Zum Inhalt springen

Was ist das meistgesehene Video auf YouTube?

Gefragt von: Christopher Marquardt  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.7/5 (33 sternebewertungen)

Im Ranking der meistgesehenen YouTube-Videos aller Zeiten belegte das Musikvideo "Baby Shark Dance" von Pinkfong Kids' Songs & Stories mit rund elf Milliarden Views den ersten Platz (Stand: 05. September 2022).

Wer ist Platz 1 auf YouTube?

Diese Liste der meistabonnierten YouTube-Kanäle zählt die 50 meistabonnierten Kanäle des US-amerikanischen Videoportals YouTube auf. Seit Oktober 2005 besteht die Möglichkeit, YouTube-Kanäle zu abonnieren. T-Series ist mit 222 Millionen Abonnenten (Stand: 4. August 2022) der meistabonnierte YouTube-Kanal.

Welcher youtuber hat die meisten Aufrufe auf YouTube?

Meistgesehene YouTube-Videos

Daddy Yankee kam auf 7,94 Milliarden Views.

Welche Videos sind auf YouTube am beliebtesten?

Bis zum 28. Juli 2022 war "Despacito" von Luis Fonsi feat. Daddy Yankee mit rund 49,3 Millionen Likes das beliebteste Video auf YouTube. "See You Again" von Wiz Khalifa feat. Charlie Puth belegte zum Zeitpunkt der Erhebung den zweiten Platz mit rund 38,7 Millionen Likes.

Was ist das meist Dislikes Video auf YouTube?

Bis zum 24. August 2022 war das Video "YouTube Rewind 2018: Everyone Controls Rewind" von YouTube mit geschätzt rund 20,17 Millionen Dislikes das unbeliebteste Video bei YouTube. Das Video "Baby Shark Dance" von Pinkfong Kids' Songs & Stories folgte mit geschätzt 16,97 Millionen Dislikes auf dem zweiten Rang.

TOP 5 Meistgeklickten Videos Auf YouTube!

18 verwandte Fragen gefunden

Was ist der unbeliebteste Song der Welt?

1. Justin Bieber—„Baby" (7.17 Millionen Dislikes)

Was ist das Meistgehasste Lied auf der Welt?

Platz 1: Justin Bieber – „Baby“

Come on. Das unschuldige Video zu „Baby“ hat im Laufe der letzten sieben Jahre insgesamt 8,5 Millionen Dislikes kassiert.

Wie viele Dislikes hat Baby?

"Baby" von Justin Bieber (12,39 Mio. Dislikes)

Wie viel verdient man mit 10 Millionen Klicks auf YouTube?

Einer der größten Stars von YouTube, der Vlogger David Dobrik, sagte in einem Interview, dass er etwa 2.000 US-Dollar pro Monat direkt mit YouTube verdient, obwohl seine wöchentlichen Videos durchschnittlich 10 Millionen Aufrufe erhalten. Das meiste Geld verdient er stattdessen durch Markensponsoring.

Wer hat die meisten Klicks?

Im Ranking der meistgesehenen YouTube-Videos aller Zeiten belegte das Musikvideo "Baby Shark Dance" von Pinkfong Kids' Songs & Stories mit rund elf Milliarden Views den ersten Platz (Stand: 05. September 2022).

Wer ist der reichste YouTuber auf der Welt?

Die daraus resultierenden Werbeeinnahmen schätzt Forbes auf umgerechnet rund 47 Millionen Euro für das vergangene Jahr.
  • An der Spitze: Jimmy Donaldson alias MrBeast. ...
  • Platz 2: Boxfreund Jake Paul. ...
  • Platz 3: Mark Edward Fischbach (Markiplier) ...
  • Platz 4: Rhett James McLaughlin und Charles Lincoln – zusammen Rhett und Link.

Was ist das meistgesehene Tiktok?

1. Zach King: „Zach King's Magic Broomstick“ – Harry Potter lässt grüßen. Über 2,2 Milliarden Views konnte Zach King mit seinem Video laut Angaben von Alphr generieren.

Wer hat 1 Milliarde Klicks?

Bei dem Video, das als erstes die Marke von 10 Milliarden Streams auf YouTube geknackt hat, handelt es sich um den „Baby Shark Dance“. Bereits seit November 2020 ist „Baby Shark“ das meistgesehene Video auf der Plattform. Zum jetzigen Zeitpunkt hat das Video 10.008.883.955 Aufrufe und über 32 Millionen Likes.

Welches Lied hat die meisten Likes?

1. “Despacito” von Luis Fonsi featuring Daddy Yankee (47 Mio. Likes)

Wie viele YouTuber gibt es auf der ganzen Welt?

Die Anzahl der monatlich aktiven YouTube-Nutzer beläuft sich auf weltweit 2,29 Milliarden (Stand: Januar 2021). Die Tagesreichweite von YouTube in Deutschland lag laut einer Umfrage im Jahr 2021 in Deutschland bei knapp 35 Prozent.

Wie viele Klicks sind 1 Euro?

Pro 1.000 Klicks verdient man rund 1 Euro. Das bedeutet, dass beispielsweise einer der erfolgreicheren Youtube-Kanäle mit über 30 Millionen Views alleine durch die Werbeanzeigen bereits rund 30.000 Euro einnimmt.

Kann man mit YouTube leben?

Es gibt keine Zahlen von YouTube selbst, aber die meisten YouTuber berichten von ungefähr 1 bis 2 Euro Vergütung pro 1.000 Videoaufrufen im Durchschnitt. Bei mir lagen die Einnahmen zuletzt bei rund 2,60 Euro pro 1.000 Videoaufrufe, was schon recht gut ist, aber auch etwas höher ist als der Durchschnitt.

Wann zahlt YouTube immer aus?

Die endgültigen YouTube-Einnahmen für den Vormonat werden deinem YouTube-Zahlungskonto in AdSense zwischen dem 7. und 12. des aktuellen Monats gutgeschrieben.

Wie viele Dislikes hat WAP BAP?

8. Bibi H, How it is (wap bap…) Auch die deutsche YouTuberin Bianca Claßen landet mit diesem Musikvideo unter den YouTube-Videos mit den meisten Dislikes. 2,9 Millionen User drückten hier auf den Daumen nach unten.

Kann man bei YouTube sehen wer Disliked?

Fahrt ihr mit der Maus über den Balken, seht ihr die Gegenüberstellung von Likes und Dislikes auch nochmal. Die Browser-Erweiterung holt die Anzahl der schlechten Bewertungen in YouTube zurück. Mit den kleinen Helfern sehr ihr die Dislike-Zahl bei allen Videos, bei denen der Wert vor der Abschaltung sichtbar war.

Wie viele Streams hat Baby Justin Bieber?

Von polarisierenden Daumen im World Wide Web

So hat sein offizielles Video „Justin Bieber – Baby ft. Ludacris“ zwar sagenhafte 2.443.347.864 Aufrufe (Wer die Zahl nicht entziffern kann, das sind über 2,4 Milliarden Klicks) und – Stand März 2021 – 17 Mio.

Was hören Teenager für Musik 2021?

Hip-Hop und Rap sind beliebter denn je

Die Zahl der jüngeren Umfrageteilnehmer Generation Z, die angeben, gerne Hip-Hop/Rap zu hören, ist zwischen 2019 und 2021 drastisch gestiegen, während sie bei den Millennials konstant bleibt.

Was ist das beliebteste Lied auf der ganzen Welt?

Das beliebteste Lied stammt von dem US-amerikanischen Sänger „Bing Crosby“ und heißt „White Christmas„. Das Weihnachtslied ist laut dem Guinness-Buch der Rekorde über 50 Millionen Mal verkauft worden. What is this? Weit abgeschlagen auf Platz 2 schafft es der Song „Shape of You“ des britischen Sängers „Ed Sheeran“.

Vorheriger Artikel
Kann man abgelaufenes Eis noch essen?
Nächster Artikel
Ist Massage für Schwangere gut?