Zum Inhalt springen

Was ist mit BTS 2022?

Gefragt von: Rita Kessler  |  Letzte Aktualisierung: 21. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (17 sternebewertungen)

BTS kehren im April 2022 mit „Permission To Dance On Stage“ in Las Vegas auf die Bühne zurück. BTS sind im Frühling endlich mit vier Performances in Las Vegas zurück! Alle Infos zu ihren USA-Shows, sowie dem Livestream ihres Seoul-Konzerts gibt's jetzt bei uns. ARMY, aufgehorcht: BTS rockt 2022 endlich wieder die Bühne ...

Was ist mit BTS passiert 2022?

Keine Trennung, aber ein Break: Die sieben Sänger von BTS haben eine Pause angekündigt, um sich Soloprojekten zu widmen. Den Druck in der K-Pop-Industrie thematisierten sie dabei auch. Die sieben BTS-Mitglieder sitzen um einen Tisch versammelt, es gibt alkoholische Getränke und viel Offenheit.

Was passiert jetzt mit BTS?

Südkorea Fans traurig – koreanische Boyband BTS kündigt Pause für Soloprojekte an. Bei den American Music Awards 2021 räumte BTS noch Preise zusammen ab, jetzt will die Band eine Pause einlegen. 15.06.2022, 06:34 2 Min. Es ist nicht die erste Pause, die BTS seit ihrem Debüt 2013 einlegen.

Warum macht BTS Pause?

Die südkoreanische K-Pop-Gruppe BTS hat angekündigt, eine Pause einzulegen. Die Sänger wollen zum Teil Soloprojekte verfolgen. BTS legen eine Pause ein. Das hat die südkoreanische K-Pop-Band bei ihrem jährlichen Festa-Dinner angekündigt.

Hat sich BTS aufgelöst?

BTS wiederholen, dass sie sich nicht auflösen wollen. Das Musiklabel der südkoreanischen Boygroup will durch die angekündigte Auszeit den „langfristigen Erfolg“ der Gruppe stärken.

K-Pop Gruppe BTS gibt nach neun Jahren ihre Trennung bekannt

27 verwandte Fragen gefunden

Sind V und jk ein Paar?

Schnell wurde vermutet, dass der Sänger und die Unternehmerin ein Paar sind. HYBE, die Plattenfirma des Sängers, dementierte die Gerüchte. V ist also allem Anschein nach weiterhin Single.

Wo ist BTS gerade 2022?

BTS kehren im April 2022 mit „Permission To Dance On Stage“ in Las Vegas auf die Bühne zurück. BTS sind im Frühling endlich mit vier Performances in Las Vegas zurück! Alle Infos zu ihren USA-Shows, sowie dem Livestream ihres Seoul-Konzerts gibt's jetzt bei uns.

Hat jemand von BTS eine Freundin?

Dass sich alle Boys vor Angeboten von Girls kaum retten können, ist natürlich klar. Da wollte man im "Esquire" Interview natürlich auch wissen, wie die Dating-Lage ist. Die Antwort fiel ganz klar aus: Die Jungs daten nicht und sind Single – weil sie schlichtweg gar keine Zeit haben.

Wann löst sich BTS auf?

14.06.2022Lesedauer: 2 Min. Die sieben Musiker aus Südkorea sind mittlerweile auch internationale Superstars und haben Millionen Anhänger weltweit. Die müssen nun eine bittere Nachricht verkraften: BTS legt eine musikalische Pause ein.

Wann kommt BTS nach Deutschland 2022?

Donnerstag, den 22.09.2022, um 19:00 Uhr (hybrid). Ihr könnt ganz bequem online dazu kommen oder in Präsenz mit dabei sein. Kontaktiert uns einfach per [email protected], dann bekommt Ihr den MS Teams-Link oder Infos zum Ort des Treffens. Wir freuen uns auf Euch!

Wird BTS aufhören 2022?

Die südkoreanische Band will nur eine kleine Pause einlegen. Vom Aufhören hat niemand gesprochen, so die Boygroup. Nach ihrer Ankündigung einer musikalischen Pause als Gruppe ist die südkoreanische Boyband BTS Gerüchten über eine Auflösung entgegengetreten.

Wann hört BTS auf 2022?

“ Während sich BTS aktuell noch nicht zu den neuen Entscheidungen zu Wort gemeldet hat, läuft ihnen die Zeit davon: Der Älteste der Gruppe - Jin - wird am 04. Dezember 2022 seinen 30. Geburtstag feiern und somit der erste Musiker der Gruppe sein, welcher den Wehrdienst antreten muss.

Ist BTS im Militär?

Musiker von BTS K-Pop-Band darf auch während des Wehrdienstes im Ausland auftreten. In Südkorea muss jeder gesunde Mann bis zu seinem 30. Lebensjahr einen bis zu zwei Jahre langen Wehrdienst ableisten. Das gilt auch für viele Prominente.

Wie lange BTS Pause?

Die Gründe für die dritte Auszeit binnen drei Jahren sind vielfältig – unter anderem ist von „Zeit zu reifen“ und „Erschöpfung“ die Rede. Foto: AFP via Getty Images, ANGELA WEISS.

Was war mit Jungkook?

BTS: Jungkooks Verletzung

"Ungefähr vor zwei Stunden nach dem Proben- und Soundcheck hat sich Jungkook im Warteraum leicht gestreckt, als er mit der Bodenausstattung kollidierte und sich eine Fersenverletzung zuzog", heißt es in der englischen Version.

Was wird 2027 mit BTS passieren?

Die Zukunft der K-Popband BTS ist ungewiss. Ihre Mitglieder müssen bald zum Militärdienst. Das könnte das Aus für die Karriere der koreanischen Superstars bedeuten. Es gibt jedoch die Möglichkeit, den Dienst an der Waffe zu umgehen, wenn man seinem Land einen großen Dienst erwiesen hat.

Ist Jin schon beim Militär?

Jin äußerte sich bereits im Februar 2020 auf einer Pressekonferenz zum Militärdienst: Es sei "noch keine Entscheidung getroffen worden", sagte er da und ergänzte: "Ich glaube, dass der Militärdienst ein Teil meiner Pflicht ist, und ich bin bereit, ihn zu akzeptieren, wenn das Land mich dazu auffordert." Sollte es ...

Warum wollte J Hope BTS verlassen?

Aus BTS wurde er allerdings fast ausgelassen, denn er wollte auch vor dem Debut die Band durch Selbstzweifel verlassen, bis RM das Label und Ho-Seok selbst überzeugte, dass die Band ihn brauchen würde.

Ist BTS V verliebt?

Auf Instagram konnten Fans von BTS ein paar süße Liebesbekundungen beobachten, die so süß sind! BTS-Star V ist nämlich total verliebt in die Serie "Emily in Paris".

War BTS Mal zu 8?

Eigentlich kennen wir BTS ja mit 7 Mitgliedern – Jin, Jimin, V, Suga, RM, J-Hope und Jungkook. Doch nun zeigte uns Sänger V auf dem Twitter-Account der K-Pop-Band das geheime achte Mitglied, das sich bis jetzt immer im Hintergrund hielt…

Ist in BTS ein Mädchen?

BTS (auch Bangtan Boys; Koreanisch: 방탄소년단 Bangtan Sonyeondan) ist eine südkoreanische Boygroup, bestehend aus sieben Mitgliedern, die 2010 von Big Hit Entertainment gegründet wurde und 2013 debütierte. Der Name der Band Bangtan Sonyeondan ist eine Kombination aus 방탄 („kugelsicher“) und 소년단 („Pfadfinder“).

Wird BTS 2022 auf Tour gehen?

Der Wunsch zahlreicher K-Pop Fans in Deutschland geht in Erfüllung: BTS kommen nach Deutschland! Der aktuell erfolgreichste K-Pop-Act wird im Rahmen der “Map Of The Soul”-Tour voraussichtlich 2022 (verlegt aus 2020) ein Doppelkonzert in Berlin geben!

Wie kann man sich mit BTS treffen?

Um Tickets zu kriegen, muss man jedoch erstens, Member des offiziellen ARMY Fanclub sein, und zweitens, nach Seoul oder Busan fliegen. Ihr könnt aber trotzdem dabei sein, denn das BTS-Event wird live übertragen auf VLIVE+ und es erscheint auch eine DVD davon, die ihr dann kaufen könnt.

Wie viele Stunden dauert ein BTS Konzert?

Um 10.10 Uhr geht das Konzert endlich los. Jubel, Kreischen, Begeisterung, Mitsingen in Seoul genauso wie in Leipzig. Drei Stunden soll die Show dauern.

Vorheriger Artikel
Was ist Passiversatz?
Nächster Artikel
Wie zitiere ich wörtlich?