Zum Inhalt springen

Was ist am Rotkreuzplatz passiert?

Gefragt von: Hannelore Engel  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (61 sternebewertungen)

In Neuhausen hat sich am frühen Donnerstagabend ein tragischer Unfall ereignet: In der Leonrodstraße, kurz vor dem Rotkreuzplatz, ist ein Obdachloser, der Wochen zuvor Opfer eines Brandanschlags wurde, von einem Linienbus überrollt worden. Er starb noch an der Unfallstelle.

Was ist heute in Neuhausen passiert?

Ludwigsburg (ots) - Am Freitagmittag gegen 14.30 Uhr kam es auf der BAB 8 Fahrtrichtung München zwischen den Ausfahrten Stuttgart-Plieningen und Neuhausen auf den Fildern zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person.

Was war heute am Harras los?

LPI-SHL: Wildunfall mit zwei Autos. Harras (ots) - Eine 37-jährige Frau befuhr Mittwochmorgen (06.10.2021) die Bundesstraße 89 von Schackendorf nach Harras. Plötzlich überquerte ein Reh die Fahrbahn und die Frau stieß mit ihrem BMW gegen das Tier. Dieses wurde auf die Gegenfahrbahn geschleudert und verendete.

Was brennt gerade in München?

Balkonbrand (Laim)

September 2022, 12.28 Uhr Friedenheimer Straße Heute Mittag ist es zu einem Brand auf einem Balkon gekommen. Gegen halb eins bemerkten einige Passantinnen und Passanten einen Brand auf dem Balkon eines Wohngebäudes. Bei der Anfahrt der Rettungskräfte war bereits die Rauchsäule gut erkennbar.

Was ist heute in Bogenhausen passiert?

FW-M: Defekte Gasleitung (Bogenhausen)

September 2022, 16.44 Uhr Friedrich-Eckart-Straße Eine defekte Gashochdruckleitung hat für einen fast achtstündigen Einsatz der Feuerwehr gesorgt.

⁴ᴷ³⁰? Cycling in Munich: Neuhausen, Rotkreuzplatz, Olympiapark — #5 — (July 6, 2020)

28 verwandte Fragen gefunden

Was ist heute in Sendling passiert?

Tödliches Unglück in München: Mann stürzt durch Öffnung 15 Meter in die Tiefe. Retter konnten nichts mehr für ihn tun. Ein Mann ist in München bei einem tragischen Baustellen-Unfall ums Leben gekommen.

Was ist in Giesing passiert?

Derzeit haben wir in #Giesing einen Polizeieinsatz. Uns wurden Knallgeräusche gemeldet. Wir sind mit zahlreichen Einsatzkräften vor Ort. Wir überprüfen aktuell die Situation, bisher KEINE Hinweise auf eine konkrete Gefahr.

Was ist heute am Hauptbahnhof München passiert?

Kleinbagger stürzt am Hauptbahnhof auf Gleis

Offenbar war der Baggerlöffel zu schwer beladen, das Fahrzeug kippte vornüber. Der 38-jährige Maschinist wurde verletzt und kam ins Krankenhaus.

Was ist gestern in Neuperlach passiert?

Neuperlach: Lkw-Fahrer fährt Fußgängerin an - Münchnerin (32) verletzt.

Was war gestern in Trudering los?

In den frühen Abendstunden meldeten Passanten einen verunfallten BMW in der Bajuwarenstraße. Dabei schilderten sie, dass das Fahrzeug gegen zwei Bäume fuhr und dabei einen entwurzelte. Zudem schilderten sie von weiteren beschädigten, geparkten Fahrzeugen. ...

Was war gestern am Ostbahnhof los?

POL-HI: Sprengung eines Fahrkartenautomaten. Hildesheim (ots) - HILDESHEIM - (jpm) In der letzten Nacht sprengten bisher unbekannte Täter am Hildesheimer Ostbahnhof einen Fahrkartenautomaten und entwendeten Geld in unbekannter Höhe. Bisherigen Ermittlungen zufolge ereignete sich die Tat gegen 01:20 Uhr.

Was ist heute in Milbertshofen passiert?

München (ots) - Mittwoch, 17. Februar 2021, 07.06 Uhr; Bremer Straße Am Mittwochmorgen meldete eine Brandmeldeanlage einen Brand in einer Tiefgarage in der Bremer Straße im Stadtteil Milbertshofen. Als die Einsatzkräfte an der Einsatzstelle eintrafen bestätigte sich die Erstmeldung.

Was ist heute in Feldmoching passiert?

Tödlicher Badeunfall in München: Frau (68) ertrinkt im Feldmochinger See.

Was ist heute in Nymphenburg passiert?

FW-M: Brand in Forschungseinrichtung (Nymphenburg)

München (ots) - Montag, 16. August 2021, 22.17 Uhr Menzinger Straße Flammen haben gestern Abend in einer Forschungseinrichtung einige Pflanzenexponate zerstört. Die Auslösung einer Brandmeldeanlage führte die Feuerwehr zu einem Gebäude im Botanischen Garten.

Was war in Denkendorf los?

POL-LB: A8 / Denkendorf: Drei Leichtverletzte nach Auffahrunfall. Ludwigsburg (ots) - Drei Leichtverletzte und etwa 70.000 Euro Sachschaden forderte am Montagnachmittag gegen 15:45 Uhr ein Auffahrunfall mit fünf beteiligten Fahrzeugen auf der A8 Stuttgart-München auf Höhe der Raststätte Denkendorf.

Was gibt es Neues im Enzkreis?

POL-Pforzheim: (Enzkreis) Mühlacker - Zwei alkoholisierte Pkw-Fahrer fast zeitgleich festgestellt. Pforzheim (ots) - Zwei Streifenwagenbesatzungen vom Polizeirevier Mühlacker führten am Sonntagmorgen (11.09.2022) unabhängig voneinander Verkehrskontrollen durch und stellten ein kurioses Ergebnis fest.

Was ist in Ramersdorf passiert?

München (ots) - Sonntag, 10. April 2022, 21.20 Uhr Rosenheimer Straße Im Stadtteil Ramersdorf ist es zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem der Fahrer und sein Beifahrer schwer verletzt wurden.

Was ist los in Nürnberg Polizei?

Ansbach (ots) - Am Dienstagmorgen (20.09.2022) ereignete sich auf der A 6 nahe Aurach ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 39-jähriger Mann erlag noch vor Ort seinen schweren Verletzungen. Gegen 07:45 Uhr musste der Fahrer einer Sattelzugmaschine auf Grund stockenden Verkehrs auf dem rechten Fahrstreifen abbremsen.

Was ist heute in Fürstenfeldbruck passiert?

Linienbus prallt gegen Baum – Fahrerin schwer verletzt

Eine Fahrerin hat am Montag im Landkreis Fürstenfeldbruck die Kontrolle über ihren Linienbus verloren und prallte gegen einen Baum.

Wie lange hält ein ICE am Bahnhof?

Der schnellste Zug der Deutschen Bahn, der ICE, ist für eine Lebensdauer von 25 Jahren konzipiert. Pro Jahr legt ein solcher Zug rund eine halbe Million Kilometer zurück, gut 12 Millionen insgesamt.

Wie viele Bahnhöfe gibt es in München?

München ist der größte Eisenbahnknoten in Bayern, im Stadtgebiet gibt es heute 40 Personenbahnhöfe in Betrieb und zwölf stillgelegte.

Was ist gestern in Regensburg passiert?

Autofahrer mit über zwei Promille rammt Taxi in Regensburg - und flüchtet. Als sein Taxi angefahren wurde, rief der Fahrer in der Nacht zum Sonntag in Regensburg die Polizei.

Was war gestern in Bayreuth los?

Zwei Personen im Landkreis Bayreuth schwer verletzt: Auto schleudert über die Fahrbahn.

Was ist in Haunstetten passiert?

Autofahrer prallt gegen parkenden Wagen - er hat fast zwei Promille. Bei einm Unfall in der Inninger Straße in Haunstetten werden zwei Autos aufeinander geschoben. Der Verursacher war mit knapp zwei Promille unterwegs.