Zum Inhalt springen

Was hat die meisten Klicks auf YouTube?

Gefragt von: Anette Klaus-Seeger  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (41 sternebewertungen)

Im Ranking der meistgesehenen YouTube-Videos aller Zeiten belegte das Musikvideo "Baby Shark Dance" von Pinkfong Kids' Songs & Stories mit rund elf Milliarden Views den ersten Platz (Stand: 09. August 2022).

Was bekommt man bei 1 Million Klicks auf YouTube?

Der durchschnittliche Betrag, den YouTuber pro 1 Million Youtube Aufrufe verdienen, liegt normalerweise zwischen 2.000 und 4.000 US-Dollar. Die Vergütung variiert jedoch je nach Engagement, Art des Inhalts und anderen Einnahmequellen erheblich.

Wie viel Geld bekommt man für 1000 Klicks auf YouTube?

Die Einnahmen mit Google Werbeanzeigen liegen bei circa einem bis drei Euro pro 1.000 Aufrufen und sind somit vom Bekanntheitsgrad und des YouTube-Kanals abhängig.

Was ist das meist Dislikes Video auf YouTube?

Bis zum 24. August 2022 war das Video "YouTube Rewind 2018: Everyone Controls Rewind" von YouTube mit geschätzt rund 20,17 Millionen Dislikes das unbeliebteste Video bei YouTube. Das Video "Baby Shark Dance" von Pinkfong Kids' Songs & Stories folgte mit geschätzt 16,97 Millionen Dislikes auf dem zweiten Rang.

Wer ist der erfolgreichste YouTuber 2021?

Das Ranking der meistabonnierten YouTuber wird von dem indischen Musiklabel T-Series angeführt. Das Musiklabel, welches auch Filme produziert, wurde 1983 gegründet und zeigt bei YouTube hauptsächlich Musikvideos und Filmtrailer. Im August 2022 kam T-Series auf rund 222 Millionen Abonnenten.

TOP 5 Meistgeklickten Videos Auf YouTube!

32 verwandte Fragen gefunden

Was ist der reichste YouTuber der Welt?

Auf Platz 1 liegt MrBeast mit 47 Millionen Euro Einnahmen. Bürgerlich heißt Mr. Beast Jimmy Donaldson. Seine Clips sind kleine Kunstwerke und ungewöhnlich: So zählte er einst 40 Stunden bis 100.000 oder sah "nur" Farbe beim Trocknen zu.

Was ist der unbeliebteste Song der Welt?

1. Justin Bieber—„Baby" (7.17 Millionen Dislikes)

Welches Lied hat die meisten Likes?

Bis zum 28. Juli 2022 war "Despacito" von Luis Fonsi feat. Daddy Yankee mit rund 49,3 Millionen Likes das beliebteste Video auf YouTube. "See You Again" von Wiz Khalifa feat. Charlie Puth belegte zum Zeitpunkt der Erhebung den zweiten Platz mit rund 38,7 Millionen Likes.

Wie viele Dislikes hat Baby?

"Baby" von Justin Bieber (12,39 Mio. Dislikes)

Kann man mit YouTube leben?

Es gibt keine Zahlen von YouTube selbst, aber die meisten YouTuber berichten von ungefähr 1 bis 2 Euro Vergütung pro 1.000 Videoaufrufen im Durchschnitt. Bei mir lagen die Einnahmen zuletzt bei rund 2,60 Euro pro 1.000 Videoaufrufe, was schon recht gut ist, aber auch etwas höher ist als der Durchschnitt.

Wann zahlt YouTube immer aus?

Die endgültigen YouTube-Einnahmen für den Vormonat werden deinem YouTube-Zahlungskonto in AdSense zwischen dem 7. und 12. des aktuellen Monats gutgeschrieben.

Was verdient man mit 100.000 Abonnenten auf YouTube?

Und dann gibt's natürlich auch Kanäle mit 100.000 Abonnenten, die nur ein paar 1000 € verdienen. Du möchtest MEHR KLICKS auf deinen YouTube-Videos?

Wie viel Geld bei 100.000 Klicks?

100.000 Aufrufe: zwischen 500 und 2.500 Dollar

Wie viel Geld ein einzelnes YouTube-Video mit 100.000 Aufrufen durch von Google platzierte Anzeigen verdient, hängt vom Inhalt des Videos und der Zielgruppe ab, die es sich ansieht.

Wie viel verdient man als Tiktoker?

Laut NBC News kann man für einen gesponserten Post zwischen 5000 bis 8000 US-Dollar verdienen – wenn der eigene Account 5 Millionen Follower aufweist. Mit Sponsorings lassen sich je Video 100 bis einige 1000 US-Dollar verdienen.

Wie verdienen Tiktoker Ihr Geld?

Denn TikTok-User können sogenannte Coins oder Münzen kaufen und diese während einer Live-Übertragung an ihre liebsten Creator spenden. Danach wandelt der Creator diese Coins wiederum in TikTok-Diamanten um, die über PayPal bares Geld wert sind.

Was ist der Weltrekord für die meisten Kommentare?

Die meisten Kommentare auf einen Facebook Artikel

Der Rekord wird von Robert Esposito aus Italien gehalten. Ein von ihm geposteter Artikel erreichte am 10. Januar 2011 die unglaubliche Anzahl von 529.335 Kommentaren.

Was ist das traurigste Lied der Welt?

Nach Meinung des Forschers „Harry Witchel“ von der Universität Bristol ist das Lied „“The Drugs Don't Work““ der Rockband „The Verve“ das traurigste Lied aller Zeiten. Den Probanden wurden verschiedene Rocksongs der letzten 50 Jahre vorgespielt, dabei reagierten sie auf dieses Lied am Stärksten.

Wie heißt das beste Lied der Welt?

Das beliebteste Lied stammt von dem US-amerikanischen Sänger „Bing Crosby“ und heißt „White Christmas„. Das Weihnachtslied ist laut dem Guinness-Buch der Rekorde über 50 Millionen Mal verkauft worden. What is this? Weit abgeschlagen auf Platz 2 schafft es der Song „Shape of You“ des britischen Sängers „Ed Sheeran“.

Wer ist der berühmte YouTuber?

Die erfolgreichsten Youtuber in Deutschland
  • Bibi Beauty Palace (über 5,9 Millionen Abonnenten) ...
  • Julien Bam (über 5,7 Millionen Abonnenten) ...
  • Gronkh (über 4,9 Millionen Abonnenten) ...
  • Laser Luca (über 4,6 Millionen Abonnenten) ...
  • Dagi Bee (über 4 Millionen)

Vorheriger Artikel
Ist Wetten steuerfrei?
Nächster Artikel
Sind Linksfüßer besonders?