Zum Inhalt springen

Was ist die Abkürzung für KK?

Gefragt von: Julia Schmitt B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 21. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (53 sternebewertungen)

K/ KK/ KAY - Okay. Ka /Kb /Kp /Kt - Keine Ahnung/ Kein Bock/ Kein Plan/ Kein (weiterer) Text.

Was heißt KK auf Whats App?

K. Ob ein „K” schneller getippt ist als ein „OK”, bleibt zu bezweifeln. Trotzdem setzte sich die Kurzform durch. Wer seine Zustimmung besonders betonen möchte, erweitert das „K” um ein „K” und schreibt „KK”.

Was heißt KK bei Instagram?

kk: „okay okay“ lg: „Liebe Grüße“, Steigerungsformen sind GLG („ganz liebe Grüße“) oder VLG („viele liebe Grüße“)

Was ist das Fach KK?

Kriminalkommissar. Kriminalkommissar ist eine Amtsbezeichnung von Polizeivollzugsbeamten des gehobenen Polizeivollzugsdienstes bei der Kriminalpolizei.

Was heißt KK Englisch?

kk {adj} [sl.] okay, okay [ugs.]

WhatsApp Abkürzungen von denen du nicht weißt,was sie bedeuten!

20 verwandte Fragen gefunden

Was ist die Abkürzung von WhatsApp?

11 Abkürzungen, die du jetzt für WhatsApp kennen musst
  1. Tbh. Bedeutung: To be honest – um ehrlich zu sein. ...
  2. Caj. Bedeutung: Casual – leger / beiläufig. ...
  3. Ikr. Bedeutung: I know, right? ...
  4. Omw. Bedeutung: On my way – bin unterwegs. ...
  5. Ofc. Bedeutung: Of course – klar / natürlich. ...
  6. Idc. Bedeutung: I don't care – mir egal. ...
  7. Irl. ...
  8. Tbf.

Was bedeutet XD auf Deutsch?

Die Kombination „XD“ steht bezeichnend für ein breit lächelndes Smiley. Das „X“ stellt in diesem Fall zusammengekniffene Augen dar und das „D“ einen breit lächelnden Mund. Schaust du das Symbol seitlich an, kannst du das breit lachende Gesicht womöglich besser erkennen.

Was bedeutet KK auf der Lohnabrechnung?

Unter dem Kürzel KK wird die Krankenkasse des Arbeitgebers angegeben. Unter dem Kürzel KK % wird angegeben, welcher Beitragssatz der Krankenversicherung gezahlt wird, inklusive dem von der individuellen Krankenkasse abhängigen Zusatzbeitrag.

Was bedeutet kP auf Deutsch?

kP steht als Abkürzung für: kein Plan oder kein Problem; siehe Liste von Abkürzungen (Netzjargon)#K.

Wo kommt das Kennzeichen KK her?

KK war bis zur kommunalen Gebietsreform Anfang der 1970er Jahre das Kennzeichen für den Kreis Kempen-Krefeld, der weitgehend im heutigen Kreis Viersen aufgegangen ist. Die Veröffentlichung der Zulassung des neuen Unterscheidungszeichens erfolgt in diesen Tagen im Bundesanzeiger.

Was bedeutet KK Snapchat?

K/ KK/ KAY - Okay. Ka /Kb /Kp /Kt - Keine Ahnung/ Kein Bock/ Kein Plan/ Kein (weiterer) Text.

Was bedeutet KB Jugendsprache?

Die Abkürzung "kb" steht in der Chatsprache meistens für "kein(en) Bock". Zwar kann die Abkürzung auch für "Kilobyte" stehen, doch das sollte euch im Chat eher weniger begegnen.

Was ist lol auf Deutsch?

Bedeutungen: [1] Chatsprache: Kürzel, das ausdrückt, dass man laut lacht beziehungsweise etwas sehr lustig findet. Herkunft: aus dem Englischen: lol, Abkürzung von laughing out loud, englisch für lautes Auflachen)

Was ist wenn sie k schreibt?

Das „k“ gehört zu den gängigsten Kürzeln im Netz. Es ist eine Kurzform von „ok“/„okay“. Schreibt also jemand „k“, dann stimmt euch derjenige zu oder bejaht eine vorherige Aussage.

Was bedeutet es wenn ein Mädchen k schreibt?

Das eh schon kurze Wort "okay" hat er zu einem einfachen "K." gekürzt, um seinen Unmut auszudrücken. Ein "Ok..." zeigt: Er ist sich nicht sicher. Entweder weiß er nicht, was er auf Ihre Frage antworten soll oder schlimmer: Er ist vielleicht nicht wirklich an Ihnen interessiert und hat keine Lust mit Ihnen zu schreiben.

Warum Abkürzung K?

Die Abkürzung k ist wiederum eine Abkürzung für Kilo. Das Kilo steht für die Zahl 1000. Ein Kilogramm besteht schließlich auch aus 1000 Gramm. Ausgesprochen wird das K in der Regel mit englischer Betonung, in Deutschland sollten Sie das K jedoch auch Deutsch aussprechen.

Was ist die Bedeutung von HP?

Horsepower (hp), eine Maßeinheit für die Leistung, ähnlich der Pferdestärke. RAC Horsepower (HP), ein Maß für die Leistungsfähigkeit von Motoren, für Rennklassen und die britische Kraftfahrzeugsteuer genutzt. Hollandprofil, ein flaches Stahlprofil.

Was heißt fml auf Deutsch?

Dabei handelt es sich um ein Akronym aus der englischen Sprache. Das bedeutet, dass jeder der Buchstaben selbst für ein eigenes Wort steht. Ausgeschrieben steht fml für: "F*ck My Life". Die direkte deutsche und etwas derbe Übersetzung heißt: "F*ck mein Leben".

Was bedeutet das Why?

why?[wieso?]

Wie liest man eine Abrechnung?

Das Nettogehalt ist das Gehalt (Arbeitsentgelt), das nach Abzug von Steuern und Sozialabgaben übrig bleibt: Nettolohn = Bruttolohn − Steuern − Sozialabgaben. Netto ist also immer die aus Sicht des Geldempfängers steuerbereinigte Version, während Brutto noch um Steuern und Sozialabgaben bereinigt werden muss.

Was ist das KV Brutto?

Die absoluten Abzüge sind auf der Abrechnung eingetragen und aufsummiert auf der rechten Seite wiederzufinden. Beispiel zum Ablesen unter “SV”: Das “KV-Brutto”, also die Brutto-Bemessungsgrundlage für die Krankenversicherungsbeiträge, beträgt für die laufenden Bezüge (L) im Abrechnungsmonat 2.052,00 €.

Wann Gehaltsabrechnung Öffentlicher Dienst?

Den Bemessungszeitraum für die Gehaltsabrechnung und -zahlung des öffentlichen Dienstes regelt § 24 TVöD. Demnach liegt dieser grundsätzlich im Kalendermonat. Die Auszahlung muss hierbei am letzten Tag jedes Monats, der als Zahltag bezeichnet wird, auf das vom Beschäftigten angegebene Konto erfolgen.

Was meint man mit Lmao?

Bedeutungen: [1] Internet-Slang: laughing my ass off = ich lach' mir den Arsch ab, ich lach' mich tot, zum Totlachen.

Was bedeutet DX bei whatsapp?

Das bedeutet XD: Smiley für ein breites Lachen

Die Zeichenfolge "XD" wird beim Chaten als klassischer Smiley verwendet. Dabei stellt das "X" zusammengekniffene Augen dar und "D" soll, legt man den Kopf auf die linke Seite, ein breit lächelnden Mund darstellen.

Was bedeutet NVM auf Deutsch?

Bedeutungen: [1] Internetkürzel: nevermind; zu deutsch in etwa: Egal!, Schon gut!, Vergiss es!

Vorheriger Artikel
Wer unterschreibt das Geld?
Nächster Artikel
Wie gesund ist Vollkorntoastbrot?