Zum Inhalt springen

Was ist die stärkste Form von Son Goku?

Gefragt von: Natalie Hentschel  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (72 sternebewertungen)

Als Super-Saiyajin

Super-Saiyajin
Schwestern Jesu, ein katholischer Frauenorden. St. -Joseph-Gesellschaft vom Hl. Herzen, ein katholischer Männerorden.
https://de.wikipedia.org › wiki › SSJ
Blue (Universe Tree Power) ist Son-Goku mächtig genug, um mehrere Universen/Zeitlinien gleichzeitig auszulöschen. Das macht ihn definitiv zur stärksten Son-Goku-Version, die wir bisher in einer „Dragon Ball“-Story gesehen haben.

Welche SSJ Form ist die stärkste?

Die stärkste Form müsste (aktuell) der Super-Saiyajin Blue sein. Die Transformation ist auf Kontrolle ausgelegt und sorgt dafür, dass ein Saiyajin das Maximum seiner Kraft nutzen kann. Allerdings hat die Form natürlich auch ihre Schwächen, wie die übrigen Verwandlungen auch.

Wer ist stärker Son Goku?

Son Goku ist der Stärkere, weil er schon alleine sehr viel erfahrener ist, Kämpfen entgegenfiebert, während Son Gohan nie wirklich kämpfen wollte und auch einfach nicht solche Sachen beherrscht, wie die Genkidama oder die Teleportation, ganz zu schweigen von Saiyajin-Stufen wie den Super-Saiyajin 3.

Wer ist der stärkste Gegner von Son Goku?

Wie die aktuelle Ausgabe des Mangas nun andeutet, könnte Moro sogar mächtiger sein als Beerus, der Gott der Zerstörung, und damit als der bislang stärkste Gegner von Goku und Co. in die Geschichte eingehen.

Ist Goku oder Zeno stärker?

Zeno ist der mächtigste Charakter, den wir bisher zu Gesicht bekommen haben. Dagegen können auch Son-Goku oder Broly nichts ausrichten. Wie sich der "König von Allem" Zen-Oh auf Deutsch anhört, könnt ihr ebenfalls schon erfahren, und zwar hier (ganze Folge).

Goku vs All Gods Power Levels - Dragon Ball Z/Super

30 verwandte Fragen gefunden

Ist Champa stärker als Beerus?

Das 6.

Der etwas beleibte Gott der Zerstörung ist Champa, der – kaum zu glauben, aber wahr – Zwillingsbruder von Beerus. Den stärksten Kämpfer kennen wir nur zu gut: Hit!

Wer ist der stärkste in ganz Anime?

SAITAMA (ONE PUNCH MAN)

Wer ist stärker als Zeno?

Tori Bot. Der einzige Charakter stärker als Zeno im Universum von Dragon Ball wurde Tori Bot.

Ist Beerus stärker als Son Goku?

So enthüllten Chefzeichner Toyotarou und Manga-Redakteur Victory Uchida in einem kürzlich veröffentlichten Interview, welches von Twitter-Nutzer Herms98 übersetzt wurde, dass sowohl der Gott der Zerstörung Beerus als auch sein Lehrmeister Whis stärker als Son Goku und Vegeta seien.

Wer ist der Stärkste in Dragon Ball?

Gegenwärtig befindet sich OG73-i allerdings in keiner allzu guten Verfassung. Sein Körper wurde stark beschädigt und muss sich erst regenerieren. Sobald dies geschehen ist, besitzt er jedoch definitiv das Potential, zum stärksten Krieger des Universum zu werden.

Wer ist stärker Goku oder Vegeta?

Streng genommen ist Vegeta zwar damit nicht stärker als Son Goku, jedoch besitzt der Saiyajin nun eine starke Fähigkeit, die den Unterschied machen kann. Aktuell ist die Moro-Saga nicht als Anime-Serie vorhanden.

Was kommt nach dem Ultra Instinct?

Ultra Ego hat mehr Kraft als Ultra Instinct. Macht ist jedoch bedeutungslos, wenn Ihr Gegner Sie berühren kann. Ultra Instinct Goku wäre siegreich, einfach weil er Vegeta schlagen kann.

Wer ist stärker broly oder Son Goku?

wenn man bedenkt das broly Non Canon ist, kann er nicht der stärkste sein. Goku ist der stärkste! Er traniert immer und wird stärker! Beide sind Saiyajins und Goku traniert immer und immer wieder!

Wer ist der Saiyajin Gott?

Was ist SSJ Gott? Die Super Saiyajin Gott-Form ist eine besondere Transformationsstufe, die die Saiyajins eigentlich nicht allein und aus eigener Kraft erreichen können. Dafür brauchen sie in der Regel fünf andere Saiyajins, die noch dazu ein reines Herz haben müssen.

Ist Beerus böse?

Beerus ist auch bekannt als Beerus der Zerstörer und taucht in Dragon Ball: Kampf der Götter das erste mal auf. Zudem ist er ein wichtiger Antagonist in Dragon Ball Super.

Wie alt ist Broly?

Dragon Ball Z-Kinofilm (Der Legendäre Super-Saiyajin) erfuhren, wurde Broly ebenfalls im Jahre 737 geboren und trug von Son-Gokus permanentem Geweine ein lebenslanges Trauma davon.

Wer ist stärker Jiren oder Son Goku?

Bereits in der frühen Phase ihres Kampfes wird jedoch klar, wie falsch der Kämpfer des 11. Universums mit seiner Einschätzung lag, denn Son-Goku ist ihm in jeder Hinsicht überlegen und drängt Jiren mehr und mehr in die Defensive.

Wer hat Jiren besiegt?

Gemeinsam mit C17 an seiner Seite gelingt es Freezer tatsächlich, Jiren in die Knie zu zwingen; der letzte Kämpfer des 11. Universums scheint seinen Kampfeswillen komplett verloren zu haben und fügt sich in sein Schicksal, während Freezer, welcher zum finalen Schlag ausholt, das Geschehen sichtlich genießt.

Wer ist stärker Saitama oder Son Goku?

Obwohl Saitama sicherlich ein starker Charakter ist, konnte er Goku nicht besiegen. Obwohl er vor Jahren einen schwächeren Goku besiegen konnte, ist Gokus Macht in diesem Stadium seines Lebens so groß, dass selbst der Protagonist von One Punch Man nicht viel gegen ihn tun kann.

Was ist Zeno Dragon Ball?

"Der König von Allem, im Deutschen Zeno Der König von Allem oder König Zeno genannt, ist der Herrscher bzw der König der zwölf Universen. Zeno hat eine sehr kleine humanoid ähnliche Figur. Die Form seines Kopfes ähnelt stark einer Zitrone. Er hat einen sehr starren Gesichtsausdruck und besitzt zudem keine Nase.

Wie viele Folgen gibt es von Dragonball Heroes?

Im Mai 2018 startete mit »Super Dragon Ball Heroes« eine neue Anime-Serie zum beliebten »Dragon Ball«-Franchise. Nachdem bereits 28 Episoden des Promo-Anime veröffentlicht wurden, steht mit der 29. Episode bald ein Special an.

Ist WHIS ein Gott?

Berufe. Whis ist ein männlicher Engel und der Assistent vom Gott der Zerstörung aus Universum 7, Beerus, sowie auch sein Kampfsportlehrer. Genau wie seine ältere Schwester, Vados, ist er das Kind des Hohepriesters.

Wer ist der klügste Anime Charakter?

Norman aus The Promised Neverland. Obwohl Norman aus The Promised Neverland gerade einmal elf Jahre alt ist, dürfte er wohl einen deutlich höheren IQ als die meisten Erwachsenen vorweisen können. Gemeinsam mit den anderen Waisenkindern entwickelt er einen Plan, um aus dem heimtückischen Grace Field House zu fliehen.

Wer ist stärker Ruffy oder Naruto?

Naruto vs Luffy Fazit: Naruto gewinnt

Der Strohhut-Pirat ist schnell, aber er kann nicht mit der Geschwindigkeit des Lichts laufen, selbst wenn er könnte, Naruto würde immer noch jedem Angriff ausweichen, weil Luffy SCHNELLER als Licht ist. Ruffys Macht über Haki ist konkurrenzlos.

Wie stark ist Jiren?

Jiren gilt als stärkster Krieger des 11. Universums. Seine Stärke ist auf dem Level eines Gott der Zerstörung oder sogar darüber hinaus. Wenn er seine wahre Macht entfesselt, ist er vermutlich sogar noch stärker als ein Gott der Zerstörung.

Vorheriger Artikel
Kann rasensamen zu alt sein?