Zum Inhalt springen

Was ich an dir liebe Sätze?

Gefragt von: Frau Prof. Dr. Reinhilde Koch B.A.  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (73 sternebewertungen)

101 Gründe, warum ich dich liebe
  • Ich liebe dich, weil wir uns unsere Freiheiten lassen.
  • Ich liebe es, dass du an andere Menschen denkst.
  • Ich liebe es, dass du nichts als gegeben hinnimmst und hinterfragst.
  • Ich liebe es, dass ich dir vertrauen kann.
  • Ich liebe dich dafür, dass du mir vertraust.

Was ich an dir Liebe Text?

"Ich liebe dich nicht nur mit den Augen, ich liebe dich mit meinem ganzen Herzen." 3. "Ich liebe dich, weil du so bist, wie du bist und weil ich so sein kann, wie ich bin, wenn ich bei dir bin." 4.

Was ich an dir mag Beispiele?

Video-Empfehlung
  • „Deinen Humor und dass wir über genau dieselben Dinge lachen können. ...
  • „Dass Du genauso verrückt bist wie ich. ...
  • „Dass Du mit mir kuschelst. ...
  • „Ich liebe es, wenn Du mir sagst, dass Du mich liebst. ...
  • „Dass ich bei Dir genauso sein kann, wie ich bin. ...
  • „Deine Hände, Arme, eigentlich alles.

Warum ich dich Liebe Sätze?

Ich liebe Dich, weil Du die Person bist, die ich als erste nach dem Aufwachen und als letzte vor dem Einschlafen sehen will. Du bringst mich zum Lachen. Ich liebe die Art, wie Du mich ansiehst. Ich liebe Dich, weil Du Du bist.

Was sage ich auf Ich Liebe dich?

1. Du bedeutest mir jeden einzelnen Tag mehr. 2. Für mich, bist du perfekt.

Schöne Liebessprüche ♥

18 verwandte Fragen gefunden

Wie sagt man ich Liebe dich anders?

"Du bedeutest mir jeden Tag mehr." oder "Für mich bist du etwas ganz Besonderes." klingen dabei besonders gut. Ein wahrer Liebesbeweis ist es auch, wenn Sie einfach heraus sprechen, was Sie an der anderen Person so gerne mögen. Ein einfaches "Du bist perfekt." ist vielleicht schon ein Anfang, aber da geht noch mehr.

Wie kann man seine Liebe ausdrücken?

Auch ein Kuss auf die Stirn kann ein Liebesgeständnis sein. Schmetterlinge im Bauch, Herzklopfen und mehr als nur Verliebtsein: Auch wenn sich manch einer damit schwer tut, kommt in einer Beziehung früher oder später der Moment, an dem man dem Partner seine Liebe gesteht.

Was ich an dir liebe kurz?

101 Gründe, warum ich dich liebe
  • Ich liebe dich, weil wir uns unsere Freiheiten lassen.
  • Ich liebe es, dass du an andere Menschen denkst.
  • Ich liebe es, dass du nichts als gegeben hinnimmst und hinterfragst.
  • Ich liebe es, dass ich dir vertrauen kann.
  • Ich liebe dich dafür, dass du mir vertraust.

Wie sehr ich dich liebe Spruch?

Wenn ich verliebt in Deine Augen schaue, laufe ich stets Gefahr mich darin zu verlieren und die Welt ringsherum zu vergessen. Ich liebe Dich! Wenn ich Dir sage, dass ich Dich liebe, fühlt sich mein Herzen dabei immer wieder wie am ersten Tag an.

Warum ich dich liebe kurze Sprüche?

Liebessprüche für ihn
  • „Weil du mich auf Händen trägst, trage ich dich für immer im Herzen. ...
  • „Die wichtigsten Dinge im Leben sollte man stets bei sich haben. ...
  • „Deine Stärke gibt mir Kraft, deine Bodenständigkeit erlaubt mir zu fliegen. ...
  • „Du bist nicht, was ich gesucht habe – du bist viel mehr als das!

Was ich an mir liebe?

Ich liebe mein offenes Ohr, oder besser gesagt meine beiden Ohren, die so gut zuhören können, obwohl ich sie bestimmt mal ausspülen lassen sollte. Ich liebe, dass ich mir selbst und meinen Bedürfnissen gut zuhöre. Ich liebe, dass ich Dinge ernsthaft und ohne Ironie, abfeiern kann.

Was ist das beste Kompliment?

Es ist so schön, wie du dich um mich sorgst, wenn ich nach einem langen Tag nach Hause komme. Du bist ein richtig toller Freund, weil du immer für mich da bist. Ich finde es beeindruckend, wie sportlich du bist. Ich bin stolz, dass du nicht mehr rauchst!

Was Nettes über eine Person schreiben?

"Ich bin stolz auf dich." "Bei dir fühle ich mich gut." "Du machst mich glücklich." "Du schaffst es mich immer, mich zum Lachen zu bringen."
...
Sag doch zum Beispiel:
  1. "Neuer Haarschnitt? Sieht gut aus!"
  2. "Neues Hemd? Steht dir!"
  3. "Super-Arbeit von dir! Echt klasse!"
  4. "Das hast du gekocht? Irre lecker!"

Was ich für dich fühle Texte?

Bist du nicht bei mir, schließe ich die Augen und sehe dich vor mir stehen. Ich fühle dich, ich küsse dich. Du bist perfekt, einzigartig und mein Traum. Ich weiß, dass auch du deine Fehler hast und genau die machen dich zum perfekten Partner für mich.

Warum ich dich Liebe Schatz Text?

Mein Schatz ❤️ Mittlerweile sind es schon 11 Jahre mit dir zusammen, mit meinem besten Freund, Beschützer und großen Liebe. Viel Zeit haben wir gemeinsam verbracht und bei mir ist es beinahe mein halbes Leben und ich würde mich immer wieder dafür entscheiden, diese Zeit mit dir zu teilen.

Wie sehr ich dich mag Text?

Ich mag dich sehr und es wird mit jedem Tag ein bisschen mehr. In meinen Gedanken bist stets nur du. Egal wie fern du von mir bist, du bist mir dennoch immer ganz nah. Ich weiß nicht, wie ich in der Vergangenheit ohne dich leben konnte.

Was Schönes über liebe?

Schöne Liebes-Zitate
  • „Glück ist Liebe, nichts anderes. ...
  • „Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.“ – Erich Fried.
  • „Liebe ist eine Komposition, bei der die Pausen genauso wichtig sind wie die Musik.“ – Senta Berger.
  • „Liebe ist ein Käfig mit Gitterstäben aus Glück.“ – Claudia Cardinale.

Was ist wahre liebe Zitate?

“Was ist wahre Liebe?”-Zitate
  • Was du liebst, lass frei. ...
  • Jemanden lieben heißt, ihn so sehen, wie Gott ihn gemeint hat. ...
  • Wer den anderen liebt, lässt ihn gelten so, wie er ist, wie er gewesen ist und wie er sein wird. ...
  • Wer die Liebe erfährt, versteht den Sinn des Lebens.

Was ist die wahre liebe Zitat?

Liebe ist nicht das, was man erwartet zu bekommen, sondern das, was man bereit ist zu geben. Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich. Raum ist in der kleinsten Hütte für ein glücklich liebend Paar.

Was ist für dich liebe?

Liebe ist eine wertschätzende Perspektive. Liebe hat für mich ganz viel damit zu tun, wie wir selbst uns entscheiden, unsere Umwelt zu betrachten. Für manche von uns ist alles, was wir sehen, makelbehaftet. Für andere von uns wartet die Schönheit überall darauf, entdeckt zu werden.

Warum ich dich liebe Freundin?

Weil du dir über die Jahre treu geblieben bist und dich dennoch weiterentwickelt hast. Weil du nicht zu denen gehörst, die über andere schlecht reden, sobald sie den Raum verlassen. Weil du immer für andere Partei ergreifst. Weil du dich nicht an mich klammerst, wenn ich mal mit einer anderen Freundin was machen will.

Warum liebt man jemanden so sehr?

Leidenschaftliche Liebe befeuert Zustände im Körper und insbesondere im Gehirn, die einer Sucht gleichen. Botenstoffe wie das sogenannte Glückshormon Dopamin überschwemmen unser Denkorgan. Verliebte sind euphorisch – genau wie suchtkranke Menschen.

Wie ich Liebe dich sagen?

Die Intention ist wichtiger als der Zeitpunkt. Ganz gleich, wie andere es handhaben: Wichtig ist, dass du beim „Ich liebe dich“-Sagen auf dein Gefühl hörst. Statt deine Liebe aus einem schönen Moment heraus zu bekunden, höre lieber für einen etwas längeren Zeitraum darauf, ob du das Gefühl dauerhaft empfindest.

Wie erkläre ich meine Liebe?

Zeigen Sie einem Mann lieber, dass Sie ihn lieben - anstatt es ihm zu sagen.
...
Right ist.
  1. Aufmerksamkeit. Männer brauchen die ungeteilte Aufmerksamkeit. ...
  2. Komplimente. Nicht nur Frauen freuen sich über Komplimente. ...
  3. Ratgeber. ...
  4. Dankeschön. ...
  5. Zuhören. ...
  6. Liebe geht durch den Magen. ...
  7. Machen Sie sich schön! ...
  8. Räumen Sie ihm Freiheiten ein.

Wie Frauen ohne Worte ich liebe dich sagen?

25 Wege, wie Sie ohne Worte „Ich liebe dich" sagen können
  1. Mach die Dinge, die keiner von euch tun will. ...
  2. Sei nachsichtig mit deinem Partner. ...
  3. Flirte! ...
  4. Sei geduldig. ...
  5. Sei aufmerksam. ...
  6. Räume auf, auch über deine Pflichten hinaus. ...
  7. Bemühe dich, besonders wenn die Umstände gerade schwierig sind. ...
  8. Reiße deine Schutzmauer ein.

Nächster Artikel
Warum ist der USD so stark?