Zum Inhalt springen

Was ist mit den Zwillingen der wollnys?

Gefragt von: Oliver Bender-Raab  |  Letzte Aktualisierung: 23. August 2022
sternezahl: 4.1/5 (45 sternebewertungen)

6. Juli 2022, 1:12 - Sharone B. Sarafina Wollny (27) hat es gerade besonders schwer mit ihren Twins! Gemeinsam mit ihrem Mann Peter Wollny (29) hat die Reality-TV-Bekanntheit vor einem Jahr Zwillinge bekommen.

Was ist mit den Zwillingen von Sarafina Wollny?

Die Zwillinge von Sarafina Wollny (27) mussten in der 30. Schwangerschaftswoche per Notkaiserschnitt auf die Welt geholt werden. Zeitweise ging es um Leben und Tod. Doch seither wurden die beiden von ihren liebevollen Eltern richtig aufgepäppelt und haben sich super entwickelt.

Ist Sarafina Wollny ausgewandert?

Genau das scheint sie auch keinesfalls zu bereuen. Side, Türkei - Bereits seit mehreren Monaten lebt Sarafina Wollny (27, alle Infos über die Wollnys) gemeinsam mit ihrem Mann Peter und den Zwillingen Emory und Casey in der Türkei. Auch auf Instagram thematisieren die beiden immer wieder ihre Auswanderung.

Wie alt sind jetzt die Wollny Zwillinge?

Casey und Emory, die Söhne von Sarafina (27) und Peter Wollny (29), wurden am gestrigen Mittwoch ein Jahr alt. Zeit für einen Rückblick. Hückelhoven – Sarafina Wollny (27) und Ehemann Peter Wollny (29) wurden vor genau einem Jahr Eltern von Casey und Emory.

Was gibt es Neues von Sarafina Wollny?

Sarafina Wollny ist seit 2011 Teil der Reality-Show "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie". 2019 heiratete sie ihren Langzeitfreund Peter, er nahm ihren Namen an. 2021 wurden die zwei Eltern der Zwillinge Casey Maximilian und Emory Maximilian.

Doppelte Freude ?: Die Twins kommen HEIM! ??? | Folge 223 | Die Wollnys | RTLZWEI

27 verwandte Fragen gefunden

Wie haben die Wollnys so abgenommen?

Darüber sprachen sowohl Sylvana als auch Loredana Wollny bereits mehrfach im Netz. Laut der 29-jährigen Zweifach-Mama hätten gesunde Ernährung und der Verzicht auf zuckerhaltige Getränke unter anderem dazu geführt, dass sie mittlerweile über 20 Kilogramm verloren hat.

Welches Hotel sind die Wollnys?

Hotel PrimaSol Hane Family an der Türkischen Riviera.

Was macht Peter von den wollnys beruflich?

Peter Wollny ist gelernter Garten- und Landschaftsbauer. Lavinia Wollny macht eine Ausbildung als Altenpflegerin. Estefania Wollny möchte gerne Rechtsanwaltsfachangestellte werden und ihre Musikkarriere vorantreiben. Loredana Wollny möchte später eine Ausbildung als Friseurin machen.

Sind Sarafinas Zwillinge gesund?

Sarafina Wollny ist rundum glücklich über ihren Nachwuchs. Die Zwillinge Emory und Casey sind gesund und munter und haben den Notkaiserschnitt bestens überstanden.

Hat Estefania Wollny ein Kind?

Trotz zehn Geschwistern: Estefania Wollny will (noch) keine eigenen Kinder. Die erschlankte Estefania Wollny (19) ist eines von elf Kindern der Wollny-Familie von Mutter Silvia Wollny. Doch die 19-Jährige aus Neuss will selbst (noch) keine Kinder, wie sie nun bei Instagram verraten hat.

Warum wandern Wollnys aus?

Silvia Wollny hat nahezu ihre ganze Familie mit ihrer Begeisterung für die Türkei angesteckt, weswegen die Bande plant, in das beliebte Urlaubsland auszuwandern. Der Plan steht schon länger, durch die Pandemie hat sich die Umsetzung ihres Vorhabens allerdings verzögert.

Sind die Wollnys in die Türkei gezogen?

Die Wollnys verbringen viel Zeit in der Türkei. Aus ihren Auswanderungsplänen machen sie keinen Hehl - über das Leben dort verraten sie aber nichts.

Was machen die Wollnys 2022?

Die Familien-Doku-Soap verspricht auch im Sommer 2022 wieder jede Menge Unterhaltung und beweist, dass die Wollnys durch dick und dünn gehen. Zu sehen ist das wie gewohnt auf RTL2. Die neuen Folgen zeigt der Sender ab 10.08.2022 immer mittwochs als Doppelfolgen.

Wie heißt das Kind von Sylvana Wollny?

Das Paar hat bereits zwei Töchter: Die achtjährige Celina und die zweijährige Anastasia.

Wo sind die wollnys gerade?

Was für eine Überraschung war das, als ein großer Teil der Familie Wollny ankündigte, in die Türkei auszuwandern! Zunächst möchten Silvia, Harald, Estefania, Sarafina, Peter, ihre Zwillinge und Cataleya ein Jahr lang bleiben. Seit einigen Tagen sind sie in der Türkei und richten sich ein.

Haben die Wollny Zwillinge überlebt?

"Unsere zwei Wunder sind seit 14 Tagen zuhause [sic]. 7 lange Wochen haben wir auf diesen Moment gewartet. Endlich ging es als FAMILIE nach Hause und die ganze Familie konnte die beiden Jungs kennenlernen. Wir können momentan nicht glücklicher sein, wir genießen die kennenlernzeit [sic] mit unseren Jungs.

Wie geht es heute den Wollny Zwillingen?

Im Mai 2021 kamen Emory und Casey zur Welt und sind seither der ganze Stolz der 27-Jährigen. In ihrem neusten Social-Media-Beitrag verrät Sarafina jetzt, wie unzertrennlich ihre Babys sind.

Wie geht es den wollnys Babys?

Hinter ihnen liegen schwere Zeiten: Wochenlang hatten Sarafina Wollny (26) und ihr Ehemann Peter (28) große Sorge um ihre Zwillinge, denn sie kamen als Frühchen zur Welt. Doch die beiden Kleinen sind richtig stark und kämpften sich durch. Heute, sechs Monate nach der Geburt, geht es den Zwillingen zum Glück gut.

Ist Silvia Wollny Millionärin?

Doch Gerüchten zufolge blieb ihr dennoch eine Antrittsgage von 65.000 Euro. Der „Berliner Kurier“ ist sich sicher, dass Silvia Wollny mindestens 700.000 Euro auf dem Konto hat.

Warum ist Lavinia nicht mehr bei den Wollnys zu sehen?

Lavinia Wollny ist ausgezogen

Während man auch die Schwestern Estefania und Loredana sah, fragten sich viele Zuschauer, ob Lavinia Wollny aktuell nicht mehr dabei ist. Tatsächlich ist die Wollny-Tochter bereits ausgezogen und wohnt, anders als viele ihrer Geschwister, nicht mehr im Haus der Familie.

Sind die wollnys Millionäre?

„Die Familie kommt ja aus sehr armen Verhältnissen und kam in die glückliche Lage, durch die Serie sehr viel Geld zu verdienen", berichtet Schneidt. Die Wollnys sollen die stolze Summe von 14.000 Euro pro abgedrehter Folge erhalten – steht in dem Buch geschrieben. Ob das der Wahrheit entspricht oder nicht, ist unklar.

Was ist aus den Wollnys geworden?

Mittlerweile lebt Dieter Wollny wieder in einer glücklichen Beziehung mit seiner neuen Freundin und einem Hund in seiner Heimatstadt Neuss. Bereits seit über sechs Jahren sollen die beiden ein Paar sein, zuletzt überraschten der 61-Jährige und seine 18 Jahre jüngere Freundin sogar mit ihrer Verlobung.

Haben die Wollnys ein Magenband?

Eine andere scheint ebenfalls Zweifel an Sylvanas Abnehm-Erfolg zu haben: "Was ist eigentlich an dem Gerücht dran, dass ihr euch ein Magenband habt einsetzten lassen?" Geäußert haben sich allerdings bislang weder Sylvana Wollny noch ihre Schwestern zu den Vermutungen ihrer Follower.

Welche Shakes trinken die Wollnys?

Der Slim Queen Abnehm*-Shake unterstützt dich beim Abnehmen. Ersetze 1-2 Mahlzeiten pro Tag mit dem leckeren, unglaublich cremigen Shake, um deine Kalorienaufnahme zu reduzieren und somit das Kaloriendefizit zu erreichen.

Vorheriger Artikel
Wie vertreibe ich Schildläuse?
Nächster Artikel
Ist Elmex vegan?