Zum Inhalt springen

Was hat Papaplatte gemacht?

Gefragt von: Sylke Kühn  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.1/5 (55 sternebewertungen)

Papaplatte wurde allein im Jahr 2020 insgesamt 7x auf Twitch gesperrt. Schuld waren zumeist Copyright-Verletzungen, wenn nicht gerade beim Autofahren das Handy ausgepackt wurde (dafür gab es sogar einen 30-Tage-Ban).

Was hat Danny von Papaplatte gemacht?

Der YouTuber Danny wurde wegen Vergewaltigung verurteilt. Nun geben bekannte Streamer wie Papaplatte oder Tlow ihre Statements zu dem Thema ab. Nürnberg – Der YouTuber Danny wurde vom Amtsgericht wegen der Vergewaltigung an seiner Ex-Freundin verurteilt. Ein Jahr und sechs Monate hat der Streamer nun auf Bewährung.

Was ist zwischen T low und Danny passiert?

Nürnberg – Der YouTuber Danny wurde wegen zweifacher Vergewaltigung verurteilt. Rapper T-Low galt lange als enger Wegbegleiter, wollte sich aber nicht zum Thema äußern. Jetzt veröffentlichte er auf Instagram nun doch den Chatverlauf mit dem verurteilten Straftäter.

Warum Stream Papaplatte nicht mehr?

Der deutsche Streamer Papaplatte muss eine Twitch-Auszeit nehmen. Grund ist ein Bann, den er am Donnerstag erhalten hat.

Ist Papaplatte Millionär?

Kevin Teller, besser bekannt unter dem Namen Papaplatte, gehört zu den größten Content Creator:innen Deutschlands. Durch die Twitch-Leaks wurde veröffentlicht, dass PapaPlatte in dem Zeitraum mindestens 1,2 Millionen Euro durch Subs und Werbung auf der Plattform twitch eingenommen hat.

wer hat GEK*FFT? mit @Papaplatte & richter müller - match | the.studio

20 verwandte Fragen gefunden

Wer ist die Freundin von Papaplatte?

Mehr als vier Jahre war Kevin Teller alias Papaplatte mit seiner Freundin Cindy Grzegorczyk zusammen.

Wer ist der größte Streamer in Deutschland?

MontanaBlack. Mit über 4 Millionen Followern gilt Montanablack allgemeinhin als größter und wichtigster Streamer Deutschland. Die Position als Streamer mit den meisten Fans konnte er sich erstmals im Jahr 2018 sichern.

Hat Papaplatte Abitur?

Zudem machte Teller auf einem Brandenburger Gymnasium sein Abitur mit einem Notendurchschnitt von 2,1Ø (15 Punkte in Mathe). Nach seinem Abitur begann er, dem Beispiel seines Vaters folgend, an der TU Berlin ein Studium der Elektrotechnik; Teller wurde jedoch exmatrikuliert.

Welche Schuhe trägt Papaplatte?

Auch berühmte Twitcher wie Papaplatte und tfue tragen die coolen Retro-Sneaker gerne: Papaplatte etwa posiert regelmäßig mit den Air Jordan auf Instagram - und tfue trägt "Chucks"von Converse.

Was ist mit Danny passiert?

Nürnberg – Der YouTuber Danny hat eine Anzeige wegen Vergewaltigung erhalten. Das Amtsgericht Nürnberg verurteilte Danny nun zu einer Bewährungsstrafe von einem Jahr und sechs Monaten. Seine Ex-Freundin wandte sich mit dem Urteil an die Öffentlichkeit, wodurch diese Geschichte nun erstmals richtig bekannt wurde.

Woher kennt Danny T-Low?

Der große Durchbruch erfolgte mit dem Song Ordentlich, der über TikTok viral ging, nachdem einige Benutzer der Plattform ihn für Dance-Videos verwendeten. T-Low sieht Ordentlich inzwischen als seinen schlechtesten Song an und nahm ihn damals eigentlich nur als Lückenfüller auf die EP Life Changed.

Was ist mit Streamer Danny?

Diese Nachricht verbreitet sich seit ihrer Veröffentlichung am 18. Juli 2022 rasant auf Social Media: Twitch-Streamer und YouTuber Danny wurde wegen Vergewaltigung angeklagt und verurteilt. Seine Ex-Freundin machte das Urteil auf Twitter öffentlich, seitdem diskutiert das Netz.

Wer ist dieser Danny?

Der YouTuber und Twitch-Streamer Daniel alias „Danny“ wurde wegen zweifacher Vergewaltigung zu einer anderthalbjährigen Bewährungsstrafe verurteilt. Das Gericht ist zu dem Urteil gekommen, dass er seine Ex-Freundin „Vi“ in 2 Fällen vergewaltigt hat, das sagten zumindest die Dokumente im Twitter-Post von ihr.

Wer ist Danny YouTube?

DannyDenzen (bürgerlich Danny Schumm) ist ein Rapper/YouTuber, der seit dem Jahr 2009 und damit im Alter von 9 Jahren YouTube-Videos macht, damals jedoch noch auf einem anderen Kanal.

Warum der Name Papaplatte?

Der Name Papaplatte stammt aus den frühen World of Warcraft Tagen. Ein etwas älteres Gildenmitglied mit dem Nick Papa Leone steuerte den ersten Teil bei und da der nächste Charakter ein Krieger sein sollte, der Plattenrüstung trägt… Papaplatte wurde allein im Jahr 2020 insgesamt 7x auf Twitch gesperrt.

Wer ist Daannyy Twitch?

Daniel alias Daannyy, häufig auch einfach nur Danny, war ein deutscher Streamer auf Twitch. Der im Jahr 2000 in Nürnberg geborene Content Creator streamte seit 2016 aktiv auf der Plattform. Neben seinem Stream betreibt er einen YouTube-Kanal. Anfang August 2022 wurde er permanent gesperrt.

Wie alt ist der Streamer Daannyy?

Links. Danny Goundaire (bürgerlich Florian Steven, * 17.01.1997). Ist ein deutscher Let's Player und Twitch Streamer.

Ist Papaplatte nach Köln gezogen?

Papaplatte on Twitter: "Männers, es geht heute nach Köln.

Wie viel Geld macht MontanaBlack?

Einige Einnahmen von MontanaBlack sind aber auch genau bekannt. So verriet ein Twitch-Leak, dass er zwischen August 2019 und Oktober 2021 etwa 2,4 Millionen Dollar allein mit Twitch verdient hat. In einem Zeitraum von etwa zwei Jahren also eine stolze Summe nur durch das Streamen.

Wie viel Geld hat Knossi?

Knossi Einkommen: Der geschätzte, monatliche Umsatz

Mit dem Amazon Leak über die Twitch Einkommen von September 2019 bis Oktober 2020 wurde bekannt, dass Knossi im Jahr 2020 rund 760.000 Euro Umsatz allein mit der Plattform Twitch generierte.

Wer ist die Nummer 1 auf Twitch Deutschland?

Das ist MontanaBlack: In vielerlei Hinsicht ist MontanaBlack der größte Twitch-Streamer Deutschlands. Sogar an der Weltspitze hält er sich hin und wieder in den Top 5.