Zum Inhalt springen

Was ist der Rekord für die meisten WhatsApp Nachrichten?

Gefragt von: Herr Prof. Dr. Hans-Jörg Albrecht B.A.  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.1/5 (32 sternebewertungen)

Ein Meilenstein für WhatsApp: Trotz anhaltender Nutzerflucht verzeichnet der Messenger am 1. April satte 64 Milliarden Nachrichten – ein neuer Rekord.

Was ist der Weltrekord von WhatsApp Nachrichten?

Wie lang dauert wohl die längste WhatsApp-Sprachnachricht, die derzeit im Freistaat zu finden ist?! Wir sagen's euch: Die Nachricht ist 3 Stunden, 36 Minuten und 37 Sekunden lang!!

Wie Länge kann eine WhatsApp Nachricht sein?

Der Sprung von SMS zur Textnachricht bei Messengerdiensten zeigt die Absurdität: Während sich Handynutzer in den Anfangsjahren bei einer SMS auf 160 Zeichen beschränken mussten, lassen sich bei WhatsApp Nachrichten bis zur 400-fachen Länge verschicken – ausgedruckt ergibt das ein Buch von drei Dutzend Seiten.

Wie lang ist die längste Audio?

Die Schülerin Sarah aus Bayern präsentierte dem Sender „Antenne Bayern“, der aktuell auf der Suche nach Rekorden aus dem Bundesland Bayern ist, nun eine Voicemessage von sage und schreibe 3 Stunden, 36 Minuten und 37 Sekunden.

Wie viele WhatsApp Nachrichten werden pro Sekunde verschickt?

Zum Abschluss noch eine kleines Rechenspiel, um sich der Größenordnung ein wenig anzunähern: Ein Tag hat 86.400 Sekunden, bei 65.000.000.000 WhatsApp-Nachrichten kommen wir auf 752.315 Nachrichten pro Sekunde.

So bekommt man in Snapchat ca in 2 h, 1Millionen Snapscores (leicht) (deutsch)

33 verwandte Fragen gefunden

Wie viele WhatsApp pro Tag?

Im Oktober 2020 wurden täglich etwa 100 Milliarden Nachrichten via WhatsApp versendet. Weitere Informationen zu dem Messaging-Dienst finden Sie auf unserer WhatsApp-Themenseite.

Wie viel WhatsApp am Tag?

WhatsApp bestimmt unseren Alltag - und das bereits seit Jahren. Bis heute wurde die App sage und schreibe fünf Milliarden Mal heruntergeladen, täglich werden bis zu 60 Milliarden Nachrichten versendet.

Was ist der längste Anruf der Welt?

Weltrekord: Das längste Telefonat der Welt dauert 40 Stunden

Exakt 40 Stunden – so lang ist ab heute „Das längste Telefonat der Welt“. Mit diesem Dauergespräch haben Keyvan Hamidi (27) und Sercan Aratemür (25) in einer gemeinsamen Aktion von Radio Hamburg und Alice den aktuellen Weltrekord aus dem Jahr 2005 geknackt.

Was ist der Telefon Weltrekord?

Der neue, offizielle Weltrekord im Dauertelefonieren steht bei 43 Stunden, 8 Minuten und 55 Sekunden. Die beiden Churerinnen Sarah Capaul und Myriam Thomann dürfen sich nicht nur über den Eintrag in das Guinness World Records-Buch freuen, sondern auch auf ihre Gutscheine in der Höhe von über 10'000 Franken.

Was ist der Rekord im längsten Telefonat?

Danger, bekannt als »Mann der außergewöhnlichen Aktivitäten«, telefonierte 23 Stunden 55 Minuten lang erfolgreich mit 500 Personen in Folge, wobei er alle Rekordparameter erfüllte.

Wie viele Buchstaben WhatsApp?

Der Text in Statusmeldungen kann maximal 700 Zeichen lang sein.

Wie viele WhatsApp Status?

Der WhatsApp-Status ist nicht auf einen einzigen Inhalt beschränkt. Ihr könnt also mehrere Statusmeldungen gleichzeitig hochladen. Andere Nutzer können die Bilder und Videos dann nacheinander ansehen.

Wie lang kann eine Sprachnachricht sein?

Doch wie lang dürfen Sprachnachrichten im Messenger eigentlich sein? Sprachnachrichten sind bei WhatsApp sehr verbreitet. Es gibt offenbar kein Limit für deren Länge, auch stundenlange Aufnahmen sind möglich.

Wie groß ist eine WhatsApp Sprachnachricht?

Zwar sind die Sprachnachrichten größer als einfache Textnachrichten, viele Daten beanspruchen sie aber dennoch nicht. Sie schlagen mit ungefähr 0,2 MB pro eine Minute aufgenommener Sprachnachricht zu Buche.

Was ist der Rekord beim Schlafen?

Am längsten wach geblieben ist laut Guinness Buch der Rekorde der Brite Tony Wright: Er hielt 266 Stunden durch. Das entspricht 11 Tagen. Den deutschen Rekord im Langschlafen hält ein gebürtiger Hagener mit 38 Stunden und 35 Minuten.

Wie lang ist der längste Kuss?

Der längste Kuss

Das Hamburger Ehepaar Kristina Reinhart und Nikola Matovic hat sich 32 Stunden, sieben Minuten uind 14 Sekunden lang geküsst. Damit brachen sie am Valentinstag 2009 den bisherigen Rekord von 31 Stunden und 30 Minuten.

Wie lange dauerte der längste Schlaf?

Die Herausgeber des Guinness Buch der Rekorde haben schon vor längerer Zeit reagiert und diese Kategorie abgeschafft. Als gutes Gegenbeispiel kann man den gebürtigen Hagener Ekkehart B. aufführen. Er hält den deutschen Rekord im Langschlafen mit 38 Stunden und 35 Minuten.

Wie viel Geld bekommt man wenn man einen Weltrekord bricht?

Welches Honorar erhalte ich für einen erfolgreich durchgeführten Rekordversuch? GUINNESS WORLD RECORDS zahlt für die Durchführung von Rekordversuchen grundsätzlich kein Honorar.

Wie lang ist die längste WhatsApp Audio der Welt?

Mit einer unglaublichen Dauer von 3:36:37 Stunden ist sie Rekordhalterin. In der Sendung „Guten Morgen Bayern” auf ANTENNE BAYERN erhielt die Schülerin heute von Wolfgang Leikermoser und Lisa Augenthaler die Auszeichnung für den ANTENNE BAYERN Bayern-Rekord der längsten WhatsApp-Sprachnachricht.

Wie viele WhatsApp Nachrichten sind normal?

Pro Tag werden in WhatsApp rund 100 Milliarden Nachrichten verschickt - im Durchschnitt also rund 50 pro aktivem Nutzer.

Wie bekomme ich die 1 bei WhatsApp weg?

Dabei handelt es sich um einen Android-typischen Fehler.
...
Ist der Indikator immer noch falsch, unternehme Folgendes:
  1. Drücke auf das App-Symbol auf dem Start-Bildschirm und halte das Logo gedrückt.
  2. Verschiebe das App-Icon in den Papierkorb. ...
  3. Ziehe das Symbol aus der App-Übersicht wieder auf den Startbildschirm.

Wie schreibt man am besten ein Mädchen auf WhatsApp an?

Du solltest bei Deiner Kommunikation über WhatsApp ein paar Regeln beachten, damit Du das Mädel auf ein Date bekommst:
  1. Schreibe im Chat immer etwas über Dich! ...
  2. Nicht zu viele Nachrichten schicken! ...
  3. Keine negativen Themen beim Schreiben! ...
  4. Necken statt Komplimente machen! ...
  5. Wie Du über Themen ewig schreiben kannst.

Warum keine Zahl bei WhatsApp?

Ist die Zahl aktuell nicht zu sehen, können Sie zunächst jemanden bitten, Ihnen eine Nachricht zu schicken. Normalerweise sollte sich die Zahl jetzt aktualisieren und wieder erscheinen. Tut sie dies nicht, lohnt es sich, die Einstellungen am Smartphone zu überprüfen.

Wie viele Nachrichten täglich?

Umfrage zur Anzahl empfangener Kurznachrichten pro Tag in Deutschland 2021. Im Rahmen der Umfrage gaben 40 Prozent der Befragten an, durchschnittlich 10 bis unter 20 Kurznachrichten pro Tag zu erhalten. Ein Viertel der Befragten gab an, täglich 20 und mehr Kurznachrichten zu bekommen.

Vorheriger Artikel
Ist Cetirizin eine Droge?