Zum Inhalt springen

Was ist das beliebteste Lied von 187?

Gefragt von: Albrecht Kellner B.A.  |  Letzte Aktualisierung: 13. Mai 2023
sternezahl: 4.9/5 (26 sternebewertungen)

187 Strassenbande in den Singlecharts
Der erfolgreichste Song von 187 Strassenbande in Deutschland war "Extasy". Der Song hielt sich 17 Wochen in den Charts und schaffte es bis auf Platz 1. Auch in Österreich war "Extasy" der erfolgreichste Song von 187 Strassenbande.

Was ist das erfolgreichste Lied von 187?

Die erfolgreichsten Veröffentlichungen sind die Single Mit den Jungz und das Lied Millionär mit jeweils über 400.000 verkauften Einheiten.

Wer ist der beliebteste von 187?

Der beliebteste Song der 187 Strassenbande kommt von Gzuz.

Wer hat 187 verlassen?

Ob Gzuz aus all den Anzeigen gegen ihn und der Haftstrafe gelernt hat? Vor kurzem verkündete das Mitglied der 187-Strassenbande seinen Austritt aus der Musikbranche via Instagram: “Es tut mir leid, dass ich das verkünden muss … aber: Ich bin raus, werde keine Musik mehr releasen.

Was heißt 187 auf Deutsch?

Die Zahl 187

187 ist die Nummer des Paragraphen im kalifornischen Strafgesetzbuch, in dem Mord behandelt wird. Jugend- und andere Gangs haben die Zahl aufgegriffen und benutzen sie als Drohung. Nachdem sie auch in Songs oder Filmen wie 187 – Eine tödliche Zahl vorkam, wird sie heute in der Jugendsprache verwendet.

TOP 30 der MEISTGEHÖRTEN Songs der 187 STRASSENBANDE 🐊🔥

30 verwandte Fragen gefunden

Was bedeutet das Tattoo 187?

Die Zahl bezieht sich dabei auf den Paragraphen 187 des kalifornischen Strafgesetzbuchs - Mord. Wenn Du nach den Schlagwörtern "187" und "Tattoo" googelst, wirst du erstaunt sein, auf wie viele Körper das Konterfeit des Rappers Gzuz seinen Weg gefunden hat.

Wie viel Geld haben 187?

In einem aktuellen Q&A auf Instagram beantwortete er die Frage eines Fans nach seinem derzeitigen Vermögen mit dem Screenshot eines Google-Ergebnisses. Die Website gibt an, dass sich sein Kapital auf 10 Millionen Euro beläuft, was der Rapper lediglich mit einem Pfeil kommentiert.

Wie beliebt ist 187?

Nun gibt Veranstalter Mike Illustrated einen Zwischenstand bekannt, der die Anzahl an von den Fans erhaltenen Votes der jeweiligen Rapper anzeigt. Und hier dürften sich vor allem die 187-Fans freuen, denn mit Sa4 ist ein Rapper der Hamburger Crew mit 12.376 Stimmen beliebter als Kollegah, Gzuz, Juju und Farid Bang!

Wer von 187 hat ein Kind?

Die 187 Strassenbande ist zwar auch so etwas wie eine Familie, dennoch interessieren sich die Fans für Bonez' Nachwuchs. Wer den Instagrind des 32-jährigen intensiv verfolgt, der wird wissen, dass Bonez Vater einer Tochter ist.

Wie viel Geld hat Gzuz von 187?

Das Vermögen von GZUZ

Das Portal "hiphopholic.de" schätzt das Privatvermögen vom Rapper auf zwischen 4 und 6 Millionen Euro. GZUZ ist als Teil der Rapgruppe auch an den gemeinsamen Einnahmen beteiligt.

Wer ist der Chef der 187?

Hamburg/Reeperbahn - Bonez MC ist bekannt als Rapper und Boss der Hamburger 187 Strassenbande. Die seit 2006 bestehende Gruppe rund um Gzuz, Maxwell, LX, Sa4, Frost, Track und Jambeatz steht für brachialen Gangster-Rap.

Welcher deutschrapper hat die meisten Nummer 1 Hits?

Gemessen an der Anzahl der Nummer-1-Hits bis zum Jahr 2018 ist Capital Bra der erfolgreichste deutsche Rapper: Ganze sieben Mal landeten Lieder des Deutschrap-Künstlers im genannten Zeitraum auf Platz 1 der deutschen Singlecharts.

Wie viel Alben hat Gzuz?

Am 14. Januar 2022 erschien mit Große Freiheit sein viertes Album als Solokünstler.

Ist Bonez MC vegan?

Coach A, der als Ernährungs- und Fitnessberater der Hamburger Rap-Crew fungiert, verriet auf Instagram, dass Bonez MC sich seit November 2019 vegan ernährt!

Wie viel Lieder hat 187?

,,187 Strassenbande“ (2009)

Auf ihrem ersten Sampler rappen sich die Hamburger durch 21 Tracks, die mit abwechslungsreichen Beats aufwarten. Neben Crewtracks enthält die Platte auch Solo-Songs von Bonez MC, Gzuz & Co. Prägnante Titel wie ,,Heut is Party“ oder ,,Hauptschülerrap“ geben den Takt vor.

Wie heißt Capital in echt?

Capital Bra wurde am 23. November 1994 als Vladislav Balovatsky geboren. Es handelt sich dabei um einen russischen Namen, da der Musiker russischer Abstammung ist. Capi, so sein Spitzname, hat nicht die deutsche Staatsbürgerschaft.

Was kostet Gzuz?

Gzuz selbst ließ bereits Anfang September 2020 aufhorchen, als er über seine Luxusuhr von Patek sprach. Kostenpunkt: 70.000 bis 90.000 Euro.

Wer ist der reichste Rapper in Deutschland?

Reichster Rapper Deutschlands 2023 – die Top 10 der Millionäre
  • Farid Bang (ca. 21 Mio. Euro)
  • Capital Bra (ca. 14,5 Mio. Euro)
  • Kollegah (ca. 13,5 Mio. Euro)
  • Bushido (ca. 13 Mio. Euro)
  • Xatar (ca. 12,5 Mio. Euro)
  • Bonez MC (ca. 11,5 Mio. Euro)
  • Shirin David (ca. 11 Mio. Euro)
  • Sido (ca. 10,5 Mio. Euro)

Hat Bushido noch Geld?

Bushidos Vermögen 2023

Seine Einnahmen erzielt Bushido nicht nur mit dem Verkauf eigener Alben. Er besitzt ein eigenes Label sowie mehrere Immobilien. Wie hoch sein Vermögen tatsächlich ist, lässt sich nur schwer schätzen. Es dürfte aktuell jedoch bei rund 20 Millionen Euro liegen.

Was heißt 444 Tattoo?

Es gibt viele Beispiele: 444 – Deutschland den Deutschen, 420 oder 204 – Hitlers Geburtstag, 1919 – wieder die SS.

Was bedeutet die 13 in der Rockerszene?

“Men of Mayhem” steht dabei für Menschen, die sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen und dafür auch nicht vor physischen Auseinandersetzungen davon laufen, und die “13” steht für die Gemeinschaft, die Freiheit und die Loyalität, sie ist die Zahl der Rebellen und der Gesetzlosen.

Wer ist Frost von 187?

Frost heißt eigentlich Ronald, ist 25 Jahre alt, in Berlin geboren, Heimkind und Schulabbrecher. Nicht viel ist ihm gelungen in seinem Leben, aber in seiner Gang ist er Chef. Chef der Sprayer.