Zum Inhalt springen

Was ich an dir Liebe Spruch?

Gefragt von: Henny Baum  |  Letzte Aktualisierung: 4. September 2022
sternezahl: 4.1/5 (71 sternebewertungen)

Romantische Sprüche
Ich liebe dich, weil ich mir ein Leben ohne dich nicht vorstellen kann. Ich liebe dich, weil ich mit dir auf Wolke Sieben schwebe. Ich liebe dich, weil du die erste Person bist, an die ich morgens nach dem Aufwachen denke und die letzte Person, an dich denke, wenn ich schlafen gehe.

Was ich an dir liebe Beispiele?

101 Gründe, warum ich dich liebe
  • Ich liebe dich, weil wir uns unsere Freiheiten lassen.
  • Ich liebe es, dass du an andere Menschen denkst.
  • Ich liebe es, dass du nichts als gegeben hinnimmst und hinterfragst.
  • Ich liebe es, dass ich dir vertrauen kann.
  • Ich liebe dich dafür, dass du mir vertraust.

Was ich an dir liebe Text?

"Ich liebe dich nicht nur mit den Augen, ich liebe dich mit meinem ganzen Herzen." 3. "Ich liebe dich, weil du so bist, wie du bist und weil ich so sein kann, wie ich bin, wenn ich bei dir bin." 4.

Was ich an dir liebe Zitate?

  • Die schönste Geschenk ist jemand, der dich in dem Armt nimmt und sagt: ...
  • Ein Tropfen Liebe ist mehr. als ein Ozean Verstand. ...
  • Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, ...
  • Die Liebe allein versteht das Geheimnis, ...
  • Es gibt keinen Weg zum Glück, ...
  • Jemanden lieben heißt, ...
  • Wer den anderen liebt, ...
  • Das große Glück der Liebe.

Was ich an dir mag Beispiele?

Video-Empfehlung
  • „Deinen Humor und dass wir über genau dieselben Dinge lachen können. ...
  • „Dass Du genauso verrückt bist wie ich. ...
  • „Dass Du mit mir kuschelst. ...
  • „Ich liebe es, wenn Du mir sagst, dass Du mich liebst. ...
  • „Dass ich bei Dir genauso sein kann, wie ich bin. ...
  • „Deine Hände, Arme, eigentlich alles.

Schöne Liebessprüche ♥

37 verwandte Fragen gefunden

Was ich an mir liebe?

Ich liebe mein offenes Ohr, oder besser gesagt meine beiden Ohren, die so gut zuhören können, obwohl ich sie bestimmt mal ausspülen lassen sollte. Ich liebe, dass ich mir selbst und meinen Bedürfnissen gut zuhöre. Ich liebe, dass ich Dinge ernsthaft und ohne Ironie, abfeiern kann.

Was ist das beste Kompliment?

Es ist so schön, wie du dich um mich sorgst, wenn ich nach einem langen Tag nach Hause komme. Du bist ein richtig toller Freund, weil du immer für mich da bist. Ich finde es beeindruckend, wie sportlich du bist. Ich bin stolz, dass du nicht mehr rauchst!

Was ist die Liebe Zitat?

Liebe ist nicht das, was man erwartet zu bekommen, sondern das, was man bereit ist zu geben. Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich. Raum ist in der kleinsten Hütte für ein glücklich liebend Paar.

Was ist Liebe berühmte Zitate?

Bekannte Liebes-Zitate
  • „Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.“ – Blaise Pascal.
  • „Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ – Antoine de Saint-Exupery.
  • „Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“ – Unbekannt.

Was ist Liebe schöne Sprüche?

Schöne Sprüche und Zitate über die Liebe
  • „Was du liebst, lass frei. ...
  • Ich sage dir viel zu selten, wie wundervoll es ist, dass es dich gibt! ...
  • „Sonne kann nicht ohne Schein, Mensch nicht ohne Liebe sein.“ – ...
  • „Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ –

Wie sehr ich dich Liebe Texte?

Ich liebe dich nicht nur, weil du so bist, wie du bist, sondern weil ich so bin, wie ich bin, wenn ich bei dir bin. Ich sah dich, ich wollte dich, ich bekam dich, und jetzt lasse ich dich nie wieder los! Ich liebe dich nicht nur, weil du so bist, wie du bist, sondern weil ich bei dir so sein kann, wie ich bin.

Wie gesteht man seine Liebe Text?

Ich liebe es, wie du lachst, dich bewegst, wie du im Leben stehst. Ich könnte für niemanden mehr empfinden als für dich. Es darf kein Tag mehr vergehen, an dem ich dich nicht sehen kann und an dem wir getrennt sind. Nicht einmal eine Stunde lang möchte ich dich missen.

Wie kann ich meine Liebe in Worte fassen?

Liebeserklärung – 41+ schöne Ideen, um Deine Liebe in Worte zu...
  1. “Love is in the air… Liebe ist eines der seltenen Geschenke im Leben, für das man kaum genug Danke sagen kann!”
  2. “Was Du liebst, lass frei. ...
  3. “Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden.”

Warum ich dich mag Gründe?

Ich liebe Dich, weil Du die Person bist, die ich als erste nach dem Aufwachen und als letzte vor dem Einschlafen sehen will. Du bringst mich zum Lachen. Ich liebe die Art, wie Du mich ansiehst. Ich liebe Dich, weil Du Du bist.

Was schätze ich an einem Mann?

Ehrlichkeit bedeutet offen, aufrichtig, fair und geradlinig zu sein. Sie streiten sich, aber Sie wissen genau, dass Sie im Recht liegt? Geben Sie es offen zu. Frauen wissen Ehrlichkeit sehr zu schätzen und deshalb ist es Ihnen auch die wichtigste Eigenschaft die ein Mann in einer Partnerschaft mitbringen muss.

Warum ich dich so liebe Brief?

Meine Liebe,

Ich hoffe, dieser Brief zaubert ein breites Lächeln auf Dein Gesicht. Du, die Liebe meines Lebens, meine Muse – Ich übertreibe kein bisschen, wenn ich sage, dass du mein Ein und Alles bist. Du gibst mir so viel Kraft und Mut, und merkst es vielleicht gar nicht.

Was ist Liebe Sprüche kurz?

Kurze Liebessprüche
  • „Wenn Liebe nicht verrückt ist, ist es keine Liebe. ...
  • „Liebe ist, wenn es Spaß macht, treu zu sein. ...
  • „Wenn die Liebe dich besucht, dann hat sie dich ausgesucht. ...
  • „Ich habe genau eine Schwäche: dich! ...
  • „Du bist meine Definition von Glück. ...
  • „Wo Liebe ist, wird das Unmögliche möglich.“ (

Was sagt man einen lieben Menschen?

Du bist mein Lieblingsmensch. Danke, dass du immer für mich da bist. Du bist mir wirklich wichtig. Ich liebe es, mit dir zusammen zu sein.

Was ist die wahre Liebe?

Etwas konkreter formuliert, lässt sich aber doch sagen, wer deine wahre Liebe ist: Die Person, die dir wichtiger ist als alle anderen Menschen um dich herum. Die Person, die dir das Gefühl gibt, dass du perfekt bist, wie du bist. Die dich nicht verändern will und dich bedingungslos liebt.

Was ist Liebe Text?

Liebe ist ein Ort an den du gehst um zu geben. Liebe ist mehr als 3 Worte - Liebe ist nicht was wir sagen sondern so wie wir sind. Liebe braucht dein ganzes Herz und dein ganzes Sein, ist manchmal völlig mühelos und manchmal ein steiler, dorniger Weg.

Wer Liebe sät Spruch?

Wer Liebe sät, wird Liebe ernten!

Was du liebst lass frei Spruch?

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir für immer.

Was ich an dir gut finde?

Schau einfach mal rein und mach Deinem Kind täglich ein paar davon – es wird Augen machen!
  • Ich liebe es, wenn Du…
  • Du bist talentiert!
  • Du hast großartige Träume.
  • Du bist intelligent.
  • Du bist interessant.
  • Ich bin so froh, dass Du mein Kind bist.
  • Du hast tolle Ideen.
  • Du machst mich so stolz.

Was will ein Mann hören?

10 Komplimente, die Männer von uns hören wollen
  1. "Ich bin stolz auf dich." ...
  2. "Ich kann wirklich eine Veränderung sehen." ...
  3. "Du kannst mir alles erzählen." ...
  4. "Ich vertraue dir." ...
  5. "Ich stehe hinter dir." ...
  6. "Ich respektiere dich." ...
  7. "Danke." ...
  8. "Ich will dich."

Welche Worte berühren einen Mann?

Manchmal ist ein simples „Du machst mich glücklich“ das beste, was frau sagen kann. Denn die Bestätigung, dass die Partnerin rundum zufrieden ist – und er der Grund dafür ist – möchte jeder Mann gerne hören. Auch ein „Bei dir fühle ich mich geborgen“ ist ein schöner Zuspruch für Männer.