Zum Inhalt springen

Was ist die schlechteste Band der Welt?

Gefragt von: Gerold Springer  |  Letzte Aktualisierung: 30. August 2022
sternezahl: 4.5/5 (57 sternebewertungen)

Rock: Die Foo Fighters sind die schlechteste Band der Welt - WELT.

Was ist die Unbeliebteste Band der Welt?

Nickelback, die Band, bei der alle Songs gleich klingen (auch bekannt als „Die Band mit dem einen Song“), sind die wohl unbeliebteste Kapelle des Planeten.

Wie heißt die beste Band der Welt?

Ihr erstes Konzert gaben sie 1982 in einem besetzten Haus in West-Berlin. Heute gelten Die Ärzte als eine der erfolgreichsten Bands Deutschlands, deren Alben Millionenauflagen erreichen. Auch die – nach eigener Darstellung – "beste Band der Welt" kommt in die Jahre.

Wer ist aktuell die erfolgreichste Band der Welt?

Derzeit sind die Beatles an der Spitze dieser Liste, da sie die Band mit den höchsten Verkaufszahlen weltweit sind.

Welche Band gibt es am längsten?

Keiner hat einen längeren Atem als U2: Die Iren sind seit 42 Jahren dabei und damit die am längsten (immer noch) aktive Band der Welt in Originalbesetzung.

(Original mit Untertiteln) Die schlechteste Band der Welt "JESSAS, JESSAS"

17 verwandte Fragen gefunden

Wer ist der älteste Sänger auf der Welt?

Er ist eine der lebenden Musikerlegenden Kubas: Reynaldo Creagh. Während viele Kollegen längst in Rente sind, geht er mit „The Bar At Buena Vista” auf Welttournee. Heute, am 9. Juli, feiert der Sänger seinen 90. Geburtstag und ist damit wohl der älteste Popstar der Welt.

Wer war erfolgreicher Queen oder Beatles?

Die Beatles sind gemessen an den Verkaufszahlen die erfolgreichste Band der bisherigen Musikgeschichte.

Was ist die reichste Band der Welt?

Platz 1: U2

U2 halten folgerichtig auch den Umsatzweltrekord. Ihre 360° Tour spielte in drei Jahren mit 110 Shows 730 Millionen Euro ein.

Wer hat die meisten nr 1 Alben?

Der erste Platz gehört den unumstrittenen Königen der Musikbranche – den Beatles. Mit zwanzig Nummer-Eins-Songs und neunzehn Nummer-Eins-Alben kein Wunder.

Wer hat die meisten Nummer 1 Hits auf der Welt?

Seit 1900. Folgende Künstler erreichten bislang am häufigsten den ersten Platz der US-Charts seit dem Jahr 1900 (in Klammern die Anzahl der jeweiligen Nummer-eins-Hits): The Beatles (20) Mariah Carey (19)

Welche Bands gibt es nicht mehr?

Spektakuläre BandtrennungenGerockt, getrennt, Geschichte
  • Ruhmeshalle Oasis - (What's The Story) Morning Glory?
  • Ruhmeshalle Smashing Pumpkins - Siamese Dream.
  • Ruhmeshalle Refused - The Shape Of Punk To Come.
  • Ruhmeshalle Rage Against The Machine.

Sind die Ärzte wirklich Ärzte?

Die Geschichte der Ärzte:

1982 gründen Felsenheimer alias Bela B und Vetter alias Farin Urlaub mit dem Bassisten Sahnie (bürgerlich Hans Runge) eine Band namens Die Ärzte.

Was ist der unbeliebteste Song?

1. Justin Bieber—„Baby" (7.17 Millionen Dislikes)

Was ist das Meistgehasste Lied der Welt?

Platz 1: Justin Bieber – „Baby“

Come on. Das unschuldige Video zu „Baby“ hat im Laufe der letzten sieben Jahre insgesamt 8,5 Millionen Dislikes kassiert.

Ist Unheilig rechts?

Wild sei rechtsradikal, wurde sie ausgeladen. Jetzt zeigte sich, wer der Nutznießer im Bereich „Rock/Alternative national“ war. In der umstrittenen Kategorie der besten Künstler „Rock/Alternative national“ hat bei der Echo-Verleihung die Band Unheilig gewonnen.

Welches Lied war am längsten auf Platz 1 weltweit?

Taylor Swifts „All Too Well“: Rekord als längstes Lied auf Platz 1 in der US-Chartsgeschichte.

Was ist der beliebteste Song 2021?

„Ohne Dich“ konnte sich die Spitzenposition vor DJ Ritons Single „Friday (feat. Mufasa & Hypeman) – Dopamine Re-Edit“ und „STAY (with Justin Bieber)“ von The Kid LAROI sichern.

Welches Album ist am längsten in den Charts?

Mit Einführung der "Top Pop Catalog Albums"-Kategorie 1991 tauchte "The Dark Side Of The Moon" dort wieder auf und hält mit zusammengerechnet 1600 Wochen den Rekord des am längsten chartnotierten Albums der Musikgeschichte.

Wer ist erfolgreicher Iron Maiden oder Metallica?

Metallica

Die Nummer 1 bei unserer Auflistung der erfolgreichsten Heavy Metal Bands aller Zeiten nimmt die Band Metallica ein. Die Heavy Metal Band wurde 1981 an der Westküste der USA in Los Angeles gegründet und lässt sich im Bereich des Heavy Metal dem Subgenre des Thrash Metal zuordnen.

Welche Band hat die meisten Lieder?

Die Bands mit den meisten Hits in der Hitparade

Queen bauen ihren Vorsprung aus. Mit 27 Songs, und somit drei mehr als im letzten Jahr, sind sie unangefochten an der Spitze.

Wer ist der bekannteste Musiker aller Zeiten?

Elvis Presley

Vor dem King of Pop rangiert der King of Rock'n'Roll, das Original, der erfolgreichste Solo-Künstler aller Zeiten. Kaum jemand verkauft heute auch nur einen Bruchteil dessen, was Elvis Aron Presley umgesetzt hat: über 1 Milliarde Tonträger gingen bis heute über den Ladentisch.

Wer ist der berühmteste Sänger aller Zeiten?

Die 15 erfolgreichsten Musiker aller Zeiten
  • Elvis Presley. Verkaufte Tonträger: 1 Milliarde. ...
  • Michael Jackson. Verkaufte Tonträger: 750 Millionen. ...
  • Elton John. Verkaufte Tonträger: 300 Millionen. ...
  • Eminem. Verkaufte Tonträger: 155 Millionen. ...
  • Garth Brooks. Verkaufte Tonträger: 150 Millionen. ...
  • Billy Joel. ...
  • Phil Collins. ...
  • Frank Sinatra.

Was ist das meist verkaufte Album der Welt?

Michael Jacksons Thriller ist mit bisher 66 Millionen Verkäufen das weltweit meistverkaufte Album. Mit fünf Alben in der Liste der Alben mit mindestens 20 Millionen verkauften Exemplaren hält Jackson auch den Rekord für die meisten Bestseller.