Zum Inhalt springen

Was ich an dir liebe antworten?

Gefragt von: Hartmut Möller-Kraft  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (18 sternebewertungen)

Dinge, die ich an Dir liebe
  • „Deinen Humor und dass wir über genau dieselben Dinge lachen können. ...
  • „Dass Du genauso verrückt bist wie ich. ...
  • „Dass Du mit mir kuschelst. ...
  • „Ich liebe es, wenn Du mir sagst, dass Du mich liebst. ...
  • „Dass ich bei Dir genauso sein kann, wie ich bin. ...
  • „Deine Hände, Arme, eigentlich alles.

Was ich an dir Liebe Beispiele?

101 Gründe, warum ich dich liebe
  • Ich liebe dich, weil wir uns unsere Freiheiten lassen.
  • Ich liebe es, dass du an andere Menschen denkst.
  • Ich liebe es, dass du nichts als gegeben hinnimmst und hinterfragst.
  • Ich liebe es, dass ich dir vertrauen kann.
  • Ich liebe dich dafür, dass du mir vertraust.

Welche Antwort auf Ich Liebe dich?

Antworte der Person nur mit „Ich liebe dich“, wenn du es auch so meinst. Wenn du dein Gegenüber liebst und du bereit dazu bist, deine Gefühle zu zeigen, dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen, um mit „Ich liebe dich auch! “ zu antworten.

Was ich an dir Liebe Text?

"Ich liebe dich nicht nur mit den Augen, ich liebe dich mit meinem ganzen Herzen." 3. "Ich liebe dich, weil du so bist, wie du bist und weil ich so sein kann, wie ich bin, wenn ich bei dir bin." 4.

Was ist für dich Liebe?

Liebe ist eine wertschätzende Perspektive. Liebe hat für mich ganz viel damit zu tun, wie wir selbst uns entscheiden, unsere Umwelt zu betrachten. Für manche von uns ist alles, was wir sehen, makelbehaftet. Für andere von uns wartet die Schönheit überall darauf, entdeckt zu werden.

'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? DAS antworten Männer!

19 verwandte Fragen gefunden

Was ich an dir besonders mag?

Video-Empfehlung
  • „Deinen Humor und dass wir über genau dieselben Dinge lachen können. ...
  • „Dass Du genauso verrückt bist wie ich. ...
  • „Dass Du mit mir kuschelst. ...
  • „Ich liebe es, wenn Du mir sagst, dass Du mich liebst. ...
  • „Dass ich bei Dir genauso sein kann, wie ich bin. ...
  • „Deine Hände, Arme, eigentlich alles.

Was ich an mir Liebe?

Ich liebe mein offenes Ohr, oder besser gesagt meine beiden Ohren, die so gut zuhören können, obwohl ich sie bestimmt mal ausspülen lassen sollte. Ich liebe, dass ich mir selbst und meinen Bedürfnissen gut zuhöre. Ich liebe, dass ich Dinge ernsthaft und ohne Ironie, abfeiern kann.

Wie sehr ich dich liebe Texte?

Ich liebe dich nicht nur, weil du so bist, wie du bist, sondern weil ich so bin, wie ich bin, wenn ich bei dir bin. Ich sah dich, ich wollte dich, ich bekam dich, und jetzt lasse ich dich nie wieder los! Ich liebe dich nicht nur, weil du so bist, wie du bist, sondern weil ich bei dir so sein kann, wie ich bin.

Wie gesteht man seine liebe Text?

Hier einige Beispiele für total süße Liebeserklärungen:
  1. Du bist das Wertvollste, was es auf der Welt gibt. ...
  2. Du bist überall in meinem Kopf. ...
  3. Meine Liebe wird mit dir alle Schritte gehen. ...
  4. Du kannst an allem zweifeln, nur an meiner Liebe nicht!
  5. Immer da, wo die Sonne scheint, gibt es Farben.

Wie kann ich meine liebe in Worte fassen?

Liebeserklärung – 41+ schöne Ideen, um Deine Liebe in Worte zu...
  1. “Love is in the air… Liebe ist eines der seltenen Geschenke im Leben, für das man kaum genug Danke sagen kann!”
  2. “Was Du liebst, lass frei. ...
  3. “Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden.”

Was ist die Steigerung von Ich liebe dich?

Es gibt die Steigerung: «Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt.» Oder: «Ich liebe dich mehr, als ich auszudrücken vermag.» Wenigstens ist der Sprachlose ehrlich. Schnell dahingesagt, aber verantwortungslos ist der Satz: «Ich liebe dich mehr als mein Leben.» Siehe Brecht.

Wie sagt ein Mann ich liebe dich?

15 Sätze, die mehr bedeuten als „Ich liebe dich! “
  • #2 Er fragt nach deiner Meinung. Wenn ein Mann nach deiner Meinung fragt, kannst du dir sicher sein, dass er Gefühle für dich hat. ...
  • #3 Er ist aufmerksam. Er erinnert sich! ...
  • #4 Er hält deine Hand. ...
  • #5 Er schreibt dir auch ohne ersichtlichen Grund.

Wer sagt ich liebe dich zuerst?

Übrigens: Nach unserer ElitePartner-Studie 1 sagt knapp jede vierte Frau (24,2 Prozent) erst „Ich liebe dich“, wenn ihr neuer Partner die drei magischen Worte zuerst ausgesprochen hat. Umgekehrt gilt diese Maxime für nur 20 Prozent der Männer.

Was ich an dir Liebe Fragen?

Viel Spaß mit diesen 50 Fragen an deinen Partner!
  • In welchen Situationen fühlst du dich von mir geliebt?
  • Was bedeute ich dir?
  • An welchem Ort bist du am liebsten mit mir?
  • Bekommst du von mir genug Komplimente?
  • Wie fühlst du dich, wenn wir nicht zusammen sind?
  • Wobei und wie kann ich dich unterstützen?

Warum ich dich Liebe kurze Sprüche?

Ich liebe Dich, weil ich mich mit Dir einfach wohl fühle. Wegen Dir ist mein Leben komplett, egal was kommt. Ich liebe es, dass Du immer in meinen Gedanken bist.

Was kann ich lieben?

50 Dinge, die ich liebe:
  • meine großartige Familie und die besten Freunde, die man sich wünschen kann.
  • die englische Sprache.
  • Mädelsabende in meiner Wohnung.
  • den Duft von Kaffee.
  • die ersten Frühlingstage nach einem langen Winter.
  • frisches Brot oder warme Bagels.
  • Lange Umarmungen.
  • den Geruch von frisch gewaschener Wäsche.

Wie gestehe ich ihm meine Liebe WhatsApp?

Liebe per WhatsApp gestehen: Ideen

Sie könnten auch einen romantischen Spruch nutzen, um Ihre Liebe zu gestehen. Ideen sind beispielsweise: "Ich bin so verliebt, dass ich bei Nacht ständig wach daliege und an dich denken muss." oder "Deine Blicke sind die Sonnenstrahlen, die mein Herz zum Blühen bringen.".

Was kann ich ihm Süßes schreiben?

Süße Texte an den Freund: 10 Nachrichten für ihn

"Habe ich dir heute schon ganz bewusst gesagt, wie großartig du bist?!" "Vergiss nicht, mich heute Abend daran zu erinnern, dich zu küssen." "Weißt du eigentlich, dass es nichts an dir gibt, das mein Herz nicht höher schlagen lässt? Ich liebe dich!"

Was ich für dich empfinde Text?

was ich für dich empfinde. Ich wußte nicht, daß ich mich ganz und gar verlieren kann, daß ich dir so vertrauen kann. das wundervolle Gefühl von absoluter Sicherheit und Geborgenheit.

Wie erkläre ich meine liebe?

Liebe zeigen: Humor verbindet

Indem man seinem Partner zeigt, dass man gerne mit ihm lacht (oder auch mal über ihn), zeigt man, dass man sich mit ihm wohlfühlt. Ein gemeinsamer, aus dem Bauch kommender Lachanfall dürfte eine der schönsten Liebeserklärungen ever sein.

Was Liebes Für mein Schatz?

Liebessprüche für mein Schatz – Liebe ist, wenn…

„Liebe ist, wenn jemand deine Welt auf den Kopf stellt und sie sich zum ersten Mal richtig rum anfühlt. “ „Liebe ist, wenn dich jemand früh morgens anlächelt, obwohl du aussiehst wie ein Waschbär auf Drogen. “

Warum Liebe ich mich?

Warum ist Selbstliebe so wichtig? Durch die Liebe zum eigenen Selbst steht man vor anderen also besser da, denn sie verleiht Selbstbewusstsein und Ausstrahlung, was ganz einfach daran liegt, dass man sich selbst wichtig ist und sich um die eigenen Bedürfnisse und Wünsche kümmert.

Wie kann ich mich lieben?

Selbstliebe lernen: Die besten Tipps
  1. Behandle dich selbst wie deinen besten Freund. ...
  2. Finde jeden Tag etwas, mit dem du zufrieden bist. ...
  3. Tu dir etwas Gutes. ...
  4. Vertritt deine Wünsche und Interessen gegenüber anderen. ...
  5. Freu dich über Glück und Erfolg. ...
  6. Vergleich dich nicht mit anderen.

Was schätze ich an meiner Freundin?

Eine beste Freundin hat man fürs Leben: Sie versteht dich blind und ihre Freundschaft überdauert auch Phasen, in denen du sie seltener siehst, weil ihr nicht mehr beieinander wohnt oder jeder sich gerade um andere Dinge in seinem Leben kümmern muss.

Was schätze ich an meinem Mann?

Ehrlichkeit bedeutet offen, aufrichtig, fair und geradlinig zu sein. Sie streiten sich, aber Sie wissen genau, dass Sie im Recht liegt? Geben Sie es offen zu. Frauen wissen Ehrlichkeit sehr zu schätzen und deshalb ist es Ihnen auch die wichtigste Eigenschaft die ein Mann in einer Partnerschaft mitbringen muss.