Zum Inhalt springen

Was ist mit Gina bei GZSZ?

Gefragt von: Cornelia Schulz  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (21 sternebewertungen)

Die "GZSZ"-Familie muss sich von einem weiteren Mitglied verabschieden: Isabel Hinz (26), die seit März 2022 die Rolle Gina Wallenberg verkörpert hat, verlässt Ende August das Drehstudio in Babelsberg. Das hat RTL nun bekannt gegeben.

Wie geht es bei GZSZ weiter mit Gina?

Wie es mit Paul und Gina bei GZSZ weitergehen wird, antwortet sie: „In den letzten Wochen sind die beiden schon die richtigen Schritte gegangen: Zusammenhalten ist jetzt angesagt. Die nahe Zukunft mit frisch geborenem Baby wird bestimmt sehr turbulent. Aber ich bin davon überzeugt, dass beide das gut schaffen werden. “

Wer scheidet 2022 bei GZSZ aus?

Isabel Hinz (Gina Wallenberg)

Ihre Rolle Gina hat mit Paul ein Baby bekommen. Doch nun steigt sie wieder aus der Serie aus. Gemeinsam mit Paul verlässt Gina den Kolle-Kiez. Anders als der von Niklas Osterloh gespielte Paul wird Gina wohl nicht so schnell zurückkehren.

Wann verlässt Gina GZSZ?

Ein GZSZ-Abschied steht bevor: Schauspielerin Isabel Hinz verlässt „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ – und damit ist auch ihre Rolle Gina Wallenberg nach dem 1. September nicht mehr im Kolle-Kiez zu sehen. Gina hat in den letzten Monaten einiges durcheinander gebracht und ein Auf und Ab der Gefühle verursacht.

Ist Gina bei GZSZ gestorben?

„Sie stirbt bestimmt, wie gemein!! “ Bei GZSZ wird es dramatisch: Nach der Geburt des Babys geht es „Gina“ plötzlich schlecht, sie hat viel Blut verloren.

Ginas Gefühle für Paul | GZSZ

27 verwandte Fragen gefunden

Warum geht Paul aus GZSZ raus?

Doch keine Sorge, hierbei handelt es sich nur um eine Auszeit von etwa dreieinhalb Monaten. Für Dreharbeiten in Köln legt der 33-Jährige eine Pause vom GZSZ-Set ein und kehrt der Hauptstadt Berlin den Rücken. Anschließend nimmt sich der Vater zweier Kinder noch drei Wochen Urlaub.

Warum hört Maren bei GZSZ auf?

Uns verrät die 46-Jährige: „Ich wünsche mir, und das wäre eigentlich der beste Fall, dass Maren irgendwann genug von ihrer Weltreise hat, unbedingt zurück in den Kiez möchte, da zu 100 Prozent wieder ankommt und ich mit dem Elan, mit dem ich damals eingestiegen bin, bei GZSZ als Schauspielerin weitermachen kann.

Was wird aus Emily und Paul?

Gemeinsam mit Gina (Isabel Hinz) verabschiedet sich Paul (Niklas Osterloh) von Berlin, um mit Freundin und Sohn Tom ein neues Leben auf dem Land zu beginnen. Vorerst steht allerdings noch der Abschied von Emily (Anne Menden) aus. Und dieser fällt überraschend friedlich aus.

Ist Paul mit Gina zusammen?

Die musste zuletzt mitansehen, wie aus Paul und Gina mit der Geburt des kleinen Tom eine richtige kleine Familie wurde.

Wer geht als nächstes bei GZSZ?

Im vergangenen Jahr wurde es schließlich Zeit, Abschied zu nehmen. Der gebürtige Gießener hat sich nach mehr als über 1.000 Drehtagen eine längere Auszeit genommen; seine Serienfigur kehrt dem Kiez seither den Rücken. Am 1. September 2021 war Felix zum letzten Mal bei GZSZ zu sehen.

Wird Yvonne wieder sehen können?

Ja, es ist wahr! Yvonnes (Gisa Zachs) Schicksal scheint sich wieder komplett zu wenden. Wie ihr bereits jetzt schon auf RTL+ sehen könnt, * gewinnt sie ihre Sehkraft zurück – und sieht etwas ganz Besonderes! Auf RTL läuft Folge 7554 am kommenden Mittwoch, 13. Juli.

Werden John und Laura ein Paar?

In der neuen GZSZ-Folge macht John seiner Flamme Laura eine romantische Liebeserklärung. Nach vielen Missverständnissen bekommen sie endlich ihr Happy End. Darauf haben die GZSZ-Zuschauer gewartet!

Wie viel verdient ein Schauspieler bei GZSZ?

Hauptdarsteller:innen wie Laura Maack (Paula) oder Sophie Imelmann (Leonie) sollen etwa 4.000 bis 6.000 Euro brutto überwiesen werden. Schauspieler:innen, die seit vielen Jahren dabei sind und ein gutes Verhandlungsgeschick an den Tag legen, sollen sogar 10.000 Euro Gage im Monat erhalten.

Was passiert mit Paul und Gina?

Bei GZSZ steht erneut ein Abschied an: Nach dem ganzen Baby-Drama verlässt Gina (Isabel Hinz, 26) mit Paul (Niklas Osterloh, 33) den Kolle-Kiez - und von einem der beiden müssen sich die Fans dauerhaft verabschieden! ... dort möchten sie sich mit Söhnchen Tom ein neues Leben aufbauen.

Was wird aus Paul GZSZ?

Paul ist zurück in Berlin, nachdem er mit Gina (Isabel Hinz), Sohn Tom und Tochter Kate die Familie seiner neuen Freundin in Mecklenburg-Vorpommern besucht hat. Alle - vor allem auch Kate - haben den Aufenhalt auf dem Land sehr genossen.

Warum liegt Gina bei GZSZ im Koma?

GZSZ: Ginas Organe versagen vielleicht

„Paul zieht es den Boden unter den Füßen weg, als er erfährt, dass Gina in Lebensgefahr schwebt“, heißt es dazu bei RTL. In der Serie erfahren wir, dass die Ärzte Gina in ein küntliches Koma versetzen, weil sie das Versagen ihrer Organe befürchten.

Was ist mit Lilly und Nihat?

Prügel-Papa Martin hat Nihat gesteckt, dass er mit Lilly geschlafen hat. Tief gekränkt macht der smarte Kolle-Kiez-Bewohner Schluss. Berlin - Jetzt ist das passiert, wovor Lilly sich so gefürchtet hat: Nihat weiß, dass sie ihn mit Martin betrogen hat!

Wer ist das Baby bei GZSZ?

Das GZSZ-Baby ist da! Schauspielerin Isabel Hinz berichtet von der "echt krassen" Geburtsszene. Im Kolle-Kiez gibt es Nachwuchs: Gina (Isabel Hinz) und Paul (Niklas Osterloh) werden in der GZSZ-Folge 7563 am Dienstag, 26. Juli 2022 ( hier auf RTL+ streamen ), Eltern.

Hat Anne Menden ein Kind?

Ich habe nie ein Kind bekommen, ich kann mir das gar nicht vorstellen", gesteht die 36-Jährige.

Wer ersetzt Maren?

Glücksrad-Comeback: Sonya Kraus übernimmt für Maren Gilzer!

Warum wird Maren ersetzt?

Auf eine weitere Pause deutete schon vor ein paar Wochen eine Storyline hin: Weil Maren immer noch von schmerzlichen Erinnerungen an Alexander heimgesucht wurde, beschloss sie kurzerhand, die gemeinsam geplante Reise nachzuholen.

Wird Maren bei GZSZ ersetzt?

Bald heißt es für Maren (Eva Mona Rodekirchen) Abschied nehmen. Und der Ersatz ist schon gefunden...

Wann kommt Nihat wieder?

Eine Überraschung ist das allerdings nicht, denn auch Kollegin Iris Mareike Steen hatte vor kurzem bereits verraten, dass ein neuer Mann in ihr Leben treten und alles auf den Kopf stellen werde. Spannend wird es ab dem 19. August. Laut RTL-Vorschau steht Nihat dann wieder vor Lillys Tür!

Was verdient der Bergdoktor pro Folge?

Der ARD-Sportmoderator Waldemar Hartmann verdient 3000 Euro pro Sendung. Mariella Ahrens erhält laut "Bild" etwa 3000 Euro für jeden Tag, den sie für den "Bergdoktor" vor der Kamera steht. Der Münchner Schauspieler Alexander-Klaus Stecher spielt häufig in Rosamunde-Pilcher-Verfilmungen mit. Gage je Drehtag: 4500 Euro.

Was verdient Müller bei Berlin Tag und Nacht?

Top-Verdiener Lutz Schweigel / Joe Möller. Der bekannteste Darsteller ist Lutz Schweigel, der als „Joe Möller“ seit Beginn der Serie als Hauptdarsteller mitwirkt. Er soll rund 10.000 Euro pro Monat verdienen.

Vorheriger Artikel
Wie viele Filme hat Sky?