Zum Inhalt springen

Was ist die Abkürzung für BTS?

Gefragt von: Claus-Dieter Brenner-Rothe  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (59 sternebewertungen)

Die Abkürzung "bts" steht für den englischen Ausdruck "behind the scenes", was so viel wie "hinter den Kulissen" bedeutet. Im Film- und Musikgeschäft bezeichnet "bts" alles, was zur Produktion gehört, jedoch nicht im fertigen Werk zu sehen ist.

Wie lange gibt es BTS noch?

BTS: Südkoreanische Boygroup macht Pause | Musik | DW | 14.06.2022.

Wer ist der beliebteste in BTS?

Wer ist das beliebteste Mitglied von BTS? Das Gallup-Meinungsforschungsinstitut in Südkorea hat 2018 und 2019 ermittelt, wer der beliebteste Star in Südkorea ist, dabei wurden 4200 SüdkoreanerInnen zwischen 13 und 59 befragt, der Gewinner war in beiden Jahren Jimin von BTS.

Was ist mit BTS 2022?

BTS sind die aktuell wohl größten Stars der koreanischen Popmusik - und haben auch in Europa Millionen Fans. Jetzt wollen sie eine längere Pause einlegen. Die sieben Mitglieder der südkoreanischen Boyband BTS wollen als Gruppe eine Pause einlegen und sich stattdessen vorerst auf Soloprojekte konzentrieren.

Wann wird BTS sich trennen?

BTS: Keine Trennung, sondern eine Auszeit

In ihrem Video sprechen die Musiker auch über die Gründe ihrer Pause – und wagen es sogar, ein wenig Kritik am K-Pop-System zu üben.

BTS Mitglieder am Aussehen erkennen

34 verwandte Fragen gefunden

Wo ist BTS jetzt gerade?

BTS kehren im April 2022 mit „Permission To Dance On Stage“ in Las Vegas auf die Bühne zurück. BTS sind im Frühling endlich mit vier Performances in Las Vegas zurück! Alle Infos zu ihren USA-Shows, sowie dem Livestream ihres Seoul-Konzerts gibt's jetzt bei uns.

Wer von BTS hat eine Freundin?

Die Antwort fiel ganz klar aus: Die Jungs daten nicht und sind Single – weil sie schlichtweg gar keine Zeit haben. "Das allerwichtigste für uns im Moment ist schlafen", so Jungkook.

Wer ist der lustigste von BTS?

Aber nicht alle sind privat gleichermaßen lustig – wie der 25-jährige Sänger Jimin nun verriet. Eine Person im BTS-Zirkel schafft es am häufigsten, die anderen zum Lachen zu bringen: "Jin", sagt Jimin.

Welche Krankheit hat BTS?

BTS-Star Jimin wurde wegen einer Blinddarmentzündung ins Krankenhaus eingeliefert und ist dabei gleichzeitig positiv auf das Coronavirus getestet worden.

Warum hört BTS 2027 auf?

Die Zukunft der K-Popband BTS ist ungewiss. Ihre Mitglieder müssen bald zum Militärdienst. Das könnte das Aus für die Karriere der koreanischen Superstars bedeuten. Es gibt jedoch die Möglichkeit, den Dienst an der Waffe zu umgehen, wenn man seinem Land einen großen Dienst erwiesen hat.

War BTS Mal zu 8?

Eigentlich kennen wir BTS ja mit 7 Mitgliedern – Jin, Jimin, V, Suga, RM, J-Hope und Jungkook. Doch nun zeigte uns Sänger V auf dem Twitter-Account der K-Pop-Band das geheime achte Mitglied, das sich bis jetzt immer im Hintergrund hielt…

Ist in BTS ein Mädchen?

BTS (auch Bangtan Boys; Koreanisch: 방탄소년단 Bangtan Sonyeondan) ist eine südkoreanische Boygroup, bestehend aus sieben Mitgliedern, die 2010 von Big Hit Entertainment gegründet wurde und 2013 debütierte. Der Name der Band Bangtan Sonyeondan ist eine Kombination aus 방탄 („kugelsicher“) und 소년단 („Pfadfinder“).

Wann ist der BTS Army Tag?

Der Song wurde am 9. Juli 2018 veröffentlicht und markiert den Tag, an dem BTS's Fandom seinen offiziellen Namen "A.R.M.Y" erhielt.

Sind BTS alles Jungs?

BTS ist ein Acronym des koreanischen Bandnamen “Bangtan Sonyeondan", was soviel bedeutet wie "kugelsichere Pfadfinder", und besteht aus vier Sängern: Jeon Jung-kook (24), Kim Tae-hyung alias V (26), Kim Seok-jin (29), Park Ji-min (26) und drei Rappern: Kim Nam-joon alias RM (27), Jung Ho-seok alias J-Hope (28) und Min ...

Wo lebt BTS 2022?

Das "Hannam The Hill" bietet mehrere Luxus-Apartments an, eins davon dient als gemeinschaftliche Unterkunft von BTS, welches insgesamt 262,8 Quadratmeter hat und damit genug Platz für alle Mitglieder bietet. Bisher wohnt die Band dort zusammen, auch wenn die meisten K-Pop-Stars bereits ihre eigenen Immobilien haben.

Wer ist der reichste von BTS?

Jungkook (BTS) ist einer der reichsten K-Pop-Stars der Welt – so viel Geld hat er.

Wer wird in BTS am meisten gehasst?

BTS: Alle lieben Jimin!

Gallup hat im Zuge dessen 4.200 Koreaner und Koreanerinnen im Alter zwischen 13 und 59 befragt, welchen Sänger bzw. welche Sängerin sie 2018 am meisten gefeiert haben. Und das Ergebnis war eindeutig: Jimin von BTS hat alle anderen abgehängt.

Wer ist der Schönste in BTS?

Der 25-Jährige heißt mit bürgerlichem Namen Kim Tae-hyung, er avancierte dank seines gefühlvollen Gesangs schnell zum Fanliebling und wird von vielen BTS-Anhängern als "schönster Mann der Welt" betitelt.

Ist BTS V verliebt?

Auf Instagram konnten Fans von BTS ein paar süße Liebesbekundungen beobachten, die so süß sind! BTS-Star V ist nämlich total verliebt in die Serie "Emily in Paris".

Was ist BTS Telefonnummer?

+49 (0)7021 8070-0.

Was für Autos fahren BTS?

Vor Kurzem erst, soll sich BTS-Mitglied V den brandneuen SUV Hyundai Genesis GV80 geholt und dasselbe Modell auch seinen Eltern geschenkt haben. Wow, was für eine tolle Geste! Sein Kollege Jungkook dagegen fährt eine schicke Mercedes Limousine.

Wann kommt BTS nach Deutschland 2022?

Donnerstag, den 22.09.2022, um 19:00 Uhr (hybrid). Ihr könnt ganz bequem online dazu kommen oder in Präsenz mit dabei sein. Kontaktiert uns einfach per [email protected], dann bekommt Ihr den MS Teams-Link oder Infos zum Ort des Treffens. Wir freuen uns auf Euch!

Ist BTS in Deutschland?

Der Wunsch zahlreicher K-Pop Fans in Deutschland geht in Erfüllung: BTS kommen nach Deutschland! Der aktuell erfolgreichste K-Pop-Act wird im Rahmen der “Map Of The Soul”-Tour voraussichtlich 2022 (verlegt aus 2020) ein Doppelkonzert in Berlin geben!