Zum Inhalt springen

Was hat Yasin für Narben?

Gefragt von: Vincenzo Born-Rau  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (1 sternebewertungen)

In seiner Instagram-Story verriet der Münchner: "Das ist eine Narbenüberbildung. Das nennt sich Keloid. Das ist, wenn Narben nicht verheilen." Es sei ein Gendefekt der Haut. Dieser äußere sich bei ihm aber nicht nur an der Narbe auf seiner Brust, sondern auch an den Ohren.

Was hat Yasin für eine Narbe?

Liebe gewinnt immer…“. Doch die häufigste Frage, die er gestellt bekommt, sei die nach seiner Narben auf der Brust. Auf Instagram erklärt er, was es damit auf sich hat: Er hat die Hautkrankheit der Keloidbildung. Narben verheilen bei ihm nicht richtig, sondern die Haut wuchert an.

Woher hat Yasin Mohamed seine Narben?

Wegen Gendefekt: Yasin Mohamed lüftet Narben-Geheimnis

Konkret handelt es sich dabei um einen Gendefekt, bei dem eine Narbe über das eigentliche Narbenareal hinauswuchert. Äußern tut sich dieser allerdings nicht nur auf seiner Brust, sondern auch an seinen Ohren. "Deswegen habe ich auch so Mini-Ohren.

Wer ist Jasins Freundin?

Nun ist es offiziell: Yasin zeigt sich in seiner Instagram-Story mit seiner neuen Freundin Paulina Ljubas.

Was macht Yasin Mohamed beruflich?

Aktuell lebt Mohamed in München. Hauptberuflich leitet Yasin Mohamed ein Fitnessstudio in Nymphenburg.

Ist es von der Sunnah die Surah Yasin auf einen Toten zu lesen?

44 verwandte Fragen gefunden

Wo wohnt Yasin?

Yasin Mohamed wurde 1991 als Sohn eines Ägypters und einer US-Amerikanerin in der bayerischen Landeshauptstadt München geboren. Er lebt auch heute noch dort und ist Leiter eines Fitnessstudios in Nymphenburg.

Sind Paulina und Yasin noch ein Paar?

Paulina Ljubas (25) hat die Trennung von Yasin Mohamed (30) noch nicht verarbeitet! Ende April bestätigte der Kampf der Realitystars-Kandidat, was viele Fans bereits vermutet hatten: Das Paar hat sich getrennt!

Sind Paulina und Dominik ein Paar?

Unter Tränen berichtete sie ihren Fans, dass er sie immer wieder betrogen hat und er ihr gegenüber sogar gewalttätig wurde. Doch wer jetzt auf ein Happy End mit Verführer Dominik hofft, wird enttäuscht. Die sahen sich zwar kurz nach der Show wieder, doch ein Paar wurde aus den beiden nicht.

Was ist mit Paulina und Yasin?

Paulina Ljubas (25) ist wieder Single – und das, obwohl sie und ihr Ex Yasin Mohamed (30) zunächst noch an eine gemeinsame Zukunft geglaubt hatten. Seit ein paar Wochen ist jedoch Schluss. Und das scheint die absolut richtige Entscheidung gewesen zu sein, wie die ehemalige „Köln 50667“-Darstellerin jetzt preisgibt.

Was hat Yazin auf der Brust?

In seiner Instagram-Story verriet der Münchner: "Das ist eine Narbenüberbildung. Das nennt sich Keloid. Das ist, wenn Narben nicht verheilen." Es sei ein Gendefekt der Haut. Dieser äußere sich bei ihm aber nicht nur an der Narbe auf seiner Brust, sondern auch an den Ohren.

Was hat Yasin unter der Haut?

Yasin Mohamed hat eine Narbenüberbildung

Der 30-Jährige klärt nun über seine Brustnarbe in seiner Instagram-Story auf: „Das ist eine Narbenüberbildung. Das nennt sich Keloid.

Sind Yasin und Mia noch zusammen?

Nachdem Yasin sein Single-Leben bei „Reality Shore“ auskosten konnte, lernte er Ende 2021 Paulina Ljuba (25) kennen. Im Februar 2022 gaben die beiden auf Instagram offiziell bekannt, dass sie ein Paar sind.

Wer hat Kampf der Realitystars gewonnen 2022?

Elena Miras gewinnt „Kampf der Realitystars“ 2022

Und auch in der letzten Folge bewies sie Geschick und sicherte sich im Spiel das Final-Ticket. Nach ihrer Rede vor den ausgeschiedenen Kandidaten entschied letztendlich die Münze von Sissi Hofbauer, wer Staffel 3 gewinnt.

Was hat Yasin auf der Brust Reality Shore?

Yasin Mohamed: Ein Gendefekt ist für seine Narbe verantwortlich. Seit seiner Teilnahme bei "Temptation Island" im letzten Jahr ist Yasin Mohamed gern gesehener Gast im Reality-TV. Nach der Trennung von Freundin Alicia Costa Pinhero, 27, war er Kandidat bei "Reality Shore" und nun bei "Kampf der Realitystars".

Woher kennt man Yasin?

Ihre ersten Schritte in der Öffentlichkeit machten Yasin und Samira in der Sendung "Temptation Island" 2019. Sie nahmen als Singles teil und verließen die Show gemeinsam als Paar. Damit gehören sie wohl zu der Ausnahme im Dating-TV, denn die meisten Kandidaten haben sich danach getrennt.

Ist Yasin Single?

Endlich haben ihre Fans Klarheit: Yasin und Paulina sind kein Paar mehr!

Sind Yasin und Alicia wieder zusammen?

Yasin Mohamed (31) und Alicia Costa Pinhero lassen die Gerüchteküche weiterhin wild brodeln! 2021 hatte das damalige Pärchen bei Temptation Island seine Beziehung getestet – jedoch erfolglos.

Was ist mit Paulina und Dominik?

Im Promiflash-Interview erzählt Dominik, dass er nichts vom Liebes-Comeback zwischen Paulina und Henrik gewusst habe: "So hat sie mir das nicht mitgeteilt, dass die beiden es nochmals versuchen wollen – und so viel ich mitbekommen habe, haben sie das auch nicht, weil ich sie auch zwei Tage nach der Show direkt in Köln ...

Ist Henrik noch mit Pauline zusammen?

Für Paulina und ihren damaligen Freund Henrik Stoltenberg (25) war kurz nach „Temptation Island“ Schluss.

Sind Henrik und Paulina nach Temptation noch zusammen?

Bei „Temptation Island VIP“ endete die Beziehung von Paulina Ljubas (25) und Henrik Stoltenberg (25) mit einem Knall – und in einem regelrechten Fremdgeh-Zirkus. ER verschwand mit einer Mitkandidatin vor laufender Kamera in einem Busch, SIE knutschte und schmuste daraufhin mit einem anderen Mann.

Hat Henrik Stoltenberg eine Freundin?

Anfang Dezember 2020 hatte Henrik Stoltenberg seine neue Beziehung mit der ehemaligen „Köln 50667“-Darstellerin Paulina Ljubas verkündet.

Wie haben sich Paulina und Yasin kennengelernt?

So erzählte Yasin, dass er Paulina vor ungefähr einem halben Jahr bei einem Event kennengelernt hat: "Dort haben wir uns das erste Mal gesehen und dann führte eins zum anderen." Ab da hätten die beiden sich jeden einzelnen Tag getroffen.

Was ist mit paulinas Hund Ghost?

Köln – Paulina Ljubas ist in Sorge um ihren Hund Ghost. In Köln sollen Giftköder ausgelegt worden sein, ausgerechnet an den Orten, an denen auch Paulinas Hund manchmal ohne Leine rumläuft. Auf Instagram teilt das Realitysternchen am Mittwoch (28. Juli) eine Warnung und berichtet von einer schlimmen Erfahrung.

Vorheriger Artikel
Was ist eine Endstufe HiFi?
Nächster Artikel
Wird Shiba nochmal steigen?