Zum Inhalt springen

Was ist mit Johnny Depp und Disney?

Gefragt von: Hans-Joachim Köhler  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (64 sternebewertungen)

Ein jüngst in Umlauf geratendes Gerücht behauptete allerdings, dass Johnny Depp für 301 Millionen US-Dollar wieder mit Disney für einen neuen „Fluch der Karibik“-Ableger zusammenarbeiten wird. Dieses Gerücht dementierte Johnny Depp jedoch im Handumdrehen (via E! Online).

Warum arbeitet Johnny Depp nicht mehr mit Disney?

2018 verlor Johnny Depp seine Paraderolle, den Piraten Jack Sparrow, nachdem seine Ex-Frau Amber Heard in einem Interview angedeutet hatte, dass Depp sie geschlagen habe. Daraufhin zog Disney Konsequenzen und Depp war seine Rolle los.

Ist Johnny Depp wieder bei Disney?

Noch vor wenigen Wochen erklärte Johnny Depp, eine Rückkehr zu Disney sei ausgeschlossen. Einem Insider zufolge soll der Konzern derzeit jedoch alles daran setzen, den Schauspieler zu einer Rückkehr in seiner Paraderolle als Captain Jack Sparrow zu bewegen.

Wird Johnny Depp wieder Jack Sparrow spielen?

Holt Disney Johnny Depp als Jack Sparrow zu "Fluch der Karibik" zurück? Ein Sprecher des Schauspielers dementierte die Gerüchte. Johnny Depp (59) ist wohl doch nicht im Gespräch für eine Rückkehr zu "Fluch der Karibik". Ein Sprecher des Schauspielers dementierte entsprechende Gerüchte gegenüber "Fox News Digital".

Wird Johnny Depp in Fluch der Karibik 6 mitspielen?

Wird Johnny Depp in Fluch der Karibik 6 mitspielen? Nein, das Gerücht wurde von einem Vertreter von Johnny Depp sofort zurückgewiesen. In dem veröffentlichten Statement heißt es weiter, dass Johnny Depp keine Intension hat, wieder mit Disney zusammenzuarbeiten.

Disney OFFICIALLY Apologizes To Johnny Depp After Firing Him!

29 verwandte Fragen gefunden

Wer wird der nächste Jack Sparrow?

Es war die Rolle seines Lebens: Als Captain Jack Sparrow schwankte und nuschelte sich Johnny Depp durch fünf Teile „Fluch der Karibik“. Nun wurde öffentlich, dass die Schauspielerin Margot Robbie den Darsteller in der nächsten Folge der Piratenreihe ersetzen könnte. Das bestätigte der Produzent Jerry Bruckheimer.

Welchen Film dreht Johnny Depp als nächstes?

Bekannt ist aber bereits, dass die Dreharbeiten im Frühjahr 2023 beginnen werden – und zwar in Europa. Hier dreht Depp aktuell auch den französischen Kinofilm „Jeanne Du Barry“, zu dem jüngst ein erstes Bild mit dem Star veröffentlicht wurde.

Wer wird Jack Sparrow im 6 Teil spielen?

Dabei schließt Produzent Jerry Bruckheimer eine Rückkehr von Johnny Depp als Jack Sparrow nicht aus. Ob mit oder ohne Johnny Depp – ein neuer Fluch der Karibik-Film soll auf jeden Fall kommen. Bisher wurde berichtet, dass Margot Robbie im sechsten Teil eine Hauptrolle spielen soll.

Warum will Johnny Depp nicht bei Fluch der Karibik mitspielen?

Nicht einmal für 300 Millionen Dollar: Johnny Depp will nie wieder in „Fluch der Karibik“ mitspielen. Johnny Depp kämpft sich aktuell durch einen drastischen Gerichtsprozess. In den Verhandlungen verriet der Darsteller nun, dass er eine seiner größten Rollen nie wieder verkörpern will.

Wer spielt Jack Sparrow im 6 teil?

"Fluch Der Karibik 6" mit Johnny Depp: So gut stehen die Chancen plötzlich - News 2022 - FILM.TV.

Hat es Jack Sparrow wirklich gegeben?

Erste Erkenntnis: Jack Sparrow hieß in Wirklichkeit Sir Henry Morgan (1635-1688) - und war der Sohn einer Deutschen. Seine Mutter war Anna Petronella, die Tochter des Bürgermeisters von Lippstadt (Nordrhein-Westfalen) ...

Wird Johnny Depp wieder Schauspielerin?

Johnny Depp übernimmt Rolle in „Sea of Dawn“-Trailer

Johnny Depp, hier im Juni 2022, mimt erneut den Pirat. Und wer könnte die Rolle des Animateurs besser übernehmen als Johnny Depp? Immerhin ist der Schauspieler Experte in Sachen Seefahrt, zumindest was das Lenken eines Ruders vor der Kamera angeht.

Wann kommt Pirates of the Caribbean 6 raus?

September 2021 um 20.15 im TV auf Sat.

Wer hätte Jack Sparrow spielen sollen?

Johnny Depp als Captain Jack Sparrow

Ursprünglich war für die Titelrolle US-Komiker Jim Carrey vorgesehen.

Wird Depp gewinnen?

Johnny Depp gewinnt gegen Amber Heard

Weil ein Gesetz in Virgina Strafschadensersätze über 350.000 Dollar nicht zulässt – die Jury hatte ihm hier fünf Millionen Dollar zugesprochen –, wird Depp jedoch nur 8,35 Millionen Dollar erhalten.

Was hat Johnny Depp für eine Krankheit?

Depp ist seit seiner Geburt auf dem linken Auge fast blind; auf dem rechten Auge ist er kurzsichtig und seit ein paar Jahren auch weitsichtig, weshalb er eine Brille benötigt. Depp leidet zudem unter Coulrophobie, der Angst vor Clowns.

Wer ersetzt Johnny Depp in Fluch der Karibik?

„Fluch der Karibik“ – Neuauflage: Margot Robbie soll Johnny Depp ersetzen – Film plus Kritik – Online-Magazin für Film, Kino & TV.

Hat Captain Jack Sparrow einen Bruder?

Edward Teague | Fluch der Karibik Wiki | Fandom.

Warum kein Jack Sparrow mehr?

Depp behauptet, aufgrund eines Artikels von Heard, wo sie ihn mehrerer Vergehen bezichtigt, habe Disney sich von ihm getrennt und er so die Rolle für den geplanten sechsten Teil der Reihe verloren. Unter anderem seine Kinder seien verantwortlich dafür gewesen, dass er die Rolle seinerzeit übernommen habe.

Was passiert gerade mit Johnny Depp?

Johnny Depp machte während des Verleumdungsprozesses gegen seine Exfrau Amber Heard kürzlich eine harte Zeit durch - jetzt ist aber wieder Spaß angesagt! Er entert als Astronaut und mit "wichtiger" Botschaft die VMAs 2022!

Was gibt es Neues von Johnny Depp?

Bereits 2020 hatten sich die Hollywood-Stars Johnny Depp und Amber Heard vor Gericht gegenübergestanden. Jetzt geht es in einem anderen Prozess erneut um die Frage, wer von ihnen in der gescheiterten Beziehung gewalttätig war.

Ist Barbossa wirklich tot?

Der niederträchtige Zombiepirat Hector Barbossa (Geoffrey Rush) wird im ersten „Fluch der Karibik“-Film von seinem Unsterblichkeits-Fluch erlöst und schließlich im Zweikampf mit Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) erschossen.

Was ist mit Fluch der Karibik 6?

Gerüchten zufolge soll Disney ihm 301 Millionen Dollar für seine Rückkehr als Jack Sparrow geboten haben, doch dafür gibt es momentan keine offizielle Bestätigung. Genauso wenig ist bestätigt, ob Depp überhaupt in das Franchise zurückkehrt, denn der Schauspieler hat sich noch nicht zu dem Deal geäußert.

Wird es einen 7 Teil von Fluch der Karibik geben?

Die letzten Neuigkeiten zu neuen geplanten Fluch der Karibik-Filme liegen mittlerweile eine ganze Weile zurück. Mitte 2020 wurde von Plänen für einen neuen Fluch der Karibik-Film mit Margot Robbie berichtet. Seitdem gab es dazu aber keine aktuellen Meldungen mehr.

Wie alt ist Captain Jack Sparrow?

Captain Jack Sparrow (*1689 in einem Taifun auf See, †1728 vom Kraken gefressen, wurde später wiederbelebt) ist ein Pirat und Captain der Black Pearl. Des weiteren ist er Piratenfürst der Karibik und damit ein Mitglied im Hohen Rat der Bruderschaft.

Vorheriger Artikel
Welche Sternzeichen sind gerecht?
Nächster Artikel
Was tun gegen falsche Diagnose?