Zum Inhalt springen

Was ist der leichteste Weltrekord?

Gefragt von: Reinhard Henke B.A.  |  Letzte Aktualisierung: 28. August 2022
sternezahl: 4.6/5 (65 sternebewertungen)

Luftballons mit dem Kopf in der Luft halten
Mit dem Kopf zwei Luftballons gleichzeitig in der Luft halten - das klingt doch ganz einfach. Der aktuelle Rekord hält David Rush aus den USA. Seine beiden Luftballons sind nach 3 Minuten und 40 Sekunden runtergefallen.

Was ist der dümmste Weltrekord?

So wurde die Idee geboren, ein Buch zu schaffen, dass Rekorde aus allen Bereichen aufzählt.
  1. Am meisten Knochenbrüche. ...
  2. Längste Schluckauf der Welt. ...
  3. Meisten Klapperschlangen im Mund. ...
  4. Größte Distanz von einem Tornado mitgeschleift. ...
  5. Meisten nicht bestandenen Fahrprüfungen. ...
  6. Am häufigsten vom Blitz getroffen.

Was ist der Rekord beim Duschen?

Zwei Frauen und acht Männer haben im nordrhein-westfälischen Hövelhof einen Weltrekordversuch im Dauerduschen gestartet. Die Westfalen im Alter zwischen 18 und 22 Jahren sind am Mittwochnachmittag angetreten, um 101 Stunden am Stück unter der Dusche zu bleiben. Erlaubt ist nur eine Pause von zehn Minuten pro Stunde.

Was ist der krasseste Weltrekord der Welt?

„Die Welt“ bietet Ihnen News, Bilder und Videos zum Guinness-Buch der Rekorde und den spektakulärsten Weltrekorden. Die längste Zunge eines Menschen misst 10,1 Zentimeter; der weiteste gemessene Sprung einer Katze betrug 1,83 Meter, das schnellste Trinken einer Flasche Ketchup mit Strohhalm erfolgte in 32,37 Sekunden.

Wie lang ist der längste Kuss?

Romantische Weltrekorde zum Valentinstag
  • Floristen, Schokoladenhersteller und Restaurantbesitzer weltweit feiern Hochkonjunktur. ...
  • Der längste Kuss dauerte 58 Stunden, 35 Minuten und 58 Sekunden und wurde von den Thailändern Ekkachai und Laksana Tiranarat auf einem von Ripley's Einfach Unglaublich!

16 Weltrekorde, die du sofort brechen kannst

36 verwandte Fragen gefunden

Wie lange dauerte der längste Schlaf?

Am längsten wach geblieben ist laut Guinness Buch der Rekorde der Brite Tony Wright: Er hielt 266 Stunden durch. Das entspricht 11 Tagen. Den deutschen Rekord im Langschlafen hält ein gebürtiger Hagener mit 38 Stunden und 35 Minuten.

Was ist der längste Anruf der Welt?

Weltrekord: Das längste Telefonat der Welt dauert 40 Stunden

Exakt 40 Stunden – so lang ist ab heute „Das längste Telefonat der Welt“. Mit diesem Dauergespräch haben Keyvan Hamidi (27) und Sercan Aratemür (25) in einer gemeinsamen Aktion von Radio Hamburg und Alice den aktuellen Weltrekord aus dem Jahr 2005 geknackt.

Wer hat die längsten Arme der Welt?

Tatsächlich gelang es Bao, mit seinen 1,06 Meter langen Armen in die Mägen der Tiere zu greifen und das Plastik zu entfernen. Der 55-jährige Bao wird vom Guinness Buch der Rekorde offiziell als der größte lebende Mensch bezeichnet. Er ist Mongole und wohnt in der Stadt Chifeng im Nordosten Chinas.

Welche Weltrekorde gibt es noch nicht?

Wir haben euch zehn Rekorde rausgesucht, die ihr Zuhause nachmachen und vielleicht knacken könnt.
  1. M&Ms stapeln. ...
  2. Die meisten Küsse in einer Minute. ...
  3. Ein Turm aus Klopapierrollen. ...
  4. Toastbrot essen. ...
  5. Blaubeeren fangen. ...
  6. Teebeutel-Weitwurf. ...
  7. Luftballons mit dem Kopf in der Luft halten. ...
  8. Ketchup-Flasche leeren.

Wie lang ist der längste Rülpser der Welt?

Wir sind stolz, Ihnen den Weltmeister im Rülpsen präsentieren zu können. Tim Janus röhrte 18,1 Sekunden lang und brach damit den Weltrekord – wird behauptet. Rülpsen ist Geschmackssache. Für die einen ist es höchst unanständig, für die anderen ein Kinderspass oder einfach nur eine Befreiung.

Was ist der Rekord im Ball hochhalten?

Dan Magness hat 26 Stunden am Stück einen Ball hochgehalten. Das sind 270.000 Berührungen. Unglaublich. Wir sprachen mit ihm über dieses Kunststück, seine weiteren Rekorde und Berührungen mit seiner Frau.

Wer hat die meisten Weltrekorde?

Ashrita Furman (* 16. September 1954 in Brooklyn, New York City als Keith Furman) ist ein US-amerikanischer Rekordbrecher. Er hat über 600 Guinness-Weltrekorde aufgestellt, von denen über 200 noch gültig sind, und ist damit die Person, die die meisten Guinness-Weltrekorde hält.

Was ist der Rekord im Toast essen?

Der Dessauer Manuel Laurencio Serrano hat am Donnerstagmittag in Berlin einen neuen Weltrekord aufgestellt. „Ich hab es geschafft“, schreibt er 12.11 Uhr an die MZ. Er hat es geschafft, eine Scheibe Toastbrot in nur 7,314 Sekunden komplett zu verspeisen und damit den bisherigen Rekord von 8,74 Sekunden gebrochen.

Wer kann am meisten essen?

Wenn sie isst, kommen bis zu 23 000 Fans. Molly Schuyler, 36, ist die mit Abstand beste Frau in der amerikanischen Profi-Liga der Wettesser. Sie hält die Weltrekorde bei Chickenwings (440), im freihändigen Kürbiskuchenessen (47 Stück), im Verzehren gebratener Pilze (5,2 Kilo) und im Bratwurstessen (50 in acht Minuten).

Wie Länge dauert der längste Furz der Welt?

Bernard Clemmens aus London schaffte es, über 2 Minuten und 42 Sekunden zu furzen. Damit brach er alle vorherigen Zeiten und wurde für seine „Leistung“ (also den Furz) ins Guinness Buch der Rekorde aufgenommen.

Wie Länge ohne Stuhlgang Rekord?

Den britischen Rekord hätte er damit schon mal gebrochen: Die längste Zeit, die ein Insasse ohne Stuhlgang ausgehalten hat, liegt bei 23 Tagen.

Wer hat die dickste Nase der Welt?

Der Sieger und Titelverteidiger der Nasen-WM aus Holland, Hans Roest.
  • Der 1. ...
  • Den größten Zinken hat in diesem Jahr ein Niederländer: 65,9 Millimeter lang und 52,52 Millimter breit ist die Nase von Hans Roest.

Was ist die längste Sprachnachricht der Welt?

Mit einer unglaublichen Dauer von 3:36:37 Stunden ist sie Rekordhalterin. In der Sendung „Guten Morgen Bayern” auf ANTENNE BAYERN erhielt die Schülerin heute von Wolfgang Leikermoser und Lisa Augenthaler die Auszeichnung für den ANTENNE BAYERN Bayern-Rekord der längsten WhatsApp-Sprachnachricht.

Wie viel Geld bekommt man wenn man einen Weltrekord bricht?

Welches Honorar erhalte ich für einen erfolgreich durchgeführten Rekordversuch? GUINNESS WORLD RECORDS zahlt für die Durchführung von Rekordversuchen grundsätzlich kein Honorar.

Wie lange ging das längste Telefonat auf WhatsApp?

Danger, bekannt als »Mann der außergewöhnlichen Aktivitäten«, telefonierte 23 Stunden 55 Minuten lang erfolgreich mit 500 Personen in Folge, wobei er alle Rekordparameter erfüllte. Und die hatten es in sich.

Wie lang war der längste Unterwasser Kuss der Welt?

Unterwasser-Kuss-Rekord

Der Längste Unterwasser-Kuss dauerte "nur" 20 Minuten und elf Sekunden. Dieser Rekord wurde 2012 in Freiburg von Nikolay und Bianka Lindner aufgestellt.

Wie lange dauert ein durchschnittlicher Zungenkuss?

Ein durchschnittlicher Kuss dauert heut zu Tage über zwölf Sekunden. Das ist mehr als doppelt so lang wie in den 80er Jahren: Damals küsste man sich im Schnitt nur 5,5 Sekunden. 42 Prozent der Frauen finden Küssen besser als Sex.

Wie lange dauert durchschnittlich ein Kuss?

3. Ein durchschnittlicher Kuss dauert heute mehr als 12 Sekunden. In den 1980er Jahren mussten Paare schon früher Luft holen. Damals lag die durchschnittliche Kusslänge bei nur 5,5 Sekunden.

Nächster Artikel
Warum gibt es kein Monte mehr?