Zum Inhalt springen

Was ist das beste Schwert in Genshin Impact?

Gefragt von: Herr Prof. Magnus Baumgartner  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 5/5 (47 sternebewertungen)

Moosgrüner Fels: das vielseitigste Schwert
Der Moosgrüner Fels (5 ★) dominiert dank seiner Vielseitigkeit die Tier list der besten Waffen von Genshin Impact . Das Einhandschwert erhöht die CRIT-Rate, die Lebenspunkte und die ATK deiner Charaktere, je nachdem, wie hoch ihr maximales Leben ist.

Wer ist der beste Charakter in Genshin Impact?

Genshin Impact S+ Tier - Die besten der Besten
  • Ayaka. Die Kryo-Schwertkämpferin aus Inazuma ist auf alle Fälle einen Pull wert, denn bei ihr handelt es sich um einen der stärksten DPS-Charaktere, also Damage-Dealer im ganzen Spiel. ...
  • Bennett. ...
  • Hu Tao. ...
  • Kazuha. ...
  • Raiden. ...
  • Zhongli. ...
  • Albedo. ...
  • Ayato.

Welche Waffe für Xiangling?

Die besten Waffen für Xiangling
  • Der Fang: Diese Waffe wird durch Angeln erlangt. Sie erhöht den Schaden von Elementarereignissen um 16% und ihre CRIT-Rate um 6%.
  • Drachengeißel: Die Hast-Waffe erhöht den Schaden, der durch die Elemente Pyro oder Hydro verursacht wird, um 20%.

Wie wird man besser in Genshin Impact?

  1. Erhöht die Abenteuerstufe für neue Inhalte.
  2. So kommt ihr an die wichtigen Erfahrungspunkte.
  3. Stellt euch ein ausbalanciertes Team zusammen.
  4. Versucht nicht alle Charaktere gleichzeitig zu leveln.
  5. Setzt euer Urgestein nicht unüberlegt ein.
  6. Lasst euch keine besonderen Aktionen im Spiel entgehen.

Wie gut ist Xingqiu Genshin Impact?

Xingqiu zählt zu den besten 4-Sterne-Charakteren auf Genshin Impact. Hinter seinem jugendlichen Aussehen ist der Hydro-Kämpfer ein hervorragender DPS-Support. Er wendet das Element Hydro perfekt an, wodurch er sehr leicht elementare Reaktionen hervorrufen kann.

Genshin Impact Deutsch | BESTE Waffen im Spiel für F2P | GUIDE zum Verstärken & Verfeinern

33 verwandte Fragen gefunden

Wer ist der stärkste Gott in Genshin Impact?

Das ist Zhongli: Mit Zhongli kam im Dezember 2020 ein starker Geo-Charakter ins Spiel. Zhongli teilt zwar nicht den meisten Schaden aus, doch nach seinen Buffs ist er vor allem als Support richtig stark.

Ist Venti gut?

Venti. Das sind Ventis Fähigkeiten: Seine Spezialfähigkeit „Ode vom Anemo-Archon“ ist eine der nützlichsten Fähigkeiten im Spiel. Sie entfacht einen riesigen Sturm, der die Gegner anzieht, ihnen Schaden reindrückt und sie teils bewegungsunfähig macht. Dabei löst er eine Vielzahl von Verwirblungen aus.

Kann man in Genshin Impact cheaten?

Cheats. In Genshin Impact könnt ihr Codes eingeben, um kostenlose Belohungen zu erhalten. Erfahrt in diesem Guide, welche Codes es gibt und wie ihr sie einlöst.

Wie lange geht Genshin Impact?

Normalerweise hat jede Spielversion von "Genshin Impact" sechs Wochen lang Bestand, doch mit dem Release von Update 3.0 ändert sich das: Bis zur Veröffentlichung von Patch 3.1 sind es lediglich fünf Wochen.

Wie kommt man schnell an Urgestein?

Eine der wohl einfachsten Methoden für das Sammeln von Urgestein ist der Abschluss der unzähligen Haupt- und Nebenaufträge in Genshin Impact. Während ihr also die Geschichte des Titels erlebt, bekommt ihr ganz nebenbei die notwendige Währung für neue Figuren und Ausrüstungen.

Welche Artefakte für Kaeya?

Die besten Artefakte für Kaeya
  • Altes Hofritual.
  • Im Schnee irrender Recke.
  • Widerschein des Nebelsplitters (5★)

Was sind die besten Artefakte Genshin Impact?

Artefakte, die den Angriff Ihrer Charaktere verstärken
  • Gedenken an Shimenawa.
  • Verbeugung des Gladiators.
  • Echo des Opferfests.
  • Vergangenheit des Zinnobers.
  • Blutiger Weg eines Ritters.
  • Fahle Flammen.
  • Im Schnee irrender Recke.
  • Brennende Pyro-Hexe.

Welche Artefakte für Lisa?

Die besten Artefakte für Lisa
  • Donnernder Zorn.
  • Altes Hofritual.
  • Verbannter.
  • Von den Heldentaten der Drachenbezwinger (3★)

Ist Diluc gut?

Diluc wird als Haupt-DPS gespielt. Er kann großen Schaden austeilen, vor allem wenn du ihn mit Cryo- oder Hydro-Helden kombinierst, um Schmelzen oder Verdampfen zu erreichen, was den Pyro-Schaden um 50% erhöht. Das Gameplay von Diluc beruht stark auf seinem Elementarereignis "Dämmerung".

Wie alt ist Klee?

In Europa wurde Wiesen-Klee (Trifolium pratense) schon ab dem 4. Jahrhundert angebaut. Durch die Fähigkeit, in Symbiose mit Knöllchenbakterien (Rhizobiaceae) an den Wurzeln Stickstoff aus der Luft zu binden, ist Klee auch für die Verbesserung der Bodenfruchtbarkeit bedeutend.

Wann ist Genshin Impact fertig?

Genshin Impact wurde am 28. September 2020 für Windows, PlayStation 4, Android und iOS veröffentlicht und verfügt über ein Crossplaying-System, welches eine Interaktion des Spiels auf den unterschiedlichen Endgeräten ermöglicht.

Wer kommt als nächstes Genshin?

Genshin Impact 2.8 – Banner

Kazuha ist der Star der ersten Halbzeit von "Genshin Impact" Update 2.8. In der ersten Phase von Version 2.8, die vom 13. Juli 2022 bis zum 2. August 2022 läuft, stehen wie mittlerweile gewohnt zwei Banner zur Verfügung.

Wie alt ist Venti Genshin Impact?

Wenn Venti also schon vor dem Archon-Krieg am Leben war, bedeutet das, dass er es zumindest ist 2 600 Jahre.

Wie bekommt man gratis Urgestein?

Die simpelste Methode, um gratis an Urgestein in "Genshin Impact" zu kommen, sind Promo-Codes. Zugleich übersieht man diese jedoch leicht, da sie im Spiel selbst niemals Erwähnung finden. Diese Codes geben Sie einfach im Spielmenü ein und erhalten dann die damit verbundenen Belohnungen – häufig ist darunter Urgestein.

Wie viele Charaktere gibt es in Genshin?

Inhalt. Seit dem Release von Genshin Impact sind eine ganze Menge Charaktere zum Spiel dazugekommen. Mittlerweile gibt es über 40 verschiedene Helden, aus denen ihr eure Squad zusammenstellen könnt. Jeder Charakter bietet verschiedene Fähigkeiten, gehört einer Elementklasse an und kämpft mit einer bestimmten Waffe.

Wie löse ich Codes in Genshin ein?

Wie kann ich Codes in Genshin Impact einlösen?
  1. Öffnet das Einstellungs-Menü
  2. Geht auf Konto > Gutscheincode und gebt den Code ein.

Kann Mona heilen?

Er kann auch hohe Elementarausbrüche erzeugen, wenn er vor Monas Elementarausbruchsfertigkeit eingesetzt wird. Außerdem kann er im Notfall alle Teamkameraden mit zusätzlicher Heilung versorgen.

Wie viele Sterne hat Amber?

Amber: Die quirlige Bogenschützin meistert das Element Pyro und ist als Outrider der Knights of Favonius in Mondstadt vor allem für ihr Talent mit dem Gleiter bekannt. Amber ist eine Heldin mit 4-Sterne-Seltenheit.

Ist Tartaglia gut?

Er ist der jüngste unter den Elf der Fatui, aber gleichzeitig auch einer der gefährlichsten von ihnen. Er scheint jedoch nicht sehr gut mit den anderen auszukommen. Als Kämpfer steht er ziemlich im Widerspruch zu den anderen Mitgliedern dieser Organisation, deren Kernarbeit aus Betrug und Verrat besteht.

Vorheriger Artikel
Ist Momo gefährlich?
Nächster Artikel
Wie lange warten nach Hormonspirale?