Zum Inhalt springen

Was ist mit der Sängerin Michelle los?

Gefragt von: Hubertus Bittner  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (39 sternebewertungen)

Ihre Ärzte haben sie von der Bühne verbannt. Ihre „Let's Dance“-Teilnahme hat jetzt weitreichende Folgen! Die TV-Show hatte Sängerin Michelle (50) in diesem Frühjahr wegen Rückenproblemen abgebrochen – und diese beeinträchtigen sie noch heute. Die Konsequenz: Ihre Ärzte verbannen den Schlagerstar jetzt von der Bühne!

Ist die Sängerin Michelle wieder liiert?

Momentan geht Michelle als Single durchs Leben. Oft verschenkte sie bereits ihr Herz, war auch schon zweimal verheiratet. In den 90-ern mit dem ehemaligen Wind-Sänger Albert Oberloher, später mit Josef Shitawey.

Ist Michelle mit dem Freund ihrer Tochter zusammen?

Schlagersängerin dementiert Gerüchte um neue Beziehung

Michelle hingegen dementiert ihre angebliche Partnerschaft. Ein offizielles Statement der Sängerin gibt es jedoch noch nicht. Auch der Ex-Freund der 19-Jährigen soll von nichts eine Ahnung haben. „Wir sind nur befreundet“ so der 40-Jährige gegenüber der Bild.

War Michelle mit Karsten Walter zusammen?

Damals schrieb Michelle auf Instagram: „Manchmal kommt es im Leben anders als man denkt. Ich möchte es euch auch nicht vorenthalten. Karsten und ich haben uns getrennt. Wir haben uns beide entschieden die besseren Freunde zu bleiben“.

Ist Michelle eine Zigeunerin?

Ich bin ja ein Zigeunerkind, meine Mutter war ja eine Zigeunerin - ich habe immer so eine Unruhe gehabt, dass etwas fehlt. Jetzt habe ich das Gefühl mein Hafen ist da und ich bin mit meinem Schiffchen dort angekommen. Natürlich geht da auch mal eine Welle hoch, aber ich bin da fest angedockt.

Von supersüß zu supersexy: Die krasse Verwandlung von Schlagersängerin Michelle | PROMIPOOL

29 verwandte Fragen gefunden

Welcher schlagerstar ist pleite?

25 Millionen Euro brachte Schlagerstar Christian Anders (77) durch, dann der Absturz: Endstation Obdachlosigkeit. Statt in einer Villa schlief er unter einer Brücke. „Das Geld kam im Übermaß, wie ein Tsunami. Plötzlich war ich Christian Nobody“, erzählte er wenige Jahre später beim TV-Talk mit Sandra Maischberger.

Wie heißt Michelle wirklich?

Michelle (* 15. Februar 1972 in Villingen-Schwenningen, bürgerlich Tanja Gisela Hewer) ist eine deutsche Schlagersängerin.

Was ist mit Michelle bei Let's Dance?

Die Schlagersängerin trat mit Profitänzer Christian Polanc an, doch die "Let's Dance"-Reise der beiden endete abrupt. Vor der sechsten Show musste sich die 50-Jährige aus gesundheitlichen Gründen aus dem Wettbewerb zurückziehen. Der Arzt hatte ihr eine weitere Teilnahme aufgrund ihrer Rückenprobleme untersagt.

Hat Michelle ein Kind verloren?

Sängerin Michelle durchlebt wohl gerade die schwerste Zeit ihres Lebens: In der 24. Schwangerschaftswoche hatte sie eine Fehlgeburt. Geburtstermin für ihr Baby war der August diesen Jahres.

Wo ist Michelle bei Let's Dance?

Aus bei "Let's Dance" 2022: Powerfrau Michelle ist wegen ihrer Gesundheit nicht mehr dabei. "Let's Dance" ist auch 2022 wieder mit einer neuen Staffel im Fernsehen zu sehen. Als Kandidatin mit dabei war die überraschend ausgeschiedene Sängerin Michelle. Im Porträt stellen wir sie näher vor.

Wie heißt Helene Fischer mit dem richtigen Namen?

Als Helene Fischer als Nachfahrin wolgadeutscher Großeltern im sibirischen Krasnojarsk geboren wurde, erhielt sie den Geburtsnamen Jelena Petrowna Fischer, der in russischer Schreibweise so aussieht: Елена Петровна Фишер.

Ist Michelle blind?

Nachtfahren ist ganz schwierig und natürlich grade jetzt in der Maskenzeit, mit Brille - läuft das immer an", so Michelle in der Videobotschaft an ihre Fans. Sie habe sich für einen operativen Eingriff entschieden, erklärte die 49-Jährige: "Ich habe mich dazu entschlossen, weil ich nur noch 50 Prozent Sicht habe.

Hat der Wendler noch Geld?

Michael Wendler, geboren am 22. Juni 1972 in Dinslaken als Michael Norberg, ist nicht nur für seine Schlagermusik bekannt, sein Vermögen generiert der TV-Promi nicht allein durch Plattenverkäufe und GEMA-Einnahmen. Auf rund 50.000 Euro wird sein Vermögen geschätzt (Stand November 2021).

Wo ist der Wendler jetzt?

Cape Coral - Das Wendler-Rad dreht sich weiter. Die Frage, die derzeit alle beschäftigt: Wo ist Michael Wendler (50)? Der Schlagersänger zog aus seiner Luxus-Villa in Cape Coral in Florida aus. Stattdessen soll er mit Frau Laura Müller (22) anschließend in ein Wohnmobil gezogen sein.

Welche Promis sind Sinti?

Sido, Marianne Rosenberg und Charlie Chaplin Prominente Roma und Sinti. Viele deutsche Sinti und Roma outen sich nicht, weil sie Ausgrenzung fürchten. Deshalb hat die Minderheit nur wenige prominente Vorbilder. Zum Beispiel Marianne Rosenberg - und wohl auch Charlie Chaplin.

Wer ist Michelles Vater?

Schlagerstar Michelle verzeiht ihrem Vater brutale Kindheit

Als sie 13 Jahre alt war, holte ihr Vater Rudolf (72) sie allerdings zurück, in seine neue Familie. Doch auch dort soll es nicht viel harmonischer zugegangen sein.

Wer war von Feuerherz und Michelle zusammen?

Vor drei Jahren verliebte sich Schlager-Star Michelle (49) in den 21 Jahre jüngeren Karsten Walter (Ex-Sänger der Band Feuerherz). Doch schon nach drei Monaten erklärten die beiden im Herbst 2018 die Beziehung für gescheitert.

Hat Marina Marx einen Freund?

Seit Frühjahr 2021 ist sie mit dem Sänger von Feuerherz, Karsten Walter, liiert.

Was machen die Jungs von Feuerherz jetzt?

Feuerherz: Jeder ging seinen eigenen Weg

Dominique Bircan Baltas und sein ehemaliger Band-Kollege Martijn Stoffers sind nicht mehr in der Musikbranche aktiv, sondern machen als Models Karriere. Sebastian Wurth ist noch als Musiker tätig, aber eher in der Hintergrund gerückt.

Was ist mit Helene Fischers Baby?

Dezember 2021: Berlin – Helene Fischer ist schwanger. Die Schlagersängerin kündigte vor wenigen Wochen überraschend an, dass sie gemeinsam mit ihrem Verlobten Thomas Seitel ein Kind erwarte*. Das Kind soll im Jahr 2022 zur Welt kommen. Einen Geburtstermin gibt es allerdings noch nicht.