Zum Inhalt springen

Was ist in München los Polizei?

Gefragt von: Ludmilla Peter  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (71 sternebewertungen)

Mann belästigt Damen in Seniorenheim - Festnahme
OBERASBACH. (1180) In der Nacht von Donnerstag (22.09.2022) auf Freitag (23.09.2022) verschaffte sich ein 30-jähriger Mann unberechtigt Zugang zu einem Seniorenheim in Oberasbach (Lkrs. Fürth) und belästigte Bewohnerinnen. Beamte nahmen ihn nach der Tat fest.

Was brennt gerade in München?

Balkonbrand (Laim)

September 2022, 12.28 Uhr Friedenheimer Straße Heute Mittag ist es zu einem Brand auf einem Balkon gekommen. Gegen halb eins bemerkten einige Passantinnen und Passanten einen Brand auf dem Balkon eines Wohngebäudes. Bei der Anfahrt der Rettungskräfte war bereits die Rauchsäule gut erkennbar.

Was war heute am Harras los?

LPI-SHL: Wildunfall mit zwei Autos. Harras (ots) - Eine 37-jährige Frau befuhr Mittwochmorgen (06.10.2021) die Bundesstraße 89 von Schackendorf nach Harras. Plötzlich überquerte ein Reh die Fahrbahn und die Frau stieß mit ihrem BMW gegen das Tier. Dieses wurde auf die Gegenfahrbahn geschleudert und verendete.

Was ist heute in Neuperlach passiert?

Neuperlach · Einbruch in Wohnung

Neuperlach · Am Dienstag, 13. September, zwischen 9.30 und 20.45 Uhr, drangen ein oder mehrere bislang unbekannte Täter auf nicht bekannte Weise in ein Mehrfamilienhaus in Neuperlach ein. Dort begaben sie sich zur Wohnungstüre einer 48-Jährigen und öffneten diese gewaltsam.

Was ist am Rotkreuzplatz passiert?

In Neuhausen hat sich am frühen Donnerstagabend ein tragischer Unfall ereignet: In der Leonrodstraße, kurz vor dem Rotkreuzplatz, ist ein Obdachloser, der Wochen zuvor Opfer eines Brandanschlags wurde, von einem Linienbus überrollt worden. Er starb noch an der Unfallstelle.

Polizei löst in München mehrere verbotene Impfgegner-Demonstrationen auf | AFP

16 verwandte Fragen gefunden

Was ist heute am Hauptbahnhof München passiert?

Kleinbagger stürzt am Hauptbahnhof auf Gleis

Offenbar war der Baggerlöffel zu schwer beladen, das Fahrzeug kippte vornüber. Der 38-jährige Maschinist wurde verletzt und kam ins Krankenhaus.

Was ist heute in Nymphenburg passiert?

FW-M: Brand in Forschungseinrichtung (Nymphenburg)

München (ots) - Montag, 16. August 2021, 22.17 Uhr Menzinger Straße Flammen haben gestern Abend in einer Forschungseinrichtung einige Pflanzenexponate zerstört. Die Auslösung einer Brandmeldeanlage führte die Feuerwehr zu einem Gebäude im Botanischen Garten.

Was ist heute in Feldmoching passiert?

Tödlicher Badeunfall in München: Frau (68) ertrinkt im Feldmochinger See.

Was ist in Ramersdorf passiert?

München (ots) - Sonntag, 10. April 2022, 21.20 Uhr Rosenheimer Straße Im Stadtteil Ramersdorf ist es zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem der Fahrer und sein Beifahrer schwer verletzt wurden.

Was ist heute in Bogenhausen passiert?

FW-M: Defekte Gasleitung (Bogenhausen)

September 2022, 16.44 Uhr Friedrich-Eckart-Straße Eine defekte Gashochdruckleitung hat für einen fast achtstündigen Einsatz der Feuerwehr gesorgt.

Was ist heute in München Sendling passiert?

Tödlicher Unfall auf Baustelle in München: Arbeiter stürzt in die Tiefe ‒ Kollegen versuchen noch zu helfen. Ein Arbeiter auf einer Baustelle in München hat sich bei einem Unfall tödliche Verletzungen zugezogen. Er stürzte mehrere Meter in die Tiefe.

Was ist gestern in Giesing passiert?

Brand in griechischem Restaurant in Giesing: Fünf Personen verletzt.

Was ist gestern in Neuperlach passiert?

Neuperlach: Lkw-Fahrer fährt Fußgängerin an - Münchnerin (32) verletzt.

Was war gestern in Trudering los?

In den frühen Abendstunden meldeten Passanten einen verunfallten BMW in der Bajuwarenstraße. Dabei schilderten sie, dass das Fahrzeug gegen zwei Bäume fuhr und dabei einen entwurzelte. Zudem schilderten sie von weiteren beschädigten, geparkten Fahrzeugen. ...

Was war gestern in Ottobrunn los?

München (ots) - In der Pressemitteilung (Nr. 203/2022) wurde über eine "Platzwunde nach Bierflaschen-Attacke" berichtet. Im Auftrag der Staatsanwaltschaft München I sucht die Bundespolizei nun nach Zeugen des Vorfalls in der S-Bahn, sowie mit Lichtbildern nach den beiden Tatverdächtigen.

Wie viele berufsfeuerwehren gibt es in München?

Die Branddirektion ist die Hauptabteilung IV des Kreisverwaltungsreferates. Bei der Berufsfeuerwehr München sind etwa 1.500 Feuerwehrbeamte tätig. 300 Beamte sind zeitgleich rund um die Uhr auf den zehn Feuerwachen und neun Notarztstandorten in ständiger Alarmbereitschaft.

Was ist heute in Hadern passiert?

Großhadern: Rentnerin stürzt auf Rolltreppe - lebensgefährlich verletzt.

Was ist heute in Milbertshofen passiert?

München (ots) - Mittwoch, 17. Februar 2021, 07.06 Uhr; Bremer Straße Am Mittwochmorgen meldete eine Brandmeldeanlage einen Brand in einer Tiefgarage in der Bremer Straße im Stadtteil Milbertshofen. Als die Einsatzkräfte an der Einsatzstelle eintrafen bestätigte sich die Erstmeldung.

Was war gestern am Ostbahnhof los?

POL-HI: Sprengung eines Fahrkartenautomaten. Hildesheim (ots) - HILDESHEIM - (jpm) In der letzten Nacht sprengten bisher unbekannte Täter am Hildesheimer Ostbahnhof einen Fahrkartenautomaten und entwendeten Geld in unbekannter Höhe. Bisherigen Ermittlungen zufolge ereignete sich die Tat gegen 01:20 Uhr.

Was ist heute in Neuhausen passiert?

Ludwigsburg (ots) - Am Freitagmittag gegen 14.30 Uhr kam es auf der BAB 8 Fahrtrichtung München zwischen den Ausfahrten Stuttgart-Plieningen und Neuhausen auf den Fildern zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person.

Was ist heute in Aubing passiert?

FW-M: Einsatzstichwort "Person eingeklemmt" (Aubing)

München (ots) - Montag, 21. Juni 2021, 14:30 Uhr; Rupert-Bodner-Straße Am Montagnachmittag hat sich ein Arbeitsunfall ereignet, bei dem ein Arbeiter schwer verletzt worden ist.

Wie viele Hauptbahnhöfe hat München?

München ist der größte Eisenbahnknoten in Bayern, im Stadtgebiet gibt es heute 40 Personenbahnhöfe in Betrieb und zwölf stillgelegte.

Wann ist der Münchner Hauptbahnhof fertig?

München – Nächster Spät-Schock bei der Deutschen Bahn!

Nach BILD-Informationen wird der neue Münchner Hauptbahnhof erst 2031 fertig – und das ist bloß das früheste Datum. Geplant war eine Fertigstellung 2028.

Was ist in Haunstetten passiert?

Autofahrer prallt gegen parkenden Wagen - er hat fast zwei Promille. Bei einm Unfall in der Inninger Straße in Haunstetten werden zwei Autos aufeinander geschoben. Der Verursacher war mit knapp zwei Promille unterwegs.