Zum Inhalt springen

Was ist mit JP und Sidney?

Gefragt von: Ina Wirth B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (50 sternebewertungen)

JP Kraemer über die Trennung von Sidney Hoffmann: „Nicht auf demselben Level“ Auf Twitch hat sich Tuner Jean Pierre „JP“ Kraemer über die geschäftliche Trennung von Sidney Hoffmann geäußert. Der Ex-Partner kommt dabei nicht wirklich gut weg.

Was ist los mit Sidney Industries?

Schauraum von Sidney Industries in Dortmund bleibt wegen des Coronavirus auf unbestimmte Zeit geschlossen. Aber auch privat hat der 40-Jährige die ersten Maßnahmen ergriffen. Wie Lea Rosenboom, Freundin von Sidney Hoffmann, erklärte, haben sie wegen dem Coronavirus* die Vorratsschränke ordentlich aufgefüllt.

Welche Krankheit hat JP Krämer?

Es ist bekannt, dass Jean Pierre - so JPs richtiger Name - depressiv war und auch eine Therapie gemacht hat. In einem Interview sagte er einmal, er habe "Antidepressiva genommen bis zum Umfallen." Jetzt scheint es ihm auch wieder schlechter zu gehen. Was genau los ist, kann er kaum erklären.

Warum hat Jonas JP verlassen?

"Ich war so an einem Punkt, weißt du was, ich mache gar nichts mehr. Ich mache überhaupt nichts mehr. Wenn die Firma pleite geht, geht sie pleite." Andererseits sei die Videos zu drehen und Spaß daran zu haben "das höchste", was Kraemer habe. Weshalb Joni sich neu orientieren möchte, verrät er allerding nicht.

Warum gibt es die PS Profis nicht mehr?

Am 2. Mai 2012 gaben die „PS Profis“ Hoffmann und Kraemer via Facebook bekannt, dass sich ihre beruflichen Wege trennen werden. Die letzte gemeinsam moderierte Sendung nach Bekanntgabe der Trennung wurde am 23. Mai 2012 auf Sport 1 ausgestrahlt.

JP und Sidney Streit! Was? Warum? Wieso?

28 verwandte Fragen gefunden

Was macht Sidney Hoffmann jetzt?

Hoffmann ist Geschäftsführer der 2012 gegründeten Autotuning-Werkstatt Sidney Industries in Dortmund. Seit September 2012 moderiert Hoffmann auf RTL II Mein neuer Alter. Seit Oktober 2014 moderieren Hoffmann und Kraemer zusätzlich auf VOX die Doku-Soap 2 Profis für 4 Räder.

Ist JP noch mit Freundin zusammen?

J.P. zeigte sich kurzzeitig mit Freundin an seiner Seite

Nachdem J.P. bei Instagram bereits im November 2021 einen überraschenden Einblick in sein Privatleben gewährte und sich erstmals öffentlich an der Seite seiner Freundin zeigte, folgt im Januar 2022 das erste gemeinsame Video auf Youtube.

Hat JP Performance eine Freundin?

JP Kraemer schwebt im siebten Himmel. Der Gründer von JP Performance zeigt das erste Mal seine neue Freundin Milica in einem Video. Sie kommt wie er aus Dortmund. Los Angeles, Kalifornien – JP Kraemer ist bekannt und beliebt für den Auto-Content auf seinem YouTube-Kanal JP Performance.

Was ist mit Jonas Peters passiert?

Als Gewerkschaftssekretär kümmert er sich dort nun um Jugend und Betriebsbetreuung. Hier einige Fragen an ihn. Seit November 2018 ist Jonas Peters (29) neu bei der IG Metall in Offenburg. Als Gewerkschaftssekretär kümmert er sich dort nun um Jugend und Betriebsbetreuung.

Woher hat JP sein Geld?

Sein YouTube-Kanal hat inzwischen mehr als 1,5 Millionen treue Abonnenten – Tendenz steigend. Somit hat sich JP Kraemer auch auf diesem Weg ein weiteres Standbein gesichert. Schließlich verdient er auch mit seinen YouTube-Videos viele Tausende Euros pro Monat.

Wie viel Geld hat Sidney Hoffmann?

Einnahmen mit Sidney Industries bei YouTube

Im Schnitt werden die Videos von Sidney Hoffmann etwa 200.000 bis 330.000 Mal pro Monat angesehen. Dies ergibt laut SocialBlade ein monatliches YouTube Gehalt von bis zu 1.900 Euro, allerdings kann dieser Wert durchaus in Realität höher oder eben auch niedriger sein.

Was hat Sidney für ein Auto?

Liberty Walk Porsche 997 Turbo.

Was wurde aus Five Star Performance?

Nach der Auflösung von "Five Star Performance" gingen JP und Sidney mit JP Performance und Sidney Industries getrennte Wege. Das hatte viele ihrer Fans enttäuscht.

Was macht Pedro von den PS Profis?

Pedro. Sein Aufgabenfeld ist neben dem Tagesgeschäft die Bearbeitung der Projektfahrzeuge. Dabei kann er seiner Kreativität freien Lauf lassen und auf seine Jahrelangen Erfahrungen zurückgreifen. Er ist das älteste SI Crew Mitglied.

Was macht JPS Freundin beruflich?

Milica Denise Umicevic, die laut ihrem Instagram-Profil als Maklerin für ein Immobilienbüro in Dortmund arbeitet, postet fleißig Pärchenfotos mit ihrem JP. In einer Story sieht man die beiden auf einem Weihnachtsmarkt, sie drückt ihm einen Kuss auf die Wange. Das Liebespaar macht derzeit offenbar Urlaub in Kalifornien.

Ist JP Performance gestorben?

Juni 2020: Dortmund - Schon seit einigen Jahren hat JP Kraemer* seine Leidenschaft - das "Frisieren" von Autos - zum Beruf gemacht. Doch eine der Personen, denen er den Erfolg als Autotuner in Dortmund zu verdanken hat, ist verstorben.

Was ist los mit JP Performance?

JP Performance gibt sich auf Youtube ungewohnt offen – die Tuningwerkstatt macht nur den kleinsten Teil des Umsatzes aus. Die Firma umfasst neben dem Shop für "JP Clothing" auch den Burgerladen, die neue Modellautomarke Kraemo und das Automuseum "Pace". Dieser Artikel wurde am 27.07.2022 aktualisiert.

Wer ist Jean Pierre kraemers Freundin?

Milica Denise Umicevic heißt die Gute und es ist offiziell, nachdem JP - ganz gegen seine eigentliche Art - den neuen Menschen an seiner Seite sowohl auf Instagram vorgestellt, als auch in seinen aktuellen Videos erwähnt hat.

Welche Firmen hat JP?

Jean Pierre Kraemer, Dortmund
  • Big Boost Burger GmbH.  18.02.2019. ...
  • Five Star Performance GmbH ✝︎  27.04.2012. ...
  • JP Fahrstil GmbH.  21.02.2019. ...
  • JP Holding GmbH.  05.04.2012. ...
  • JP Museumsgesellschaft mbH.  08.05.2019. ...
  • JP Performance GmbH.  25.02.2019. ...
  • JP Productions GmbH.  19.02.2019.

Hat Sidney Hoffmann Kinder?

Der Dortmunder Autotuner Sidney Hoffmann und seine Freundin Lea Rosenboom haben im Mai 2020 ihren ersten Sohn bekommen.

Wie alt ist Sidneyeweka?

Der 22-Jährige etablierte sich sofort als Stammspieler und kam bis Mitte Oktober 2020 zu 9 Ligaeinsätzen (8-mal von Beginn), in denen er 3 Tore erzielte. Der Verein stellte dabei mit 8 Siegen in Folge einen neuen Startrekord in der Fortuna Liga auf.

Wie viel Umsatz macht JP Performance?

Die zuletzt veröffentlichte Bilanzsumme der JP Performance GmbH liegt im Jahr 2020 bei 1,8 Mio. €.

Vorheriger Artikel
Wie hoch ist die volle AHV-Rente?
Nächster Artikel
Ist Pokémon GO noch im Hype?