Zum Inhalt springen

Was ist das höchste was Ronaldo gesprungen ist?

Gefragt von: Nico Schröder  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (71 sternebewertungen)

Cristiano Ronaldo wird für Kopfballtor gefeiert: Treffer aus 2,56 Metern Höhe - Fußball Video - Eurosport. Available on Eurosport app.

Was war der höchste Sprung im Fußball?

2,62 Meter, 0,7 Sekunden, 76 km/h – die Kennzahlen zu Ronaldos Monsterkopfball.

Was für ein Rekorde hat Ronaldo gebrochen?

Der zweifache Gewinner der Auszeichnung als The Best – FIFA-Weltfussballer ist mit 807 Treffern Torschützenkönig in der Geschichte des Männerfussballs. Er hält den Rekord für die meisten gewonnenen Champions-League-Endspiele (5) und ist der beste Torschütze in der Geschichte des Wettbewerbs (141 Tore).

Welcher Fußballspieler ist am höchsten gesprungen?

Bei Sprungtests an der Universität Chichester im Jahr 2011 wurde Cristiano Ronaldo in einer Höhe von 2,63 Meter gemessen. Bei einer Körpergrösse von 1,87 Meter schwebt der Portugiese also 76 Zentimeter über dem Boden.

Wer hat die meisten Tore auf der Welt?

Cristiano Ronaldo auf Platz eins der besten Torschützen der Welt. Mit seinem Doppelpack gegen Irland hat Cristiano Ronaldo den Tor-Weltrekord von Irans Legende Ali Daei geknackt. Mit 111 Treffern für die Nationalmannschaft ist der portugiesische Superstar nun alleiniger Weltrekordhalter.

Wie kann Ronaldo so unmenschlich HOCH springen?

44 verwandte Fragen gefunden

Wer hat die meisten Rekorde im Fussball?

Spieler - Tore. Meiste Tore: Gerd Müller erzielte 365 Tore in der Bundesliga – alle für den FC Bayern (in 427 Bundesliga-Spielen). Meiste Tore in einer Saison: In der Saison 2020/21 verbesserte Robert Lewandowski die 49 Jahre lang gültige Bestmarke von Gerd Müller, dem "Bomber der Nation", und erzielte 41 Tore.

Wie hoch kann C Ronaldo springen?

Seinem harten Training hat er natürlich auch seine schon fast unmenschliche Sprungkraft zu verdanken. Beim Sprungtest der Chichester Universität sprang der Portugiese unfassbare 2,56 Meter hoch. Das macht mit seiner Körpergröße von 1,87 Meter eine Sprunghöhe von 76 Zentimetern.

Wie viel cm springt Ronaldo?

Höhe, auf der er den Ball traf: 2,61 Meter. Sprunghöhe: 76 Zentimeter.

Wer kann am höchsten springen?

Zum Vergleich: Der offizielle Hochsprung-Weltrekord liegt bei 2,45 Metern, aufgestellt 1993 von dem 1,93 Meter großen Kubaner Javier Sotomayor.

Wer ist der beste Spieler der Welt Fußball?

Das sind die 10 besten Spieler der Welt
  • Platz 5: Cristiano Ronaldo (Juventus)
  • Platz 4: Virgil van Dijk (FC Liverpool)
  • Platz 3: Kevin De Bruyne (Manchester City)
  • Platz 2: Lionel Messi (FC Barcelona)
  • Platz 1: Robert Lewandowski (FC Bayern)
  • Verwandte Diashows. ...
  • Wer hätte den Ballon d'Or 2020 gewonnen?

Kann Ronaldo dunken?

Ronaldo dunkt im Training

Cristiano Ronaldo beweist, dass er den Fußball nicht nur gut im Tor, sondern auch im Korb versenken kann. Der Portugiese glänzt bei einem Basketballmatch im Training von Real Madrid mit einem Dunk.

Wie schnell kann Mbappe laufen?

Kylian Mbappe hat beim Viertelfinaleinzug der französischen Fußball-Nationalmannschaft eine Kostprobe seiner Schnelligkeit abgeliefert. Der 19-Jährige war im Duell mit Argentinien in der 13. Minute auf dem Weg in den Strafraum 38 Stundenkilometer schnell.

Was war der höchste Kopfball?

71 Zentimeter hoch war Ronaldo gesprungen. Der Kopfball-Treffer brachte nicht nur die Fans, sondern auch die Analysten zum Staunen.

Wer hat den höchsten Kopfball gemacht?

Im Spiel gegen Sampdoria Genua hat Cristiano Ronaldo mit seinem 2:1-Siegtreffer große Begeisterung ausgelöst. Der Portugiese steigt in der 45. Minute zum Kopfball hoch - und trifft aus 2,56 Metern.

Wie hoch springt ein NBA Spieler?

Michael Jordan kann mind. 2,00 Meter springen! In diesem Video seht Ihr besonders schöne Dunks. Dunks ist, wenn sich ein Spieler an den Korb hängt und den Ball reinwirft.

Wie hoch kann ein Fußballspieler springen?

Beim Sprungtest der Chichester Universität sprang der Portugiese unfassbare 2,56 Meter hoch. Das macht mit seiner Körpergröße von 1,87 Meter eine Sprunghöhe von 76 Zentimetern. Damit springt der Fußballspieler genauso hoch wie die Basketballikone Magic Johnson.

Kann jeder hoch springen?

Auch die Veranlagung, die Gene, bestimmt wie hoch wir springen können. Viele Studien belegen, dass manche Menschen einfacher Muskeln aufbauen können als andere. Grund dafür können unterschiedliche Muskelfaserzusammensetzung sein.

Was sagt Ronaldo wenn er ein Tor geschossen hat?

Die Antwort ist nämlich relativ simpel: Zu seiner Zeit bei Real Madrid machte er diesen Jubel nach einem Tor spontan und brüllte dabei das legendäre "Siii" - im Spanischen und Portugiesischen bedeutet das nämlich nichts anderes als "Jaaa".

Welcher Spieler hat 2 Mal die WM gewonnen?

Erreicht worden ist sie von Pelé (1958 - 1970) und Miroslav Klose (2002 - 2014).

Wer hat mehr Erfolge Messi oder Ronaldo?

Fest steht: Lionel Messi konnte in der Dekade von 2010 bis 2019 mehr Spieleinsätze, Tore und Torvorlagen auf Vereinsebene vorweisen als Cristiano Ronaldo. Weiterhin hat der Argentinier in diesem Zeitraum mehr Titel gewonnen. Er wurde u.a. sechsmal Weltfußballer und zehnmal spanischer Meister mit dem FC Barcelona.