Zum Inhalt springen

Was ist zwischen Nikki Reed und Nina Dobrev passiert?

Gefragt von: Manuela Schreiber  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.5/5 (33 sternebewertungen)

Außerdem fühle sie sich nicht nur weiter mit ihrem Ex verbunden, auch seine Ehefrau, die Schauspielkollegin Nikki Reed (30, "Twilight - Biss zum Morgengrauen"), habe sie in ihr Herz geschlossen. "Die beiden haben ein wunderschönes Baby bekommen", fügte sie hinzu. "Sie sind glücklich - und ich auch.

Warum haben Nina Dobrev und Ian Schluss gemacht?

Demnach hätten die beiden aufgrund ihres vergleichsweisen hohen Altersunterschiedes und den dadurch entstehenden unterschiedlichen Lebensplänen den Schlussstrich gezogen. Immerhin sind die beiden 10 Jahre voneinander getrennt: Dobrev war damals 24 und Somerhalder 34!

Wer hat Schluss gemacht Nina oder Ian?

Jeder dachte, die beiden sind DAS Traumpaar und bleiben für immer zusammen. Doch nach drei Jahren trennten sich Nina und Ian.

Sind Nina Dobrev und Nikki Reed Freundinnen?

Dobrev und Reed waren einst gute Freundinnen. Dobrev war damals noch mit ihrem "TVD"-Kollegen Ian Somerhalder (39) liiert. Im Jahr 2014 gaben die beiden dann jedoch ihre Trennung bekannt.

Waren Ian und Nina auch in echt zusammen?

Sie waren lange Zeit das Traumpaar schlechthin: Ian Somerhalder und Nina Dobrev. Man sah sie zusammen auf den Roten Teppichen, auf Musik-Festivals und beim Basketball-Spielen. Doch im Mai 2013 kam dann die traurige Nachrichte für alle Fans von "Delena": es ist aus, Ian und Nina haben sich getrennt.

Warum Ihr Kaum Noch Etwas Von Nikki Reed Hört

33 verwandte Fragen gefunden

Sind Ian und Nina noch befreundet 2021?

Dass die Beziehung von Ian Somerhalder und Nina Dobrev mittlerweile nicht mehr aktuell ist, dürfte den Fans von Vampire Diaries nicht entgangen sein. Offiziell ist die Schauspielerin seit der Trennung des Schauspielers single.

Waren Nina und Nikki beste Freunde?

"Vampire Diaries"-Star Nina Dobrev (30) und "Twilight"-Star Nikki Reed (31) waren mal echt gut befreundet!

Welche Rolle spielt Nikki Reed in The Vampire Diaries?

Schock für alle Fans von Vamprie Diaries: Nikki Reed gab bekannt, dass sie die neue Elena Gilbert spielen wird.

Wie wurde Nina Dobrev berühmt?

Nina Dobrev wird 2009 als die zierliche Elena Gilbert aus "Vampire Diaries" berühmt. Das Vampir-Leben hat sie längst hinter sich gelassen, nun ist Nina Dobrev unter anderem das Gesicht von Reebok und hat bis 2018 deutlich an Muskeln zugelegt.

Warum ist Elena in Staffel 7 nicht dabei?

Nach sechs Staffeln stieg die 28-Jährige aber aus der TV-Show aus, um sich anderen Projekten zu widmen. Auch wenn ihr Ausstieg 2015 Fans aus der ganzen Welt überraschte, sei dies wohl von Anfang an der Plan gewesen, wie Nina Dobrev nun im Interview mit der US-Ausgabe der Harper's Bazaar verriet.

Warum hat Nina bei Vampire Diaries aufgehört?

In den letzten beiden Staffeln von “The Vampire Diaries” konnte durch Nina Dobrevs Abwesenheit außerdem der Fokus mehr auf die komplizierte Beziehung der Salvatore-Brüder gelegt werden. Diese Wendung tat der Serie sogar gut und ermöglichte es, die Spannung bis zum Ende aufrechtzuerhalten.

Warum haben sich Damon und Elena getrennt?

Neben der ganzen Doppelgänger-Geschichte, die in dieser Staffel in ihrer Übertriebenheit nur noch zu Augenrollen veranlasste, nervten auch Damon und Elena mit ihrem ewigen "Wir trennen uns jetzt endgültig weil einer von uns beiden dem anderen nicht gut tut".

Sind Nikki und Ian noch ein Paar?

"Vampire Diaries"-Star Ian Sommerhalder und "Twilight"-Star Nikki Reed sind seit sieben Jahren verheiratet und haben eine gemeinsame Tochter. Ian Sommerhalder wird dieses Jahr noch 44 Jahre alt und Nikki Reed ist aktuell 33 Jahre alt. Zwischen den Schauspielern liegen also einige Jahre.

Sind Damon und Elena in echt ein Paar?

Bei Vampire Diaries waren die beiden das absolute Traumpaar. Kein Wunder, als Elena Gilbert und Damon Salvatore waren die beiden schließlich nicht nur in der Serie ein Paar, sondern auch im wahren Leben waren die Schauspieler zusammen.

Wie alt ist Elena Gilbert in Staffel 1?

Die siebzehnjährige Elena lebt seit ihrer Kindheit in Mystic Falls. Ihre Eltern kamen vor einigen Monaten bei einem tragischen Autounfall ums Leben, den Elena überlebte. Seitdem wohnt sie mit ihrem jüngeren Bruder Jeremy in der Obhut ihrer Tante Jenna.

Wie alt ist Elena in echt?

Elena wurde am 22. Juni 1992 als Tochter der damals 16-Jährigen Isobel Flemming und John Gilbert geboren.

Sind Nina und Paul zusammen?

Nina Dobrev und Paul Wesley haben Elena und Stefan in "The Vampire Diaries" gespielt. Eine Zeit, die natürlich eng zusammenschweißt! Jetzt überraschten die Serien-Stars ihre Fans mit einer kleinen Reunion. Nina und Paul sind nämlich zusammen mit ihren Partnern, Shaun White und Ines de Ramon, im Winterurlaub!

Wie lange sind Ian und Nikki zusammen?

Ian Somerhalder und Nikki Reed machten ihre Beziehung im Oktober 2014 öffentlich, im Februar 2015 verlobte das Paar sich und im April desselben Jahres folgte die Hochzeit. Am 25. Juli 2017 brachte Reed die erste gemeinsame Tochter des Paares, Bodhi Soleil, zur Welt.

Ist Ian Somerhalder vergeben?

Ian Somerhalder und Nikki Reed sind seit April 2015 verheiratet.

Ist Bonnie in Damon verliebt?

Als Ian Somerhalder auf eine mögliche Romanze von Bonnie und Damon angesprochen wurde sagte er laut Ibtimes: „Es ist ein unglaublich schmaler Grad zwischen Liebe und Hass. Aufgrund der Tatsache, dass sie sich gehasst haben und so viele Verbindungen hatten…

Wen liebt Elena wirklich?

Ihre Liebe ist die Größte überhaupt und überdauert alles. Eigentlich wurde vom Schicksal beschlossen, dass Elena Gilbert und Stefan Salvatore Seelenverwandte sein soll und zusammen sein müssen, aber durch Elenas Liebe zu Damon hat Stefan die Liebe zu seinem Bruder wiedergefunden.