Zum Inhalt springen

Was ist aus Vanessa Fuchs geworden?

Gefragt von: Hartmut Köhler  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (18 sternebewertungen)

Im Jahr 2015 entschied sich Heidi Klum bei der Wahl ihres „Germany's next Topmodels“ (GNTM) für die damals 19-jährige Vanessa Fuchs aus Bergisch Gladbach. Kurz nach dem Sieg in der ProSieben-Castingshow wanderte die Naturschönheit in die USA aus, wo sie bis heute als Model arbeitet.

Was ist aus Vanessa Gntm geworden?

Was wurde aus Vanessa nach GNTM? Wer sich auf den Fashion Shows umsieht, stößt auch immer wieder auf Vanessa Fuchs. Denn das Model hat sich in den drei Jahren nach dem großen Sieg längst in der Fashion-Industrie etabliert. Sie lebt nun den Jetset zwischen London und München.

Ist Vanessa von GNTM noch mit ihrem Freund zusammen?

GNTM-Kandidatin Vanessa und DJ Plarent Braha haben sich getrennt. Das hat das Model über Instagram ihren Fans bekanntgegeben. Aus und vorbei: „Germany's Next Topmodel“-Kandidatin Vanessa und DJ Plarent Braha sind kein Paar mehr. Das bestätigte sie in einer Instagram-Story.

Wie heißt Anita von GNTM mit Nachnamen?

GNTM: Anita Schaller aus Neustadt bei Heidi Klums "Germany's Next Topmodel" Neustadt - Fotos, Fashion und Furore: Das und noch viel mehr darf Anita Schaller aus Neustadt dieses Jahr erleben. Die 20-Jährige ist eine von 31 Kandidatinnen bei der diesjährigen Staffel von "Germany's Next Topmodel" (GNTM).

Wo wohnt Celine Bethmann?

Leben. Céline Bethmann stammt aus Koblenz und lebt mit ihrer Schwester bei ihrer Mutter und deren Freund. Um bei Germany's Next Topmodel teilnehmen zu können, verließ sie das Koblenzer Gymnasium auf der Karthause vor dem Abitur.

Sechs Jahre nach GNTM-Sieg: Wie läuft es für Vanessa Fuchs?

21 verwandte Fragen gefunden

Was wurde aus Celine Bethmann?

Céline Bethmann steht aktuell wegen ihrer Dates mit Mats Hummels im Fokus. Bekannt wurde sie 2017 als Siegerin bei GNTM. So sah sie damals aus. Céline Bethmann (23) geriet 2022 als angebliche neue Flamme von Mats Hummels in die Schlagzeilen.

Was macht Celine von GNTM heute?

Vier Monate nach dem GNTM-Finale 2017 kündigte Céline Bethmann ihren „OneEins“-Vertrag und verstieß damit gegen die Vereinbarungen. Die damals 19-Jährige musste sich sogar vor Gericht gegen Günther Klum behaupten. Heute steht Céline Bethmann bei „Elite Model Management“ unter Vertrag.

Was macht Lieselotte GNTM heute?

Wie Lieselotte auf Instagram weiter ausführt, strebt sie derzeit allerdings keine reine Modelkarriere an. Die einstige Sängerin der Band "Mona Lise" arbeitet gleichzeitig an eigener Musik und will Fans schon bald mit einigen Songs überraschen.

Was wiegt Martina GNTM?

Auf Instagram verrät die Influencerin, dass sie 59,4 Kilogramm wiegt, bei einer Größe von 1,72 Meter.

Sind Anitas Lippen echt?

"Direkt als ich 18 wurde, habe ich angefangen, meine Lippen mit Hyaluron zu unterspritzen. Ich habe es bei ganz vielen Mädels auf Instagram gesehen und wollte es auch haben – um 'mit dem Trend mitzugehen'. Meinen Eltern habe ich davon nichts erzählt, da sie immer gegen Eingriffe waren", sagt sie.

Was macht Noella nach GNTM?

GNTM 2022: Das ist Kandidatin Noella

Noella ist gebürtige Kongolesin und arbeitet seit ihrer Mittleren Reife in der Altenpflege. In ihrer freien Zeit liebt sie es, Yoga zu machen und mit Freunden kleine Fotoshootings zu organisieren.

Wie groß ist Vanessa GNTM 2022?

« Das Kleid passte Vanessa Kunz nicht ganz zufällig wie angegossen. Mit 1,75 Metern Körpergröße ist sie gerade einmal einen Zentimeter kleiner als ihr Vorbild. Bevor Vanessa Kunz sich auf Heidi Klums Spuren begeben konnte, setzte Starfotograf Rankin beim Foto-Shooting für die GNTM-Plakat-Motive auf Minimalismus.

Wie alt ist Martina von GNTM?

Im Interview verrät die 50-Jährige, was ihre größten Unsicherheiten und Herausforderungen bei GNTM 2022 waren. Doch das Best-Ager-Model geht vor allem gestärkt aus der 17. GNTM-Staffel.

Warum ist Vanessa nicht mehr bei GNTM?

„Abgesetzt und nicht mehr abgeholt“: GNTM-Vanessa wurde von ihren Eltern verlassen. „Ich bin ein Adoptivkind. Meine leiblichen Eltern waren damals sehr, sehr jung, haben es dann nicht geschafft. Ich glaube, die haben sich dann auch nicht verstanden.

Was ist aus Jasmin GNTM geworden?

GNTM-Kandidatin Jasmin wandelt ihr Erlebtes in Kraft um

Inzwischen wohnt sie in ihrer eigenen Wohnung. Die räumliche Trennung, so die 23-Jährige, tat allen gut: "Inzwischen habe ich auch mit meiner Mutter wieder geredet und, wir haben das geklärt. Aber ich denke, dass die Entfernung besser ist.

Wie alt ist Vanessa von GNTM?

Bei "Germany's Next Topmodel" ist Kandidatin Vanessa (20) nicht zu übersehen. Und das nicht nur wegen ihren auffallenden kurzen grünen Haaren, die GNTM-Chefin Heidi Klum (48) ihr beim Umstyling verpasst hat.

Sind Martina und Lou-Anne verwandt?

Lou-Anne ist die Gewinnerin von „Germany's Next Topmodel“ 2022. Ihre Mutter Martina war das erste Best-Ager-Model, das es im Alter von 50 Jahren ins GNTM-Finale geschafft hat.

Was macht Lou Ann beruflich?

Lou-Anne ist Germany's Next Topmodel 2022

In ihrer Freizeit backt sie gerne süße Leckereien und zeichnet. Außerdem hat sie auch eine Leidenschaft fürs Nähen. Deshalb hat sie nach der Schule auch überlegt, auf eine Modeschule zu gehen, entschied sich dann aber doch für den Beruf als Stylistin.

Was macht Liselotte jetzt?

Sie wurde entweder geliebt oder gehasst bei GNTM 2022: Lieselotte. Nun bekommt die 67-Jährige und älteste Kandidatin von „Germany's next Topmodel“ eine Dating-Show auf Sat. 1. Lieselotte ist inzwischen 67 Jahre alt und war mit 66 Jahren die älteste GNTM-Halbfinalistin aller Zeiten.

Hatte Lieselotte schon einen Job?

GNTM-Lieselotte (66) zieht tollen Job bei Berliner Fashion Week an Land.

Ist Lieselotte ausgestiegen?

Staffel von "Germany's Next Topmodel" schon mit dem Halbfinale am Donnerstag zu Ende gegangen. Lieselotte hat als einzige kein Foto von Heidi Klum bekommen. Die 66-jährige Kandidatin aus Berlin ist raus! Was eine und keine Sensation ist, lässt Twitter und andere Social-Media-Plattformen rotieren.

Was wurde aus Soulin GNTM?

Soulin Omar schaffte es bei "GNTM" auf den 3.

Doch auch ohne den "GNTM"-Sieg hat es das ehrgeizige Model ganz nach oben geschafft. Sie wurde von einer großen deutschen Modelagentur unter Vertrag genommen und arbeitet unter anderem für Sandro Paris, Schwarzkopf, H&M, S.

Was ist mit Simone GNTM?

2019 wurde Simone Kowalski, 24, von Heidi Klum, 48, bei GNTM zur Siegerin gekürt – doch was macht die Casting-Gewinnerin heute? Anschließend wurde es allerdings still um die hübsche Blondine – Simone zog sich aus der Öffentlichkeit zurück. Auf Bali ließ sich Simone im letzten Jahr zur Yoa-Lehrerin ausbilden.

Vorheriger Artikel
Wie groß wird eine Ingwerpflanze?
Nächster Artikel
Können Träume wahr werden?