Zum Inhalt springen

Was ist mit den Hype House passiert?

Gefragt von: Hilmar Wolff  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (38 sternebewertungen)

Erst letztens musste das Hype House umziehen. Der Grund: dreiste Fan-Belästigung. Das Hype House verändert sich ständig. Somit sind sie nach der Übernahme der ehemaligen Residenz der Clout Gang noch ein drittes mal umgezogen.

Hat sich das Hype House aufgelöst?

Schon im Dezember gab es Gerüchte, jetzt ist es offiziell. TikTok's Sway House hat sich nach einem guten Jahr aufgelöst. Doch was sind die Gründe?

Wo steht das neue Hype House?

Das Hype House gibt es seit Ende 2019 und ist eine Villa in Moorpark, gut eine Stunde nördlich von Los Angeles gelegen. Bewohnt wird es von zehn Tiktoker*innen – oder Content-Creators, wie sie sich selbst nennen –, die gemeinsam und alleine Videos von Pranks, Tanzeinlagen oder persönlichen Geschichten machen.

Wer wohnt aktuell im Hype House?

Mit dabei sind nicht nur die Hype-House-Gründer Chase Hudson und Thomas Petrou, sondern auch Kouvr Annon, Sienna Mae Gomez, Larri Merritt, Alex Warren , Noah Beck und Nikita Dragun. Zusammengerechnet zählen die Stars mehrere Hunderte Millionen FollowerInnen auf TikTok.

Wer ist der beste TikToker der Welt?

Zum 17. August 2022 hatte Khabane Lame rund 148 Millionen Follower und belegte damit den ersten Rang im Ranking der beliebtesten Tik-Tok-Accounts weltweit. Khabane Lame ist ein senegalesisch-italienischer TikToker, der vor allem für seine Parodien, in denen er Personen, die einfache Aufgaben verkomplizieren, nachahmt.

WARUM CHARLI D'AMELIO DAS HYPE HOUSE VERLÄSST! ? INSTA NEWS WW

19 verwandte Fragen gefunden

Wer ist der Gründer von Hype House?

Jack Wright (TikTok: @jack. wright)

Sind Charli und Chase wieder zusammen 2022?

2022, 1:42 - Sara W. Chase Hudson (19) plaudert aus dem Nähkästchen. Im April 2020 verkündete TikTok-Star Charli D'Amelio (17), dass sie und ihr TikTok-Kollege sich getrennt haben. Böses Blut gab es zwischen den beiden Netz-Bekanntheiten jedoch nicht.

Was ist das 9 16 Haus?

Bei diesem Show-Format werden neun der reichweitenstärksten TikToker Deutschlands 100 Tage im „9:16“, einem Creator House auf Ibiza, verbringen. Dort werden sie von zahlreichen prominenten Gästen überrascht, die verschiedenste Challenges vorbereiten, aus denen am Ende ein:e Gewinner:in hervorgeht.

Wem gehört das 9 16 House?

you, Alex_Freerun, Karim Jamal, Theresa Ankirchner, Lucy. lacht und Theo Carow sind die Bewohner*innen des "9:16 Creator House", wo die TikTok-Stars natürlich viele Videos für euch produzieren werden. Fast wie eine Reality-Show auf Social Media und sehr ähnlich wie das Hype House aus Amerika – nur anders!

Wie viel Geld hat Vinnie Hacker?

Wie die Onlineausgabe der britischen Zeitung “The Sun” berichtet, konnte Vinnie Hacker bereits ein stattliches Vermögen erwirtschaften. Schätzungsweise beläuft sich dies auf mehr als 800.000 $.

Ist Addison immer noch im Hype House?

Fans sind sich sicher: Addison Rae ist raus aus dem "Hype House"!

Ist Noah im Sway House?

In der ersten Hälfte der Podcastfolge spricht Larray Noah Beck auf seine Zeit im Sway House an. Dort lebte er unter anderem mit Bryce Hall zusammen, der regelmäßig richtig krasse Partys hat.

Sind Rick und Theresa zusammen?

Rick Azas und Theresa Kirchner, die sowohl auf TikTok, Instagram und YouTube bekannt sind, sind offiziell eigentlich nur gute Freunde.

Hat Andrea Subotic einen Freund?

you: Sie sind offiziell ein Paar! TikTok-Stars Andrea Subotic & Tobi. you Sie sind offiziell ein Paar!

Wo wohnt The Real Lauri?

real. lauri ist eine bekannte Influencerin aus Hamburg. Auf Instagram bespaßt sie fast 40.000 Fans, auf TikTok sogar über 1,5 Millionen.

Hat Charlie Damelio ein Kind?

'"Mittlerweile kennen sich die beiden aber sehr wohl damit aus und wissen ganz genau, welcher Hype ihre Töchter Charlie und Dixie umgibt. Ein echtes Familienunternehmen also!

Wer ist der Freund von Charlie?

Trotz so mancher Gerüchte blieb ein Liebes-Comeback der beiden Social-Media-Stars aus. Doch nun gibt es Neuigkeiten aus dem Liebesleben der Netzbekanntheit – und ihr möglicher neuer Freund ist kein Unbekannter: Charli soll Landon Barker daten! Charli und Landon sollen momentan viel Zeit zusammen verbringen.

Hat Charlie da Mail Jo einen Freund?

Nach ihrem Ex Lil Huddy hat sich TikTok -Star Charli D'amelio nun in einen anderen Pop-Punk Musiker verliebt: Landon Barker, der Sohn von Travis Barker.

Wie viel Geld hat Julesboringlife?

So ist es laut "onlinemarketing.de" für InfluencerInnen mit über 500.000 FollowerInnen auf Instagram Durchschnitt, für einen Feed-Post 2.738 US-Dollar zu verlangen – diese Summe kann jedoch je nach Interaktionsrate und anderen Kennzahlen schwanken.

Wer ist der größte Deutsche TikToker?

Beliebteste deutschsprachige TikTok-Accounts nach Followern im Juli 2022. Im Juli 2022 hatte Younes Zarou rund 47,8 Millionen Follower bei TikTok und belegte damit den ersten Rang in dem Ranking. Condsty belegte zum Zeitpunkt der Erhebung den zweiten Platz mit rund 23,8 Millionen Followern.

Kann man mit TikTok Geld verdienen?

Laut NBC News sollen aber ab fünf Millionen Followern zwischen 5.000 bis 8.000 Dollar pro Post beim Geld verdienen mit TikTok möglich sein. Wer hingegen mehr als 10.000 Follower besitzt, kann durch Werbepartner und weitere Einnahmen umgerechnet mehrere hundert Euro oder bis zu 6.000 Euro monatlich verdienen.

In welcher Stadt lebt Noah Beck?

Noah Becker lebt in Berlin.