Zum Inhalt springen

Was ist die letzte Staffel von The Walking Dead?

Gefragt von: Frau Edith Voß  |  Letzte Aktualisierung: 1. Mai 2023
sternezahl: 4.4/5 (72 sternebewertungen)

Staffel 11 von „The Walking Dead“ markiert das Ende der beliebten Horror-Serie. Wer die letzte Season noch nicht gesehen hat, kann das jetzt im Stream bei Disney+ nachholen.

Wird es eine 12 Staffel von Walking Dead geben?

Die schlechte Nachricht für alle Fans ist, dass es keine 12. Staffel der Zombie-Serie geben wird, denn „The Walking Dead“ findet mit Staffel 11 und insgesamt 177 Folgen ihr Ende.

Wann wird The Walking Dead Staffel 11 fortgesetzt?

In Deutschland wird das letzte Staffeldrittel somit ab Montag, dem 2. Oktober 2022, bei Disney+ laufen.

Wo ist Rick Staffel 11?

Rick kommt allerdings erst im Epilog der 11. Staffel zurück. Dort sehen wir den sichtlich angeschlagenen Rick Grimes mit einer Jacke des CRM (Civic Republic Military). Rick versucht seine Schuhe, sein Tagebuch und auch sein Handy vor den Insassen eines CRM-Hubschraubers zu bewahren, der sich ihm nähert.

Wann kommt Rick wieder zurück?

Achtung, Spoiler! Um es direkt kurz zu machen: Ja, sowohl Rick (Andrew Lincoln) als auch Michonne (Danai Gurira) feiern in Staffel 11 ganz am Ende der letzten „The Walking Dead“-Folge ein kurzes Comeback – das wir einmal unter die Lupe nehmen wollen.

The Walking Dead Finale: Fast perfekt | TWD Staffel 11 Ende

42 verwandte Fragen gefunden

Wie stirbt Carol bei The Walking Dead?

In der Comicvorlage musste Carol während des Gefängnis-Arcs sterben - sie nahm sich selbst das Leben und ließ sich von einem Walker beißen. Ich kann mir kaum vorstellen, wie The Walking Dead ohne Carol funktioniert hätte. Durch sie sehe ich Plätzchen und Blumen nun mit ganz anderen Augen.

Wo ist Rick Grimes hin?

Das The Walking Dead-Ende verriet nun erstmals den Standort der Civic Republic. Wir sehen Rick am Delaware River stehen. Vor der Skyline von Philadelphia. Diese Gemeinschaft führt Allianzen und Handelsposten in der ganzen USA.

Ist Walking Dead Staffel 11 die letzte?

Inhalt. Es ist vorbei: Nach elf Staffeln, zwölf Jahren und 177 Episoden hat die Zombie-Serie endlich das Finale erreicht.

Wann ist Rick bei The Walking Dead gestorben?

Fans werden sich daran erinnern, dass Rick in Staffel 9 von „The Walking Dead“ in einem Helikopter des Civic Republic Military (CRM) weggebracht und von seinen Gefährt*innen für Tod gehalten wurde.

Was ist mit Michonne passiert?

In dieser alternativen Welt ist es Michonne, die Glenn und Heath ermordet und dann später statt Negan mit Lucille auf Abraham eindrischt. Letztlich sind es Daryl und Rick, die die "Böse Michonne" töten können. Virgil hat Michonne unter Drogen gesetzt.

Wann kommt Rick Serie?

Rick und Michonne aus "The Walking Dead" bekommen ihr eigenes Spin-off. Ursprünglich sollte die Serie 2023 erscheinen, nun wurde "The Walking Dead: Rick & Michonne" jedoch auf 2024 verschoben.

Ist The Walking Dead beendet?

Am 9. September 2020 gab AMC bekannt, dass die Serie mit der 11. Staffel im Jahr 2022 endet, deren letzte Episode am 20. November 2022 ausgestrahlt wurde.

Wann kommt die Rick und Michonne Serie?

Die Serie, die sich rund um Rick (Andrew Lincoln) und Michonne (Danai Gurira) dreht, wird erst 2024 ausgestrahlt; bisher rechneten die Fans mit einem Starttermin in 2023, das hat AMC jetzt offiziell dementiert.

Wann kommt TWD Staffel 11 Teil 2 auf Netflix?

Nachdem die ersten acht Episoden der elften Staffel knapp ein Jahr nach Disney-Start auf Prime Video und Netflix veröffentlicht wurden, darf man davon ausgehen, dass Teil 2 ebenfalls ein Jahr später erscheint. Demnach könnte es auf Netflix und Amazon Prime Video im Februar 2023 mit den Folgen 9 bis 16 weitergehen.

Ist Rick ein A oder B?

The Walking Dead-Geheimnis gelüftet: Zum Glück ist Rick kein A, sondern ein B.

Warum war Rick ein B?

Im Kampf gegen Huck (Annet Mahendru) erklärt sie: „Ich hatte jemand besonderen. Ich hatte ein ‚A', aber ich habe gesagt, dass er ein ‚B' ist, damit er nicht dem Labor deiner Mutter endet. Das schulde ich ihm. “

Was hat Daryl beruflich gemacht?

In Staffel 1 wird Daryl als Südstaaten-Spezialist dargestellt, der ständig im Schatten seines älteren Bruders Merle lebt.

Wird Daryl sterben?

Damit wissen wir, dass zumindest eine kleine Anzahl an beliebten Figuren das Finale der 11. Staffel "The Walking Dead" definitiv überleben werden. Denn sowohl Daryl (Norman Reedus), Maggie (Lauren Cohan) und Negan (Jeffrey Dean Morgan) kommen mit eigenen Serien zurück.

Wer ist die Frau die Daryl trifft?

Nach Ricks vermeintlicher Tod findet Daryl Dixon Leah im Wald und beginnt mit ihr ein Romanze. Nachdem sie spurlos verschwunden war, findet sie Daryl eine Zeit später auf der Seite der der Reaper wieder.

Was passiert mit der Tochter von Rick?

Judith etwa starb da schon als Baby zusammen mit ihrer Mutter, die während des Kampfes mit dem Governor in den Rücken geschossen wurde, auf ihr Kind fiel und es so erstickte. Die unschöne Szene ist auf der Wikia-Seite abgebildet für die, die den Magen dafür haben.

Was passiert mit Michonne in Staffel 11?

Als Michonne Hinweise fand, die auf Ricks Überleben hindeuteten, machte sie sich auf die Suche nach ihm und verließt damit ebenfalls "The Walking Dead". Ein Wiedersehen der beiden erwartet uns erst in der neuen Serie, dann soll auch aufgeklärt werden, was mit Rick im Laufe der letzten Jahre geschehen ist.

Sind Michonne und Rick ein Paar?

Inmitten der Zombie-Apokalypse fanden Rick Grimes (Andrew Lincoln) und Michonne Hawthorne (Danai Gurira) zueinander. Sie kämpften Seite an Seite, verliebten sich ineinander und gründeten eine eigene kleine Familie. Eines Tages jedoch verschwand Rick spurlos und wurde für Tod gehalten.

Vorheriger Artikel
Wie oft PS5 entstauben?
Nächster Artikel
Wie lange dauert Batiken?