Zum Inhalt springen

Was ist mit Cleo und Oskar passiert?

Gefragt von: Metin Martin-Block  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (21 sternebewertungen)

Doch am 3. November 2021 mussten Fans Abschied von der Figur nehmen: Cleo entschied sich spontan, ihrem Freund Oskar nach Spanien zu folgen, der dort einen Neuanfang wagen wollte. Nach einem Gespräch mit ihrer Mutter, die ihr erlaubte, für ein Jahr die Schule in Deutschland zu pausieren, packte Cleo ihre Koffer.

Sind Oskar und Cleo noch zusammen?

Er sei zurück aus Spanien, weil Cleo ihn verlassen habe. Das Paar hatte sich zuvor Ende Oktober für eine gemeinsame Zukunft in den Süden verabschiedet. Doch der Traum ist geplatzt, die zwei haben sich getrennt. Oskar versinkt inzwischen in Köln im Liebeskummer.

Warum sind Cleo und Oskar getrennt?

Ausgerechnet um Bens Sohn Oskar! Dieser stolpert völlig betrunken in die Küche und übergibt sich, da er offenbar völlig alkoholisiert ist. Dann erklärt er seinem Vater, er sei jetzt wieder da und Cleo habe sich von ihm getrennt - offensichtlich auch der Grund für Oskars Trunkenheit.

Was passiert mit Oskar Köln 50667?

Oskar gerät zunehmend unter Druck, weil er in Stevies dubiose Machenschaften verstrickt wird. Als Stevie ihm sagt, dass es an ihm liegt, einen Koks-Deal im Boxclub durchzuziehen, gerät Oskar ins Schwitzen, denn am liebsten würde er absagen. Doch ihm bleibt nichts anderes übrig, als sich nach Stevie zu richten.

Wer ist Cleo bei Köln 50667?

Alena Nolte spielt bei "Köln 50667" die strebsame "Cleo".

Oskar erfährt alles! ?? | Köln 50667 #2161 (Triggerwarnung)

21 verwandte Fragen gefunden

Wird Köln 50667 abgesetzt?

"Berlin - Tag und Nacht" & "Köln 50667" gestrichen! Der Grund. Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.

Wie heißt Oskar von Köln 50667 in echt?

Oskar Straubinger (Marcel Thorwesten) - Köln 50667 - RTLZWEI.

Was passiert mit Ben und Oskar?

Köln 50667: Tödliches Ende

Dieser geht bewusstlos zu Boden, während sich Ben und Oskar weinend in den Armen liegen. Doch dann nimmt das Ganze eine dramatische - und tödliche - Wendung: Milan erlangt das Bewusstsein wieder und stürzt sich rachedurstig auf die beiden, die gerade so ausweichen können.

Ist Oskar bei Köln ausgestiegen?

Abschiedszeit bei „Köln 50667“! Nach Diego, Oskar und Cleo verabschieden sich nun auch Patrick und Lucy. Und das war's noch nicht mit den Ausstiegen der Soap-Stars. Fans müssen demnächst weitere lieb gewonnene Charaktere ziehen lassen.

Warum ist Kevin bei Köln ausgestiegen?

"Über zwei Jahre lang habe ich versucht, das zu packen, über zwei Jahre lang habe ich versucht, diesen Schmerz zu verarbeiten, ich habe oft geweint, oft auch rangelassen, dass Ingo nicht mehr da ist. Er war unser Big Daddy, er war das Aushängeschild, er war ‚Köln 50667'."

Sind Jule und Marc in echt noch ein Paar?

Nach ihrer Beziehung in „Köln 50667″ fanden die beiden Schauspieler 2019 auch im echten Leben zusammen. Nun wollen sie es ihren Serienfiguren Marc und Jule erneut gleichtun und sich das Jawort geben. Das Paar feiert am Donnerstag, 28. Juli, die große Traumhochzeit auf Mallorca - und RTLZWEI ist live dabei.

Was ist mit Jule und Marc passiert?

Die Ehekrise zwischen Jule und Marc nimmt ein vorläufiges Ende – allerdings kein gutes. Nach dem Eifersuchtsdrama um Ava hat Jule die Stadt Hals über Kopf mit all ihren Sachen verlassen. Alles, was von ihr bleibt, ist eine Nachricht an Marc. Grund aufzuatmen: In Folge 2429 (am 17.

Sind Kevin und Leonie in echt zusammen?

Im Sommer erst gab Sophie Imelmann bekannt, wieder Single zu sein und derzeit keine neue Beziehung zu suchen. Auch ihr Serienpartner Kevin, gespielt von Danny Liedtke, hat offiziell keine Frau an seiner Seite. Er ist quasi „Dauer-Single“, denn laut ihm sei seine letzte Beziehung ganze zehn Jahre her.

Wer ist Pascal zadow?

Pascal Zadow stieg 2021 bei „Köln 50667“ aus. Sein Charakter, Serien-Liebling Luca, verschwand einfach von der Bildfläche. Im wahren Leben aber hat seine Rolle bleibende Folgen – und wunderschöne dazu!

Wie heißt Lisa von Köln 50667?

Lisa Weber (Jamuna Johann) - Köln 50667 - RTLZWEI.

Wie alt ist Samantha Helmholz von Köln 50667?

Danach ist sie nach Köln gezogen, wo sie sich laut eigener Aussage auch sehr wohl fühlt. Sich selbst beschreibt die 20-jährige Schauspielerin als sehr ehrgeizig, aufgeweckt, lustig und ehrlich. Hatidza wollte schon immer zum Fernsehen.

Wer steigt bei Köln aus 2022?

11. Mai 2022, 11:12 - Elena R. Danny Liedtke (32) erklärt die Gründe für seinen Köln 50667-Ausstieg! Von Beginn an war der Darsteller als Kevin Bochow bei der Vorabend-Soap mit von der Partie.

Warum ist Diego nicht mehr bei Köln 50667?

Auch über David Ortegas ("Diego") Verbleib in der Serie wird seit Wochen spekuliert, denn auch er ist seit Längerem nicht mehr bei "Köln 50667" zu sehen gewesen. Nachdem er mit seinem Cousin in die Flitterwochen flog, weil dessen Hochzeit geplatzt war, entschied sich Diego, vor Ort zu bleiben.

Wer steigt bei BTN aus 2022?

Jetzt steigt eines der Urgesteine aus. Laura Maack alias Paula verabschiedet sich. Denise Schwitalle (Emmi), Alexander Freund (Schmidti), Laura Hink (Lynn), Marcel Maurice Neue (Krätze) und Co. müssen in Zukunft ohne sie auskommen.

Ist Jule schwanger bei Köln?

Auch die Namen für ihre Töchter stehen schon fest: Zoe und Emma sollen die Kleinen heißen, wie Jule längst beschlossen hat – obwohl sie noch nicht einmal schwanger ist.

Was ist mit Lisa bei Köln 50667?

Folge 2403, am 12. Juli im TV (online schon verfügbar): Dascha meldet sich zurück und damit naht wohl der Abschied von Lisa. Lisa freut sich über den Spontanbesuch ihrer besten Freundin in Köln. Doch dadurch wird ihr auch bewusst, wie sehr Dascha in ihrem Leben fehlt.

Ist Köln 50667 Echt?

Köln 50667 ist eine deutsche Reality-Daily-Soap des Fernsehsenders RTL II. Sie wird seit dem 7. Januar 2013 täglich Montag bis Freitag im Vorabendprogramm ausgestrahlt und vom Kölner Produktionsunternehmen filmpool produziert.

In welcher Folge verlässt Lea Köln?

Das kam überraschend: Schon morgen (12. Mai, um 18.05 Uhr auf RTLZWEI) läuft die vorerst letzte Folge mit Lea. Der Anlass zur Soap-Auszeit von Luise Matejczyk ist ein freudiger.

Wer steigt alles bei Köln 50667 aus?

Sophia (Maria Lo Porto), Bo (Sharon Batiste), Toni (Danilo Cristilli), Diego (David Ortega), Chico (Alexander Molz) - die Liste derer, die "Köln 50667" in diesem Jahr verließen, ist lang.

Warum ist Danny Liedtke bei Köln ausgestiegen?

Danny Liedtke will vorerst Abstand von der TV-Branche

„Ich arbeite jetzt erstmal als Social-Media-Manager. Ich möchte derzeit etwas Abstand von der TV-Branche und will erstmal klarkommen, was ich überhaupt möchte. Längerfristig will ich aber wieder in Richtung Schauspiel gehen.