Zum Inhalt springen

Was ist aus Ingrid Peters geworden?

Gefragt von: Susan Neubauer  |  Letzte Aktualisierung: 16. Mai 2023
sternezahl: 4.8/5 (59 sternebewertungen)

Von November 2019 bis Mai 2020 war sie am Saarländischen Staatstheater in der deutschen Premiere des Michel-Legrand-Musicals Marguerite zu sehen. 2021 nahm Ingrid Peters Abschied von der Bühne.

Wo lebt Ingrid Peters heute?

Mit dem 51-Jährigen wohnt sie im Stadtteil Rastpfuhl in der ersten und zweiten Etage eines Mehrfamilienhauses. Im Erdgeschoss wohnt Peters' Ex-Mann und Manager Lothar Stein (76).

Was wurde aus Ingrid Peters?

Sie lebt mit Ehemann Cristian Cojocaru (51, Ex-Handball-Profi, seit 2011 verheiratet) im ersten und zweiten Stock (ca. 130 qm) ihres Hauses auf dem Rastpfuhl. Und Ex-Mann Lothar Stein (77, Ehe von 1979–1987) im Erdgeschoss. Das Verhältnis: blendend!

Was hat Ingrid Peters früher gesungen?

Besonders in den 80ern war Ingrid Peters einfach allgegenwärtig und aus der deutschen Musikwelt nicht mehr wegzudenken. Mit Songs wie „Schmeiß den Kuckuck aus dem Nest“, „Weißt du, wo du hingehst? “ und ganz besonders „Afrika“, mit dem sie Platz 1 in der ZDF-Hitparade erreichte, blieb sie jahrelang in aller Ohren.

Wie alt ist Inge Peters?

Ingrid Peters (* 19. April 1954 als Ingrid Probst in Dudweiler, Saarland) ist eine deutsche Sängerin und Rundfunkmoderatorin.

Ingrid Peters - Weisst du wo du hingehst? (ZDF Hitparade 28.07.1980) (VOD)

28 verwandte Fragen gefunden

Wo wohnt Tim Peters?

Tim Peters wohnt in Kamen.

Wie lebt Juliane Werding heute?

Über 30 Jahre lang stürmte sie mit Liedern wie „Wenn du denkst“, „Das Würfelspiel“ oder „Stimmen im Wind“ immer wieder die Charts. Heute lebt die Sängerin in Starnberg und arbeitet in einer Praxisgemeinschaft als Heilpraktikerin.

Was ist aus Aurora Lacasa geworden?

2006/2007 baute sie gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten, dem Manager Jürgen Krajewski, im Wandlitzer Ortsteil Stolzenhagen ein Wohnhaus. Seit 2015 ist sie mit ihm verheiratet. Im Wohnort initiierte sie die Initiative pro Region. Aurora Lacasa versteht sich auch als bildende Künstlerin; sie malt und modelliert.

Was macht Connie Francis heute?

Nach der Diagnose einer bipolaren Störung wurde die heute 81-Jährige innerhalb von vier Jahren in elf verschiedene psychiatrische Einrichtungen Zwangs-eingewiesen. Erst einige Jahre später konnte sich Connie Francis ihrer Karriere als Pop- und Schlagersängerin wieder widmen.

Wie geht es der Sängerin Nicole?

Im April 2022 machte die Schlagersängerin ihre Brustkrebs-Erkrankung öffentlich. Nun ist sie wieder da und berichtete Moderator und Schlagerkollege Florian Silbereisen im Anschluss an ihren Auftritt in der Leipziger Messe unter Tränen von ihrem Gesundheitszustand.

Welchen Hit hatte Ingrid Peters?

Beides ist ihr geglückt: Die diplomierte Sportlehrerin Ingrid Peters war auch als Schlagersängerin erfolgreich - unter anderem mit den Hits "Komm doch mal rüber" und "Über die Brücke geh'n".

Hat Gaby Baginsky Kinder?

Anfang der 1990er-Jahre heirateten Gaby Baginsky und Mann Manfred, Kinder haben sie bis heute keine.

Wo wohnt Gaby Baginsky?

Zahlreiche Auftritte in im Fernsehen folgten, so unter anderem in der ZDF-Hitparade, der Schlagerparade im SWR und der Goldenen Eins der ARD. Gaby Baginsky lebte lange Zeit in Rheine und ist wohnhaft in Bad Bentheim.

Welche Schlager hat Ingrid Peters gesungen?

Komm Doch Mal Rüber - Ingrid Peters 1976 - YouTube.

Warum starb Conny Kramer?

Conny Kramer ist ein Freund von Juliane Werding gewesen

Wie in dem Lied besungen, probierten sie irgendwann gemeinsam Drogen aus. Marihuana vor allem. „Conny“ konnte allerdings nicht mehr aufhören, soll neben Marihuana auch LSD und – wie in dem Lied beschrieben – Heroin genommen haben. Das hat ihn umgebracht.

Was ist aus Odette Lacasa geworden?

Übrigens: Auch Lacasa-Tochter Odette blieb der Kunst treu - sie arbeitet als Szenen- und Kostümbildnerin und Regisseurin.

Wie alt ist Liv Cosma?

Im Jahr 2002 wurde Schöbels Tochter Liv Cosma geboren.

Vorheriger Artikel
Ist Nutella noch essbar?
Nächster Artikel
Wie lebt Agnetha Fältskog heute?