Zum Inhalt springen

Was ist mit S to passiert?

Gefragt von: Margrit Erdmann  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (64 sternebewertungen)

Die Clearingstelle Urheberrecht im Internet beschloss am 22. Februar 2021 die freiwillige Sperrung der Domains S.to sowie SerienStream. sx über die DNS-Namensauflösung der Provider. Nachdem das Gremium im März 2021 die Arbeit aufnahm, wurde diese Sperre durchgesetzt.

Ist S to illegal?

S.TO ist eine Webseite, die illegal Serien zur Verfügung stellt.

Wie kann man s to gucken?

Wie kann man s.to erreichen? Um das Portal s.to trotz Sperren aufrufen zu können, kannst du freie DNS Server wie beispielsweise von Google nutzen. Alternativ kannst du aber auch den Weg über einen VPN Server gehen. In diesem Fall musst du zunächst einen Account bei einem der entsprechenden Provider anlegen.

Wo kann man noch streamen?

Anbieter
  • Netflix.
  • Amazon Prime.
  • Disney+
  • WOW.
  • Apple iTunes.
  • Google Play.

Was gibt es statt Kinox to?

Alternativen zu Film-Streaming-Diensten wie kinox.to
  • bs.to.
  • Cine.to.
  • Filmfans.org.
  • Filmpalast.to.
  • Hdfilme.cx.
  • KinoDogs.to.
  • kinofox.net.
  • Kinoger.com.

S’ or ‘S: Where do I put the apostrophe?

19 verwandte Fragen gefunden

Was passiert wenn man illegal guckt?

Seit einem Urteil des Europäischen Gerichtshofs (EuGH) ist das Streamen von Serien, Filmen oder Live-Übertragungen von Sportevents auf illegalen Streaming-Portalen strafbar. Schadensersatzansprüche und Anwaltskosten können schnell mehrere hundert Euro kosten.

Warum geht s to nicht mehr?

Die Clearingstelle Urheberrecht im Internet beschloss am 22. Februar 2021 die freiwillige Sperrung der Domains S.to sowie SerienStream. sx über die DNS-Namensauflösung der Provider. Nachdem das Gremium im März 2021 die Arbeit aufnahm, wurde diese Sperre durchgesetzt.

Warum ist S to down?

sx als auch SerienStream.to und s.to können über die Internetzugänge bestimmter Anbieter nicht mehr erreicht werden. Dies liegt daran, dass sie providerseitig mit einer DNS-Sperre belegt wurden. Viele Nutzer umgehen die Blockaden allerdings, indem sie einen alternativen DNS-Server oder ein VPN benutzen.

Welche Seiten hat Vodafone gesperrt?

Welche Seiten hat Vodafone gesperrt? Neben Kinox.to hat Vodafone auch andere Streaming-Seiten und Foren für illegale Streams und Downloads, darunter auch serienstream.to, bs.to, boerse.to und DDL-Music.

Was ist voe SX?

VIVO. sx ist ein kostenloser Online-Speicherdienst, speziell für Videos. Nach einer kostenlosen Registrierung könnt ihr beliebig viele Videos bei dem Dienst hochladen und anschließend über einen Link mit anderen teilen.

Was kostet Serienstream?

Zusätzlich müssen Sie die Lizenzgebühr für den Film bezahlen. Dabei handelt es sich um den Preis der Serie bei Online-Videotheken, der meist bei 3 bis 10 Euro liegt.

Wie sicher ist BS to?

Warum Bs.to nicht legal ist: Rechtslage

Das Urteil des EuGH aus dem April 2017 beseitigt die rechtliche Grauzone für Nutzer beim Streamen auf illegalen Portalen. Es gilt: Wenn euch bekannt sein kann, dass die angebotenen Inhalte illegal sind, könnt ihr strafrechtlich belangt und entsprechend abgemahnt werden.

Ist es illegal auf Kinox Filme zu gucken?

Auf KinoX.to bekommst du Dokus, Serien und Filme online. Immer die neusten Filme und Serien. Doch das Anschauen solcher Streams ist für Kunden spätestens seit einem richtungsweisenden EuGH-Urteil illegal.

Warum wird Kinox to nicht gesperrt?

Aufgrund einer einstweiligen Verfügung musste der Internetanbieter Vodafone die Streamingplattform kinox.to sperren. Vodafone Kabel-Kunden können daher seit Tagen nicht mehr auf die Webseite kinox.to zugreifen. Dazu setzt der Netzbetreiber eine DNS-Netzsperre ein.

Welche Seiten sind in Deutschland verboten?

Die verbotenen Seiten im Netz
  • Foto: Jens Schierenbeck, gms. Das US-Verteidigungsministerium sperrt den US-Soldaten den Zugriff auf 13 Internetseiten. ...
  • Foto: www.photobucket.com. ...
  • Foto: www.youtube.com. ...
  • Foto: www.stupidvideos.com. ...
  • Foto: www.metacafe.com. ...
  • Foto: www.ifilm.com. ...
  • Foto: www.filecabi.net. ...
  • Foto: www.life365.com.

Ist Serienstream IO legal?

Ist Serienstream.to legal oder illegal? Grundsätzlich ist der Besuch von serienstream.to nicht illegal. Besucher können sich hier etwa über aktuelle Entwicklungen aus der Welt der TV-Serien informieren. Auf den Servern der Webseite selbst befinden sich außerdem keine urheberrechtlich geschützten Inhalte.

Was ist los mit Anime4You?

Anime4You wurde geschlossen. Das illegale Streaming-Portal, das zu den größten deutschsprachigen Anbietern gehörte, hat seine Pforten geschlossen und ist daher nicht mehr erreichbar. In einem kurzen Statement auf Discord erklärten die Betreiber, dass es hierfür vor allem nicht näher genannte »private Gründe« gibt.

Wer hat Sara ermordet S to?

Staffel 1. Nach 18 Jahren wird Álex Guzmán vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen. Er wurde zu einer 30-jährigen Haftstrafe für die Ermordung seiner Schwester Sara verurteilt, die aufgrund eines manipulierten Parasailing-Fallschirms zu Tode stürzte.

Wo kann man House of the Dragon sehen?

"House of the Dragon" läuft seit dem 21. August 2022 in den USA bei HBO. In Deutschland ist das "Game of Thrones"-Spin-off direkt nach US-Start bei Sky zu sehen. Doch auch ohne Abo bei Sky oder Wow könnt ihr HotD streamen - teilweise sogar kostenlos!

In welchem Land ist Streamen legal?

Lesen Sie dann unseren Artikel unten.
  • Manche User fragen sich, ob es legal ist, über ein VPN zu streamen. ...
  • In den meisten Ländern wie den USA, Frankreich, Großbritannien und Deutschland sind VPNs völlig legal.

Wie wahrscheinlich ist es beim illegalen Streamen erwischt zu werden?

Doch wie kann man bei illegalem Streaming zurückverfolgt werden? Tatsächlich ist das ziemlich schwer. Einziger Anhaltspunkt ist die IP-Adresse: Sie wird auf den illegalen Servern zwischengespeichert, jedoch kommt in der Regel niemand so schnell an sie ran.

Ist IP TV illegal?

Die unerlaubte Nutzung von IPTV-Diensten verstößt gegen das Urheberrecht und kann Abmahnungen und Schadensersatzansprüchenach sich ziehen.

Wie heißt Movie4k jetzt?

Seit Mittwoch ist Movie2k.to offline, jetzt haben die Betreiber das Streaming-Portal unter dem neuen Namen Movie4k.to wiederbelebt.

Was wurde aus Kino to?

Kino.to ging im Jahr 2008 ans Netz und etablierte sich im deutschsprachigen Raum schnell zum bekanntesten Streaming-Portal für illegal angebotene (Kino-)Filme und Serien. Erst 2011 gelang es den Behörden schließlich, kino.to abzuschalten.

Was ist aus Movie4k geworden?

Für die Inhaber von Movie4K hatte das Urteil des EuGH Konsequenzen. Ende 2019 wurde bekanntgegeben, dass die Inhaber verhaftet wurden. Die Webseite ist seither gesperrt.