Zum Inhalt springen

Was hat Ina von Couple on Tour?

Gefragt von: Kurt Kohl B.Eng.  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (26 sternebewertungen)

Mit nur 26 Jahren erlitt Ina von "couple on tour" einen schweren Schlaganfall. Jetzt erzählte sie zum ersten Mal selbst, wie es ihr nach dem Schicksalsschlag geht. Anfang Juli erlitt Influencerin Ina (26) einen Schlaganfall. Ganz plötzlich und ohne Vorwarnung traf er nicht nur sie, sondern auch Ehefrau Vanessa.

Was ist mit Ina passiert Coupleontour?

Es waren dramatische Monate für das Influencer-Traumpaar Vanessa und Ina von CoupleOnTour! Nun meldet sich Ina erstmals nach ihrem Schlaganfall in einer Nachricht. Vanessa und Ina gelten als Social-Media-Traumpaar.

Was haben Vanessa und Ina studiert?

Vanessa Amato war als BWL-Studentin Mentee von Ina Westphal.

Wie heißt das Kind von INA und Vanessa?

Die „Coupleontour“-Stars Vanessa und Ina sind kürzlich zum ersten Mal Eltern geworden. In einem Video, das die Netz-Stars bereits vor der Geburt aufgenommen haben, verraten sie, dass ihre Tochter Olivia Rose heißt.

Wo lebt Couple on Tour?

Die beiden studieren und leben in Berlin – und möchten Menschen dazu ermutigen, zu ihrer Identität zu stehen, sich nicht zu verstecken und ihren eigenen Weg zu gehen, auch wenn der abseits der traditionellen Lebensentwürfe liegt.

Wie die letzten 10 Tage waren. I Coupleontour

23 verwandte Fragen gefunden

Was ist mit Vanessa und Ina passiert?

Ein Schlaganfall stellte das Leben von "Coupleontour" Star Ina auf den Kopf. Jetzt wurde die Ursache gefunden. Mit 3,7 Millionen Fans bei TikTok und 2,5 Millionen Followern bei Instagram sind Vanessa (25) und Ina (26) unter dem Namen "Coupleontour" gefeierte Social-Media Stars.

Was machen Vanessa und Ina beruflich?

Coupleontour besteht aus den Influencerinnen Vanessa und Ina, die heute auf den Plattformen YouTube, Instagram und TikTok aktiv sind. Sie sind ein lesbisches Paar, das sich offen mit Themen wie Sexualität, Toleranz und Identität befasst. Coupleontour-Ina verrät: Kann sie schon wieder normal sprechen?

Wo Leben Vanessa und Ina?

"Couple On Tour" ist der gemeinsame Social-Media-Name von Ina und Vanessa, zwei Frauen aus Brandenburg. Die miteinander verheirateten Influencerinnen sind vor allem für ihre TikTok-Videos bekannt.

Wie heißt Tochter von Couple on Tour?

Ina und Nessi von "Couple on Tour" sind vor Kurzem zum ersten Mal Eltern geworden. Das Paar gab seiner Tochter den Namen Olivia Rose. Jetzt verrieten die beiden Mamas, was der Name ihrer Tochter bedeutet.

Wie heißt die Tochter von Couple on Tour?

Das steckt hinter der Namenswahl bei Coupleontour

Jetzt plaudern die beiden via Youtube aus: Vanessa hat eine Rose zur Welt gebracht! Natürlich nicht die Pflanzengattung, sondern ein gesundes menschliches Baby namens Olivia Rose!

Warum ist Ina von Coupleontour im Krankenhaus?

Vor zwei Wochen schockte der Webstar seine Community mit schrecklichen Nachrichten: Ehefrau Ina erlitt einen schweren Schlaganfall und liegt seitdem im Krankenhaus.

Was arbeiten Couple on Tour?

Die beiden treten gemeinsam als deutsche Influencerinnen, Webvideoproduzentinnen und Podcasterinnen in Erscheinung. Dabei geht es ihnen darum mehr Toleranz, Akzeptanz und Unterstützung für die LGBTQ+ Community zu schaffen.

Ist Ina auch schwanger?

Babynews von Vanessa und Ina: coupleontour sind schwanger!

Vanessa und Ina von „Coupleontour“ werden zum ersten Mal Mamas. Das teilten sie jetzt auf TikTok, YouTube und Co.

Was is mit Ina passiert?

Später stellte sich heraus, dass Ina einen Schlaganfall erlitten hatte und ins künstliche Koma versetzt werden musste. Kurz darauf brachte Vanessa die gemeinsame Tochter Olivia Rose zur Welt. Inzwischen ist Ina aufgewacht und befindet sich auf dem Weg der Besserung.

Ist Ina von Coupleontour wieder ansprechbar?

Gemeinsam mit ihrer Mutter habe Vanessa sofort reagiert und den Notdienst alarmiert. Dort musste Ina ins künstliche Koma versetzt werden. Inzwischen sei sie wieder ansprechbar. Sie macht jeden Tag Fortschritte.

Ist Ina aufgewacht?

Die Influencerin wurde im Krankenhaus dann ins künstliche Koma versetzt, kämpfte um ihr Leben, während ihre Frau in den Wehen lag. Mittlerweile ist Ina wieder wach und die kleine Familie endlich vereint.

Ist das Baby von Vanessa und Ina da?

Ihre Frau Vanessa hat die 2,5 Millionen Instagram-Fans jetzt mit einem Gesundheits- und Baby-Update versorgt. Am Wochenende veröffentlichte Vanessa ein YouTube-Video, in dem sie verrät, wie die gemeinsame Tochter heißt: Olivia Rose.

Hat Vanessa von Coupleontour ihr Baby bekommen?

Bei Instagram verkündete Vanessa nun, dass sie Mama geworden ist. „Die kleine Maus hat das Licht der Welt erblickt und gibt mir gerade so viel Kraft“, schrieb sie zu einem Foto, dass die kleine Hand ihrer neu geborenen Tochter zeigt.

Wer ist Ina Wer ist Vanessa?

"Coupleontour"-Star Vanessa meldet sich wieder mit Kraft und Optimismus bei ihren Fans. Lange Zeit musste die Influencerin um ihre Frau Ina bangen, nachdem diese im Juli 2022 einen Schlaganfall erlitten hatte.

Hatte Ina von Coupleontour einen Schlaganfall?

Jetzt gibt's ein Update bei TikTok. Ina ist momentan halbseitig gelähmt. Ihre Partnerin Vanessa unterstützt sie bei der Heilung und teilt Updates mit der Community. Vanessa hatte in ihrer Insta-Story schon den Grund für den Schlaganfall verraten: Ina hat ein Loch im Herzen!

Warum ist Ina im Krankenhaus?

Ina erlitt mit nur 26 Jahren einen schweren Schlaganfall und liegt seitdem im Krankenhaus. Währenddessen brachte Vanessa ihre erste Tochter Olivia Rose zur Welt.

Wie wurde Vanessa schwanger?

Dez. 2021, 11:12 - Jana W. Bei Coupleontour hat es endlich mit der lang ersehnten Schwangerschaft geklappt! Im Sommer gaben sich die Webstars Vanessa und Ina das Jawort – jetzt wünscht sich das Pärchen mithilfe eines Samenspenders und künstlicher Befruchtung seinen ersten gemeinsamen Nachwuchs.

Ist Ina noch im Krankenhaus?

Nach ihrem Schlaganfall liegt Ina von "Coupleontour" noch immer in der Klinik. Dort durfte sie nun aber endlich ihre kleine Tochter kennenlernen. Diese Geschichte ist an Dramatik und großen Emotionen kaum zu überbieten.

Woher sind Coupleontour?

Ina (23 Jahre alt, 170 cm groß) und Vanessa (22 Jahre alt, 178 cm groß) sind in einem kleinen Dorf in Brandenburg aufgewachsen. Im Alter von 13 und 12 Jahren besuchten sie kurzzeitig dasselbe Gymnasium. Nach dem Abitur zogen beide Frauen nach Berlin, um dort zu studieren.

Wer ist schwanger Couple on Tour?

Die erst 26-jährige Ina hatte vor zwei Wochen einen Schlaganfall erlitten und wurde ins Koma versetzt. Währenddessen war Vanessa im neunten Monat schwanger – kurz darauf setzten die Wehen ein. Mittlerweile ist Ina aus dem Koma erwacht – und Ehefrau Vanessa hat das erste gemeinsame Familienfoto gepostet.

Vorheriger Artikel
Welche Note ist Eis?
Nächster Artikel
Ist Google ein Social Media?