Zum Inhalt springen

Wann kommt TWD Staffel 11 Teil 3 auf Netflix?

Gefragt von: Tino Moll  |  Letzte Aktualisierung: 13. Juni 2023
sternezahl: 4.1/5 (50 sternebewertungen)

November 2022 könnt ihr euch aber ausnahmslos alle 177 Episoden von „The Walking Dead“ bei Disney+ zu Gemüte führen – darunter natürlich auch die acht letzten Episoden aus Staffel 11 Teil 3.

Wann kommt TWD Staffel 11 Teil 3 Netflix?

Der Startschuss für Teil 3 der 11. Staffel war am 3. Oktober 2022. Die letzten acht Episoden sind seitdem bei Disney+ zu sehen.

Wann geht The Walking Dead Staffel 11 Teil 3 weiter?

Der dritte und finale Teil von TWD Staffel 11 wird am 2. Oktober 2022 bei AMC starten. Hierzulande seht ihr die neuen Folgen dann einen Tag später bei Disney+ Star. Der Pay-TV-Sender ProSieben Fun strahlt die Folgen direkt nach der US-Ausstrahlung aus.

Wann kommt Staffel 12 von The Walking Dead auf Netflix?

Die schlechte Nachricht für alle Fans ist, dass es keine 12. Staffel der Zombie-Serie geben wird, denn „The Walking Dead“ findet mit Staffel 11 und insgesamt 177 Folgen ihr Ende. Die 24. Folge von Staffel 11 (ab sofort verfügbar) ist tatsächlich die letzte Folge der Serie.

Wann geht TWD Staffel 11c weiter?

The Walking Dead (Fernsehserie)/Staffel 11. Die Erstausstrahlung der elften und letzten Staffel der US-amerikanischen Fernsehserie The Walking Dead fand vom 22. August 2021 bis zum 20. November 2022 erneut beim US-amerikanischen Kabelsender AMC statt.

Rick Grimes kehrt zurück! The Walking Dead Staffel 11 Teil 3 MUSS das einfach machen!

18 verwandte Fragen gefunden

Wie alt ist Rick Grimes heute?

Robert Kirkman, der Autor der Serie, gibt an, dass Rick in Staffel 6 und 7 um die 40 Jahre alt sei. Demnach wäre er bei Ausbruch der Zombie-Seuche etwa 35 Jahre alt gewesen.

Wo ist Rick Grimes hin?

Das The Walking Dead-Ende verriet nun erstmals den Standort der Civic Republic. Wir sehen Rick am Delaware River stehen. Vor der Skyline von Philadelphia. Diese Gemeinschaft führt Allianzen und Handelsposten in der ganzen USA.

Wann kommt Rick wieder zurück?

Achtung, Spoiler! Um es direkt kurz zu machen: Ja, sowohl Rick (Andrew Lincoln) als auch Michonne (Danai Gurira) feiern in Staffel 11 ganz am Ende der letzten „The Walking Dead“-Folge ein kurzes Comeback – das wir einmal unter die Lupe nehmen wollen.

Wann kommen Rick Grimes Filme raus?

Im Rahmen der San Diego Comic Con 2022 haben Andrew Lincoln und Michonne-Darstellerin Danai Gurira bekannt gegeben, dass uns 2023 ein „The Walking Dead“-Spin-off zu Rick und Michonne erwartet.

Wann kommen die nächsten Folgen von The Walking Dead auf Netflix?

Nachdem die ersten acht Episoden der elften Staffel knapp ein Jahr nach Disney-Start auf Prime Video und Netflix veröffentlicht wurden, darf man davon ausgehen, dass Teil 2 ebenfalls ein Jahr später erscheint. Demnach könnte es auf Netflix und Amazon Prime Video im Februar 2023 mit den Folgen 9 bis 16 weitergehen.

Was bedeutet A und B bei The Walking Dead?

Die Bedeutung hinter A und B in The Walking Dead

Als Jadis in der 9. Staffel von The Walking Dead das Civic Republic Military ruft, um Rick zu retten, sagt sie, dass sie doch ein "B" und kein "A" hat, um ihn zu schützen ("Ich versuche, einen Freund zu retten - einen Freund, der mich gerettet hat").

Wann Staffel 11 Walking Dead auf Netflix?

Den ersten davon gibt es nun auch bei Netflix und Amazon Prime Video zu sehen. Ab dem 22. August 2022 stehen somit acht neue Folgen der Zombie-Serie zum Abruf bereit - mehr, als die erste Staffel vor rund zwölf Jahren überhaupt umfasste.

Wann geht TWD weiter 2022?

Die Erfolgsserie „The Walking Dead“ findet mit der 11 Staffel ihren Abschluss. Die nächsten 8 Episoden der 11. Staffel sollen am 21. Februar 2022 auf Disney+ zu sehen sein. Update: Disney+ beginnt ab dem 3. Oktober 2022 mit der Ausstrahlung der letzten Folgen von „The Walking Dead“.

Wann kommen die letzten Folgen von The Walking Dead Staffel 11 auf Netflix?

Für euren Terminkalender: Die allerletzte The Walking Dead-Folge wird etwa Ende November 2022 laufen.

Wann kommt Folge 17 Staffel 11 Walking Dead?

Erst im Herbst wird es mit Folge 17 bei Disney+ weitergehen.

Los geht es in den USA am 2. Oktober 2022 bei AMC. In Deutschland sind die Folgen ab dem 3. Oktober 2022 immer montags bei Disney+ zu sehen.

In welcher Folge stirbt Negan?

The Walking Dead Staffel 11 ist mit einer neuen Folge zurück auf Disney+. Am Ende von Episode 9 verabschiedet sich Negan überraschend. Was bedeutet das nun für den Ex-Savior? Achtung, Spoiler zu The Walking Dead: Einer der spannendsten Konflikte in den bisherigen Folgen der 11.

Wird Michonne Rick finden?

Rick und Michonne aus "The Walking Dead" bekommen ihr eigenes Spin-off. Ursprünglich sollte die Serie 2023 erscheinen, nun wurde "The Walking Dead: Rick & Michonne" jedoch auf 2024 verschoben. Das TWD-Traumpaar soll in ihrem eigenen Ableger endlich wieder zusammen finden.

Was hat Daryl beruflich gemacht?

In Staffel 1 wird Daryl als Südstaaten-Spezialist dargestellt, der ständig im Schatten seines älteren Bruders Merle lebt.

Warum war Rick ein B?

Im Kampf gegen Huck (Annet Mahendru) erklärt sie: „Ich hatte jemand besonderen. Ich hatte ein ‚A', aber ich habe gesagt, dass er ein ‚B' ist, damit er nicht dem Labor deiner Mutter endet. Das schulde ich ihm. “

Warum schickt Rick Carol Weg?

Rick hält Carols Handeln für moralisch fragwürdig und schickt sie ins Exil. Als Lizzies psychotische Tendenzen so weit eskalieren, dass sie ihre jüngere Schwester Mika tötet, fühlt sich Carol verpflichtet, sie zu töten, um ihre Gruppe zu schützen: sich selbst, Tyreese Williams und Ricks Tochter Judith.

Wie ist Rick gestorben?

Fans werden sich daran erinnern, dass Rick in Staffel 9 von „The Walking Dead“ in einem Helikopter des Civic Republic Military (CRM) weggebracht und von seinen Gefährt*innen für Tod gehalten wurde.

Wie stirbt Carol bei The Walking Dead?

In der Comicvorlage musste Carol während des Gefängnis-Arcs sterben - sie nahm sich selbst das Leben und ließ sich von einem Walker beißen. Ich kann mir kaum vorstellen, wie The Walking Dead ohne Carol funktioniert hätte. Durch sie sehe ich Plätzchen und Blumen nun mit ganz anderen Augen.

Wie ist Michonne gestorben?

Michonne ist wütend, doch natürlich schnetzelt sie sich für Virgil durch die Horde. In der darauffolgenden Nacht wird sie dann von ihrem Begleiter mit halluzinogenen Kräutern vergiftet.

Wann stirbt Rick?

Die fünfte Episode der neunten Staffel ist nämlich ein trauriges Highlight, schließlich ist sie ist die letzte mit Rick Grimes (Andrew Lincoln).