Zum Inhalt springen

Was ist los bei Florian Silbereisen?

Gefragt von: Herr Prof. Dr. Nikolaj Behrens  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (29 sternebewertungen)

DSDS 2022: Florian Silbereisen sitzt in der 18. Staffel am Jury-Pult. Im Sommer 2021 wurde bekannt, dass Florian Silbereisen in der 18. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ in der Jury sitzen wird.

Was ist mit Silbereisen los?

Moderation der ORF/ARD-Eurovisionssendung „Feste der Volksmusik“ seit 2004. Rolle als Kapitän Max Parger in der ZDF-Fernsehreihe „Das Traumschiff“ seit Ende 2019. Jurymitglied bei der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ im Jahr 2020.

Was macht Florian heute?

Seit 2004 präsentiert Silbereisen die "Feste der Volksmusik" (ARD), singt im Schlagertrio Klubbb3 und verkörpert seit 2019 den "Traumschiff"-Kapitän. Entdeckt hat ihn 1991 "Musikantenstadl"-Moderator Karl Moik.

Hat Silbereisen eine neue Freundin?

„Wir teilen uns die Bühne mit Leidenschaft und Freude, aber wirklich nur die Bühne“, äußerte sich die Sängerin zu Florian Silbereisen. Offiziell zumindest sind die beiden nicht mehr als gute Freunde und Kollegen. Über eine neue Beziehung des Schlagersängers ist bisher nichts bekannt.

Wer ist mit Silbereisen zusammen?

2018 wird Trennung von Florian Silbereisen und Helene Fischer bekannt. Florian Silbereisen ist seit der Trennung von Helene Fischer offiziell Single. Das Liebes-Aus wurde im Dezember 2018 publik. Wenige Tage später bestätigte Fischer, dass sie ihren Tänzer Thomas Seitel liebt.

?Florian Silbereisen: Was ist los?

42 verwandte Fragen gefunden

Wer ist die neue Freundin von Florian?

Florian Silbereisen und Beatrice Egli: Gerüchte um Beziehung

Laut dem Magazin „inTouch“ soll Egli in einer TV-Sendung vor kurzem gesagt haben: „Bei Florian und mir war es keine Liebe auf den ersten Blick“. Bislang hat allerdings keiner der beiden die Gerüchte um eine Beziehung bestätigt.

Sind Michelle und Silbereisen ein Paar?

Er ist seit der Trennung von Helene Fischer vor dreieinhalb Jahren auf der Suche nach der großen Liebe. Sie hatte bisher viel Pech mit Männern. Beide wären offen für eine Beziehung. Und im Schlagerbusiness werden die Stimmen lauter: Florian Silbereisen und Michelle sind das neue Traumpaar.

Wer ist der Neue an Beatrice eglis Seite?

Den Mann, den die schöne Schweizerin in ihr Herz gelassen hat, kennt sie schon seit fünf Jahren. Es ist ihr Musikproduzent Joachim Wolf (51). Schaut man auf sein Instagram-Konto, hätte man es ahnen können! Ganz viele Bilder von Beatrice – und er schwärmt so süß von ihr: „Sie ist die Sonne!

Hat Beatrice Egli ein Baby bekommen?

Florian Silbereisen und Beatrice Egli sind über Gerüchte amüsiert. Egli meinte belustigt: „Wir verstehen uns ja sehr gut, aber noch gibt es keine Babyparty.

Wer ist der Freund von Beatrice Egli?

Umso schöner, dass es mittlerweile gefunkt hat! Nach langen Jahren als Single hat Beatrice Egli sich einen neuen Freund geangelt. Der Mann an ihrer Seite heißt Joachim Wolf und ist mit seinen 51 Jahren immerhin ganze 18 Jahre älter als die hübsche Schweizerin.

Wer ist der Freund von Beatrice?

Die 33-Jährige gibt nicht viel über ihr Privatleben preis. Doch Freunde der Schlagersängerin bestätigten jetzt: Beatrice ist vergeben! Der Glückliche soll kein Unbekannter sein. Die junge Künstlerin hat sich demnach in ihren Musikproduzenten und 18 Jahre älteren Joachim Wolf verliebt.

Was ist mit Helene Fischer und Thomas seitel?

Helene Fischer arbeitet bei jedem ihrer Konzerte mit einer großen Tanzcrew zusammen. Thomas Seitel ist selbst Tänzer und entwickelt Choreografien für die Auftritte seiner Freundin.

Ist Florian Silbereisen verunglückt?

Und so gestand Florian Silbereisen, dass er bereits einen Unfall hatte – im Rahmen einer Show. „Damals wollte ich mit einem Motorrad durch einen Feuerreifen springen. Ich war bei einer Probe zu übermütig, und schon war es geschehen“, erzählte der 40-Jährige (mehr News über Promi & TV auf RUHR24 lesen).

Was ist mit Helene Fischers Baby?

Dezember 2021: Berlin – Helene Fischer ist schwanger. Die Schlagersängerin kündigte vor wenigen Wochen überraschend an, dass sie gemeinsam mit ihrem Verlobten Thomas Seitel ein Kind erwarte*. Das Kind soll im Jahr 2022 zur Welt kommen. Einen Geburtstermin gibt es allerdings noch nicht.

Was ist die traurige Nachricht von Helene Fischer?

Helene Fischer (37) und ihr Thomas (37) schwelgen im Baby-Glück – ganz allein und für sich. Seit der Geburt ihrer Nala im Dezember hat sich die Familie komplett von der Außenwelt abgeschottet. Das nährt einen schlimmen Verdacht: Wird ihre kleine Tochter sehr einsam aufwachsen?

Was ist mit Helene Fischer und Thomas Seidel?

Über die Trennung des einstigen Traumpaares sind bis heute noch nicht alle Fans hinweg – und das, obwohl sie sich natürlich für Helene Fischer freuen, die derzeit mit Thomas Seidel im Familienglück schwebt. Florian Silbereisen hingegen, scheint noch immer Single zu sein und muss weiter auf eine neue Liebe warten.

Ist Beatrice Egli frisch verliebt?

Wie Freunde jetzt verraten haben, soll Beatrice ihr Herz längst an ihren Musikproduzenten und Pianisten Joachim Wolf verloren haben. Der Altersunterschied von 18 Jahren scheint die Schweizerin nicht zu stören. "Sie sind schon länger ein Paar, wollen damit aber nicht an die Öffentlichkeit", erzählt ein Bekannter.

Sind Andreas Gabalier und Beatrice Egli ein Paar?

Auch Beatrice Egli äußerte sich schon zu den Liebesgerüchten. Sie betonte im Interview mit dem "OK!"-Magazin, dass auch in Zukunft nichts mit ihrem Kollegen laufen wird: "Er ist nicht mein Typ. Wir passen ehrlich gesagt gar nicht zusammen.

Sind Beatrice Egli und Joachim Wolf ein Paar?

Beatrice hat ihr privates Glück gefunden

Und auch privat scheint sie endlich, nach all den Jahren des Single-Daseins, angekommen zu sein: Den Mann, den die schöne Schweizerin in ihr Herz gelassen hat, kennt sie schon seit fünf Jahren. Es ist ihr Musikproduzent Joachim Wolf (51).

Was macht Beatrice Egli jetzt anders?

Als einer der wenigen DSDS-Gewinner ist Beatrice Egli weiterhin erfolgreich im Musik-Business unterwegs. Die Sängerin gibt Konzerte und produziert fleißig neue Hits. Und auch auf Instagram ist die 34-Jährige aktiv. Dort folgen ihr rund 450.000 Follower – und die dürfen sich jetzt freuen.

Wie viel verdient Beatrice Egli im Jahr?

Das geschätzte Vermögen von Beatrice Egli beträgt 3 Millionen Euro.

Was macht die Ex von Thomas seitel?

Für die 37-Jährige ist die Trennung besonders hart. Als gefragte Stylistin arbeitet Anelia Janeva bei vielen großen Schlager-Events hinter den Kulissen.

Wo wohnt Helene Fischer mit ihrem Baby?

Ammersee - Schlagerstar Helene Fischer (hier die größten Schlagerstars aller Zeiten) ist seit Anfang des Jahres erstmals Mutter und genießt gemeinsam mit Freund Thomas Seitel und Tochter Nala das Familienglück in ihrer Villa am Ammersee in Bayern.

Wie heisst das Kind von Lena und Mark?

"Die magischste Erfahrung meines Lebens brachte Luca Malaika letzte Woche in unsere Welt. Sie hat sofort unsere Herzen für immer gestohlen", schrieb die 29-Jährige bei Instagram.

Vorheriger Artikel
Was ist der beste Schließzylinder?
Nächster Artikel
Wie entsorge ich Schimmelentferner?