Zum Inhalt springen

Was ist das beliebteste Battlefield?

Gefragt von: Ramazan Franz  |  Letzte Aktualisierung: 26. April 2023
sternezahl: 4.1/5 (30 sternebewertungen)

Battlefield 3

Battlefield 3
BF3 oder BF 3 steht für: Bortrifluorid. Begleitfahrzeug der dritten Generation.
https://de.wikipedia.org › wiki
ist nicht nur das meistverkaufte Battlefield bisher sondern auch euer Community-Favorit. Bad Company 2 und Battlefield 1942 folgen. Battlefield 3 ist nicht nur der erfolgreichste Teil der Serie, sondern auch der beliebteste.

Welches ist das beliebteste Battlefield?

Unsere Battlefield-Experten küren die besten Battlefields aller Zeiten. Und nein, Battlefield Heroes landet nicht auf Platz 1.
...
bleiben also außen vor).
  • Battlefield Heroes. ...
  • Battlefield 2042. ...
  • Battlefield Hardline. ...
  • Battlefield 5. ...
  • Battlefield Vietnam. ...
  • Battlefield 2142. ...
  • Battlefield 1. ...
  • Battlefield 4.

Welches Battlefield wird noch am meisten gespielt?

Aktuell setzt sich Battlefield 1 mit etwa 30.000 Spielern pro Tag mühelos an die Spitze, was die Spielerzahlen bei Steam angeht. Weder Battlefield 5 noch der neueste Teil der Reihe, Battlefield 2042 können hier mithalten.

Was ist besser Battlefield 3 oder 4?

BF4 war wirklich zu release das rundere Spiel, aber die DLC Seasons waren vergleichsweise schwach. Wie im Grunde alles was danach kam. Bei BF3 hat man sich noch die Mühe gemacht ganze Spielmodis in DLCs zu packen und nicht einfach nur neue Settings mit neuen Weapon-Skins.

Wird Battlefield 1 noch gespielt?

Der 2016 erschienene Shooter von EA feierte erst im Jahr 2020 sein Debüt auf der Spieleplattform Steam. Seitdem konnte Battlefield 1 zwar einige Spieler um sich scharen, doch so hoch wie die Spielerzahlen gerade ausfallen, waren sie noch nie.

Battlefield | Die Meilensteine der Shooterserie

23 verwandte Fragen gefunden

Ist Battlefield 1 brutal?

Dennoch zeigt sich der Erste Weltkrieg in Battlefield 1 als schmutzig und brutal. Kämpfe finden nicht nur mit Schusswaffen aus der Ferne statt, sondern auch mit Bajonette, Messer und Keule aus nächster Nähe.

Welches Battlefield spielt im 2 Weltkrieg?

Battlefield 1942, kurz BF1942, BF42 oder 1942, erschien am 19. September 2002 und spielt während des Zweiten Weltkrieges.

Ist Battlefield 1 historisch korrekt?

Kurzum: Ja, Battlefield 1 mag sich nicht akkurat an historische Gegebenheiten halten. Aber das ist durchaus im Sinne der Serie, denn es sorgt schlichtweg für mehr Spaß und spielerische Abwechslung.

Ist Battlefield ab 12?

Zur Einordnung von Battlefield V sagt man uns: „,Battlefield V' erhielt die Kennzeichnung ‚freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG'.

Warum ist Battlefield 4 ab 18?

Aufgrund der geewalthaltigen Inhalte und des realistischen Settings ist der Shooter nicht für Spieler unter 18 Jahren geeignet.

Warum spielt keiner mehr Battlefield 2042?

Schon kurz nach dem Release im vergangenen November zeichnete sich ab, dass der Multiplayer-Shooter „Battlefield 2042“ bei den Spielern und Spielerinnen nur bedingt gut ankam. Vor allem die fehlenden Features und diverse Änderungen am Gameplay riefen Kritiker auf den Plan.

Ist Battlefield 1 gratis?

Wer noch nie Prime-Kunde war, kann das Spiel auch über eine einmonatige Gratis-Mitgliedschaft ergattern. Alternativ kostet Prime 7,99 Euro im Monat. Der Download von „Battlefield 1“ für Prime-Kunden sei bis zum 4. August 2021 möglich.

Wie gut ist Battlefield 5?

Gewohnt grandios: Der Multiplayer. Der Solo-Modus von Battlefield 5 ist also eine herbe Enttäuschung, glücklicherweise wetzt der phänomenale Multiplayer-Part diese Scharte aber aus. Mehr noch, mit seinen kleinen aber feinen Neuerungen setzt er einen neuen Höhepunkt in der Seriengeschichte und macht extrem viel Spaß.

Ist Battlefield 4 gut?

Battlefield 4 wirkt noch immer wie ein Best-of der vorherigen Ableger: Das starke Gameplay und die auch 2021 noch hübsche Grafik aus Battlefield 3, der Commander-Modus aus Battlefield 2 und die übertriebenen Zerstörungsmöglichkeiten aus Bad Company 2 sind alle mit an Bord.

Wie viel ist Battlefield 1 wert?

Battlefield 1 ab 6,14 € | Preisvergleich bei idealo.de.

Wird noch Battlefield 4 gespielt?

BF4 rockt noch ordentlich. Spiele es immer noch hin und wieder und es macht deutlich mehr Bock aus 2042.

Welches Battlefield ist ab 18?

Battlefield 4 hat im Rahmen der Prüfung durch die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) eine Altersfreigabe ab 18 Jahren erhalten.

Warum ist Battlefield ab 16?

Battlefield 1 - Die USK erklärt, warum der Weltkrieg-Shooter ab 16 Jahren freigegeben wurde. Entgegen aller Erwartungen erhielt Battlefield 1, das uns auf die bedrückend-realistischen Schlachtfelder des Ersten Weltkriegs führen wird, von der USK eine Jugendfreigabe ab 16 Jahren.

Welches Battlefield ist kostenlos?

Der Actiontitel Battlefield Play4Free geht an den Start. Getreu dem Motto „jedermann, jederzeit, von überall und kostenlos“ kann ab sofort jeder Spieler auf nahezu jedem Internet-fähigen PC den Mehrspieler-Shooter über ein Browser-Plugin spielen.

Warum ist Battlefield 2042 so schlecht bewertet?

Die wenigen Spieler, die Battlefield 2042 noch spielen, machen sich im In-Game-Chat nur noch lustig. Über die massenhaft Bugs, über die lachhaften Skins, über den fehlenden Content, über die nervigen Sprüche der Spezialisten und die unbedachten Aussagen von bemitleidenswerten Entwicklern.

Wie beliebt ist Battlefield 2042?

Battlefield 2042 hatte keinen idealen Start und es regnete Kritik für den Shooter. Season 1 sollte das Spiel im Juni 2022 mit neuen Inhalten retten. Bis zu einem gewissen Grad ist der Plan aufgegangen, dennoch steht es um das Spiel eher mäßig gut.

Wird Battlefield 2042 verbessert?

Battlefield 2042 hat am 27. September 2022 sein großes Mid-Season-Update erhalten, das eine Reihe von Verbesserungen und Korrekturen enthält.

Hat Battlefield eine Story?

EA geht für die Battlefield-Story in die Vollen

Im Juni 2022 ging aus offiziellen Stellenausschreibungen hervor, dass das Battlefield nach 2042 - also wahrscheinlich Battlefield 7 - wieder eine Story-Kampagne liefern wird. Ein eigenes Kampagnen-Studio: Jetzt geht EA sogar noch weiter.

Welches Battlefield hat Bots?

Battlefield 2042 ist gerade in aller Munde, und EA hat noch mehr Neuigkeiten über den Titel enthüllt, auf den wir uns so sehr freuen. Wir werden starke KI in Multiplayer-Lobbies sehen.

Kann man Battlefield 2 noch spielen?

Die offiziellen Server für die beiden Shooter Battlefield 2 und Battlefield 2142 wurden eigentlich schon lange abgeschaltet. Mithilfe des Revive Launcher können Sie beide Games aber immer noch Online spielen und können sogar völlig kostenlos heruntergeladen werden.

Vorheriger Artikel
Wie starb Geralt von Riva?
Nächster Artikel
Wie viel Hertz hat Licht?