Zum Inhalt springen

Was hat vier Beine und kann trotzdem nicht gehen?

Gefragt von: Frau Dr. Ramona Stein B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 21. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (3 sternebewertungen)

Das Handtuch. was brennt ums haus und brennt doch kein loch heraus?

Was hat Beine kann aber nicht gehen?

Das ist die Nase!

Welches Tier hat 2 Beine kann aber nicht laufen?

Die fakultative Bipedie betrifft Tiere, die sich aufrichten und möglicherweise für kurze Strecken laufen können, jedoch morphologisch nicht vollständig an diese Fortbewegungsform angepasst sind. Dies ist etwa bei Gibbons (Hylobatidae) und Schimpansen (Pan) der Fall.

Was fliegt hat Federn und ist doch kein Vogel?

Lösung: Die Windhose.

Welches Tier hat Flügel und kann nicht fliegen?

Im Meer gibt es flugunfähige Pinguine und früher den Riesenalk sowie drei Arten der Dampfschiffenten (Tachyeres), die ihre Flügel als Flossen verwenden und deshalb nicht mehr fliegen können.

Taubheitsgefühl? Taube Beine, Taube Arme können große Gefahr signalisieren | Ursachen Hypästhesie

41 verwandte Fragen gefunden

Was hat eine Zunge und kann nicht sprechen?

Lösung: Der Bückling.

Was hat fünf Finger und ist nicht am Leben?

Antwort: Ein Handschuh!

Welcher Stein raucht Antwort?

Welcher Stein raucht? Antwort: Schornstein. 35. Was ist das: Alle Tage geht sie spazieren und bleibt doch stets zu Haus!

Welcher Vogel bringt dich zum Lachen?

Der Grünspecht macht sich besonders durch seinen Gesang und seine Rufe bemerkbar. Sein dynamischer, meist mehrsilbiger Ruf gleicht einem gellenden Lachen: „kjückkjückkjück“. Diesen kann man das ganze Jahr über hören.

Was hat vier Augen und kann nicht sehen?

Antwort: Der Würfel.

Was hat 4 Beine und ein Arm Google?

Flachwitzfreitag: Welches Tier hat vier Beine und einen Arm? STERN.de.

Was hat 4 Beine?

Kampfhund Frage: Was hat vier Beine und einen Arm? Antwort: Ein…

Was trägt eine Brille und kann nicht sehen?

Wer trägt eine Brille und kann doch nicht sehen? (Die Nase.)

Was steht im Wald und macht muh?

Was steht im Wald, hat ein Geweih auf dem Kopf und macht "muh"? Ein Hirsch, der Fremdsprachen kennt.

Was hat viele Blätter ist aber kein Baum?

Was ist voller Blätter, aber kein Baum? Ein Buch.

Was kommt immer kommt aber nie an?

Lebensrätsel #4

Was steht ständig vor der Tür, kommt aber nie herein? Lösung: Morgen „Morgen, morgen, nur nicht heute. “ Der Schlachtruf der Prokrastination. Wenn Sie ein Ziel unbedingt erreichen wollen, dann sollten Sie nicht bis morgen warten, um den nächsten Schritt zu gehen.

Was hat Flügel und ist kein Vogel?

Welcher Vogel hat keine Flügel, keine Federn und keinen Schnabel? Der Spaßvogel.

Was frisst ein Lachender Hans?

Der Lachende Hans, eigentlich Jägerliest genannt, ernährt sich von Insekten, Reptilien, kleinen Säugtieren, Schnecken und Fischen.

Wie heißt der Lachende Hans noch?

Der Jägerliest (Dacelo novaeguineae), besser bekannt unter dem Namen Lachender Hans, ist ein Vogel aus der Familie der Eisvögel (Alcedinidae). In Australien wird er Kookaburra [ˈkʊkəˌbaɹə] (britisch: [ ˈkʊkəˌbʌrə]) genannt.

Welcher Bus kann sich nur im Kreis drehen?

Welcher Bus kann sich nur im Kreis drehen, fährt aber nicht? Der Globus.

Welcher Stein ist immer hohl?

Ein Hohlblockstein ist ein großformatiger Baustein zum Mauern aus Beton oder Leichtbeton mit Luftkammern senkrecht zur Lagerfläche. Teilweise werden auch Steine aus Kalksandstein (>15 % Lochanteil) als Hohlblocksteine hergestellt.

Warum scherzfragen?

Scherzfragen sind nicht nur bei Kindern und Jugendlichen sehr beliebt, sondern werden auch gerne auf Partys von Erwachsenen erzählt. Sie lockern jede Stimmung auf, da sie eine Mischung aus einem kurzen Rätsel und einer witzigen Antwort sind. Das Beste: Scherzfragen kann man sich auf Grund der Kürze superleicht merken.

Wer hat mehr Beine ein Pferd?

Wer hat mehr Beine? Ein Pferd, zwei Kühe, drei Spinnen, vier Hühner und fünf Fische oder dreiundzwanzig Tauben? Die Lösung zur Knobelaufgaben: Dreiundzwanzig Tauben haben mehr Beine.

Was bin ich Rätsel Zähne?

Was bin ich? Ich habe viele Zähne, kann aber nicht beißen. Gebraucht werde ich morgens – doch niemals des Nachts.

Wer trinkt etwas was er nicht selber besitzt und hätte er es?

Wer trinkt etwas, was er nicht selber besitzt und hätte er es, würde er es nie trinken?
...
Lösungen:
  • Sternbilder.
  • Das Ohr.
  • Der Schatten.
  • Der linke Ellenbogen.
  • Der Kuckuck.
  • Du.
  • Ein Vampir.