Zum Inhalt springen

Was ist los mit Emma Watson?

Gefragt von: Frau Dr. Evelyne Peters MBA.  |  Letzte Aktualisierung: 21. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (11 sternebewertungen)

Aktuell ist Emma Watson in einer Beziehung mit Leo Robinton, einem US-amerikanischen Geschäftsmann aus Los Angeles. Die beiden sollen seit Mitte 2020 zusammen sein. In ihrer Vergangenheit hatte Watson mehrere Beziehungen, teils mit Schauspielkollegen, meistens aber mit nicht-prominenten Männern.

Warum hört Emma Watson auf?

Doch laut Watsons Agentin will sich die 30-Jährige nun endgültig aus der Schauspielerei zurückziehen. Wie Daily Mail berichtet, möchte sie fortan mehr gemeinsame Zeit mit ihrem Freund Leo Robinton (30) verbringen, mit dem sie seit 18 Monaten zusammen ist.

Wer hat einen Crush auf Emma Watson?

Auch „Hermine“ hatte einen „Crush“: Dass Emma Watson in Co-Star Tom Felton verknallt war, der Gegenspieler Draco Malfoy verkörperte, war bereits bekannt. Nun berichtete Watson, wie sie sich in Felton verliebte.

Wer ist der Freund von Emma Watson 2021?

Laut “E! News” wurde die “Little Women”-Schauspielerin Emma Watson erstmals im September 2021 mit Brandon Green – dem Sohn des skandalumwitterten britischen Modemilliardärs Sir Philip Green – in London gesichtet. Und jetzt wurden die beiden händchenhaltend bei einem Spaziergang in Venedig fotografiert.

Was hat Emma Watson gemacht?

Neben ihrer Karriere als Schauspielerin setzt sich Emma Watson weltweit für die Interessen von Frauen ein: 2014 wurde sie zur UN-Sonderbotschafterin für Frauenrechte ernannt. Sie ist seitdem auch das Gesicht der UN-Women-Kampagne "HeForShe", die sich für Frauenrechte und Gleichstellung engagiert.

6 Gründe warum EMMA WATSON überschätzt wird!

17 verwandte Fragen gefunden

Wo befindet sich Emma Watson gerade?

Aktuell ist Emma Watson in einer Beziehung mit Leo Robinton, einem US-amerikanischen Geschäftsmann aus Los Angeles.

Wie isst Emma Watson?

Fit wie Emma Watson dank proteinreicher Kost

Am liebsten setzt sie dabei auf mexikanische Küche und kreiert ihre eigenen Tacos: „Das ist meine Spezialität“, verriet sie im Gespräch mit 'Marie Claire'. „Ich mache Guacamole, Salsa und Rühreier, dann mache ich eine Tortilla. Das ist ziemlich einfach, aber sehr lecker.

Hatte Harry Gefühle für Hermine?

Die Beziehung zwischen Harry und Hermine wird nämlich nach meiner Ansicht unterschiedlich in Buch und Film dargestellt. Im Buch wird klar, dass eine Beziehung zwischen Harry und Hermine nicht funktionierte. Das hat Harry ja mehrmals gesagt (unter anderem auch einmal zu Ron).

Wie viel Geld hat Emma Watson in Harry Potter verdient?

Watson hat 53 Millionen mit ihrer Arbeit in den Harry Potter-Filmen verdient, die auf der ganzen Welt beliebt sind.

Warum sind Harry und Hermine nicht zusammen gekommen?

"Ich habe diese Entscheidung aus sehr persönlichen Gründen getroffen, nicht wegen der Glaubhaftigkeit", erklärte sich Rowling im Magazin "Wonderland". Eine Ehe zwischen den beiden hätte aber vermutlich zum Eheberater geführt. Hermine hätte lieber Harry Potter heiraten sollen, ist sich die Autorin sicher.

Ist Emma Watson immer noch in Tom Felton verliebt?

Es war schon lange kein Geheimnis mehr – Emma Watson (31) war früher in Harry Potter-Kollege Tom Felton (34) verliebt! Bei dem im Januar gestarteten Special zum 20-jährigen Jubiläum der legendären Filmreihe brachte die Schauspielerin aber neuen Wind in die Sache.

Wie alt ist der Schauspieler von Harry Potter jetzt?

Daniel Jacob Radcliffe (* 23. Juli 1989 in Fulham, London, England) ist ein britischer Schauspieler. Weltweite Bekanntheit erlangte er durch die Verkörperung des Harry Potter in den Verfilmungen der gleichnamigen Romane von Joanne K. Rowling.

Wer ist der reichste Schauspieler der Welt?

Die 10 reichsten Schauspieler aller Zeiten
  • Platz 7: Sylvester Stallone (400 Mio. ...
  • Platz 6: Adam Sandler (420 Mio. ...
  • Platz 5: Mel Gibson (425 Mio. ...
  • Platz 4: George Clooney, Robert De Niro, Die Olsen Twins (500 Mio. ...
  • Platz 3: Tom Cruise (550 Mio. ...
  • Platz 2: Shah Rukh Khan (600 Mio. ...
  • Platz 1: Jerry Seinfeld (850 Mio.

Wie reich ist Ron Weasley?

Ron Weasley-Darsteller Rupert Grint nimmt darin den 5. Platz ein. Er versammelt ein Vermögen von rund 28 Millionen Pfund. Hermine-Darstellerin Emma Watson landet mit 39 Millionen Pfund auf Platz 4 und Harry Potter-Darsteller Radcliffe rangiert mit 78 Millionen Pfund unangefochten auf Platz 1.

Wie viel Geld hat Daniel Radcliffe für Harry Potter bekommen?

Für Harry Potter und der Feuerkelch, der 2005 erschien, bekam er eine Gage von ca. 11 Millionen Dollar und für Harry Potter und der Orden des Phönix, der im Jahr 2007 erschien, 14 Millionen Dollar.

War Malfoy in Hermine verliebt?

Da hatte Draco es. Wenn schon andere seinen Gemütszustand gegenüber Hermine bemerkten, dann konnte er es erst recht nicht mehr abstreiten. Er war verliebt, in Hermine Granger.

Ist Hermine in Ron verknallt?

Ron und Hermine sind nicht unbedingt das Paar, das sich die Leser und Zuschauer wohl zu Beginn der Reihe gewünscht hätten. Obwohl bisher noch nichts aus den beiden geworden ist, so ist – zumindest den Kinozuschauern – Eines klar: Sie sind füreinander bestimmt!

In welchem Teil küssen sich Harry Potter und Hermine?

In Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2 entscheidet sich nicht nur der Kampf zwischen Gut und Böse in der Welt der Zauberer, auch die Romanze zwischen zwei der Hauptfiguren wird mit einem Kuss zementiert.

Hat Emma Watson ein Tattoo?

Die Schauspielerin zeigte sich erstmals mit einem neuen Tattoo. "Times Up" stand auf ihrem rechten Arm. Was Beobachter bemängelten: Dem Schriftzug fehlte ein Apostroph. "Time's Up" heißt eine Initiative von Hollywoodstars, mit der sie gegen Sexismus kämpfen.

Wie lebt Emma Watson?

Die in Paris geborene Emma kaufte sich ein Ski-Chalet in Frankreich. Ein gutes Investment wie sich im Nachhinein heraustellen sollte. Den Hang in Immobileien zu investieren, behielt sie bei – mit Erfolg. Heute besitzt sie mehrere Immobilien, unter anderem ein Apartment in London, New York und in Los Angeles.

Was wird Hermine von Beruf?

Hermines Aufgabe ist es, Hauselfen und anderen Wesen mehr Rechte zu verschaffen. Danach wechselt sie in die Abteilung der magischen Strafverfolgung, bevor sie 2019 dann Kingley Shacklebolt als neue Zauberministerin ablöst.

Wie heißt Hermine in echt?

Emma Watson ist Hermine Granger.

Hat Daniel Radcliffe ein Kind?

Daniel Radcliffe: 'Zum Glück habe ich keine Kinder!

Vorheriger Artikel
Wie viele Muskeln sind in der Zunge?
Nächster Artikel
Wie schreibt man Delta?