Zum Inhalt springen

Was gibt es Neues von Helene Fischer und Florian?

Gefragt von: Karl-Ernst Merz  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.7/5 (47 sternebewertungen)

Helene Fischer läuft MDR-Show mit Florian Silbereisen den Rang ab. Zeitgleich soll im MDR „Die Schlager des Sommers 2022“ mit Flori zu sehen sein – und der Sänger und Moderator könnte aufgrund des Mega-Auftritts von Helene einige Zuschauer einbüßen.

Was für Neuigkeiten gibt es bei Helene Fischer?

ZDF sagt „Helene Fischer Show“ für 2021 ab. Die traditionelle „Helene Fischer Show“ wird in diesem Jahr an Weihnachten wegen der Corona-Pandemie überhaupt nicht stattfinden. Vergangenes Jahr hatte das ZDF eine abgespeckte Version gezeigt, doch dieses Mal entschließt man sich zur kompletten Absage.

Wer ist die Freundin von Silbereisen?

Die Beziehungs-Gerüchte zwischen Florian Silbereisen (41) und Beatrice Egli (34) häufen sich. Bei einem heißen Duett befeuern die beiden den Liebes-Verdacht nicht nur weiter, sondern beantworten sogar DIE Frage aller Fragen.

Was macht der neue Freund von Helene Fischer?

Doch wer ist eigentlich dieser Thomas Seitel, der tatkräftig beim Hausbau am Ammersee mitgeholfen hat? Der gebürtige Hesse startete schon früh als Profi-Turner durch, war mehrfacher Landesmeister. Also Luftakrobat war Seitel ab 2017 Teil von Helenes "Helene Fischer Live 2017/18"-Tour-Crew.

Was gibt es Neues von Helene Fischer und Silbereisen?

Im Dezember 2018 bestätigten sie ihre Trennung. Kurze Zeit später machte Helene Fischer ihre damals noch junge Beziehung zu Tänzer, Luftakrobat und Model Thomas Seitel öffentlich. Mittlerweile sollen die beiden verlobt sein. Im Dezember 2021 kam ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt: Tochter Nala.

Helene Fischer: Ich liebe ihn! Überraschungsauftritt von Florian Silbereisen beim Mega-Konzert

20 verwandte Fragen gefunden

Wen will Helene Fischer heiraten?

Mit Partner Thomas Seitel

Der „Bild“ zufolge dürfte der Baby-News bald schon eine weitere frohe Neuigkeit folgen: Fischer und ihr Lebensgefährte Thomas Seitel wollen wohl heiraten - und das noch vor der Geburt. Helene Fischer erwartet mit ihrem Lebensgefährten Thomas Seitel bald ihr erstes Kind.

Hat Thomas seitel ein Kind?

Helene Fischer und Vater Thomas Seitel sind offenbar Eltern einer Tochter. Der Schlagerstar brachte um die Weihnachtszeit das erste Kind, ein Mädchen, zur Welt. Update vom 4. Januar 2022: Helene Fischer ist im Babyglück.

Was macht die Ex von Thomas seitel?

Doch nun spricht ein Instagram-Post von ihr Bände. Anelia Janeva, die Ex-Freundin von Thomas Seitel, hat lange still gehalten. Mit der Trennung ist die Tänzerin und Hair- und Make-Up-Artistin nie an die Öffentlichkeit getreten. Und auch jetzt meldet sie sich mit keinem Statement an die Presse.

Was ist los mit Thomas seitel?

Der ehemalige Leistungssportler hat vor drei Jahren als Laufstegmodel für Aufsehen gesorgt. Ein deutscher Brillenhersteller hat Seitel 2019 für eine Modenschau engagiert.

Wie heisst Baby von Helene Fischer?

Bereits um die Weihnachtsfeiertage brachte nach Angaben der „Bild“ die Schlagersängerin eine Tochter zur Welt. Helene Fischers Baby ist also da und nach Informationen der „Bild“ trägt die Tochter des Schlagerstars den Namen Nala.

Ist Melissa Naschenweng die neue Freundin von Florian Silbereisen?

Florian Silbereisen: Happy End mit Melissa Naschenweng.

Wer ist die Ex Freundin von Thomas seitel?

Florian Silbereisen* (39) ist von der Schlagersängerin nur das Tattoo ihres Gesichts auf seinem Oberarm geblieben und auch für Anelia Janeva (37), der Ex-Verlobten von Thomas Seitel, ist die Situation nicht einfach. Die Stylistin kümmert sich um die Outfits und das Make-up etlicher Schlagerstars.

Wen wird Florian Silbereisen heiraten?

Florian Silbereisen & Beatrice Egli - Heimliche Hochzeit und ein süßes Baby!

Haben Florian Silbereisen und Egli geheiratet?

Immer wieder wird darüber spekuliert, ob Florian Silbereisen und Beatrice Egli ein Paar sind, doch die Antwortet lautet: Nein! Zumindest offiziell sind beide Single. Doch immer wieder sehen Fans Indizien, dass zwischen den beiden Schlagerstars doch etwas läuft oder zumindest gelaufen ist.

Hat Beatrice Egli ein Kind von Florian Silbereisen?

Florian Silbereisen und Beatrice Egli sind über Gerüchte amüsiert. Egli meinte belustigt: „Wir verstehen uns ja sehr gut, aber noch gibt es keine Babyparty. “ Silbereisen entgegnete lachend: „Dann kann ich die 5.000 Windeln wieder abbestellen.

Hat Beatrice Egli ein Baby bekommen?

Die Schweizerin ist frisch gebackene Patentante. „So große Gefühle, wenn diese kleinen Hände mich ganz fest halten“, schreibt sie. „Mein Patenkind Lynn Beatrice ist nun ein wundervoller Teil meines Lebens. Voller Glück genieße ich dieses kleine Wunder und diese Liebe.

Ist Florian Silbereisen wieder neu verliebt?

Florian Silbereisen frisch verliebt. Der niederbayerische TV-Showmaster Florian Silbereisen («Frühlingsfest der Volksmusik») schwebt im siebten Himmel. Silbereisen schwärmte in der Zeitschrift «Super Illu» über seine Freundin Michaela Strobl, sie sei «fesch und lieb».

Wer ist die neue Liebe von Silbereisen?

Florian Silbereisen: Seit 14 Jahren „nur Freunde“

Laut „wunderweib.de“ soll Beatrice Egli über ihn gesagt haben: „Wir lachen sehr gerne zusammen. “ Außerdem soll er ihr immer wieder Komplimente machen, anscheinend freut er sich, wenn sie sich begegnen.

Ist Silbereisen mit der Sarah Zucker zusammen?

Florian hat schon einen super Draht zu ihrer Familie: Sarahs Bruder Ben Zucker (38) ist ein guter Freund des Showmasters und scheint eine Beziehung der beiden zu befürworten – das sind doch die besten Voraussetzungen!

Wie heißt das Baby von Lena und Mark?

"Die magischste Erfahrung meines Lebens brachte Luca Malaika letzte Woche in unsere Welt. Sie hat sofort unsere Herzen für immer gestohlen", schrieb die 29-Jährige bei Instagram. Dazu postete sie auch ein Foto ihrer kleinen Tochter, von der allerdings nicht mehr als ein kleiner Fuß zu sehen ist.

Sind Lena und Mark noch zusammen 2022?

Nachdem sich die 29-jährige Lena und der 38-jährige Mark 2015 bei "The Voice Kids" kennenlernten, wo sie zusammen als Coaches arbeiteten, sollen sie seit 2019 ein Paar sein. Vergangenes Jahr sollen die beiden deutschen Stars dann geheiratet haben, wie die Bild berichtete.

Wer ist der Vater des Kindes von Lena Meyer Landrut?

Anfang 2021 bekamen Lena Meyer-Landrut und ihr Partner Mark Forster ihr erstes Baby. Die beiden genossen ihr privates Familienglück und teilten nur wenige News mit der Öffentlichkeit. Doch in den letzten Wochen war Lena auffällig aktiv auf Instagram und teilte nun freudige Neuigkeiten mit ihren Fans.

War Florian Silbereisen schon einmal verheiratet?

Schock bei Florian Silbereisen: ER ist längst verheiratet und lässt jetzt seine Baby-Bombe platzen. Es war ein gut gehütetes Geheimnis, das jetzt vor einem Millionenpublikum gelüftet wurde. Beim "Schlagerbooom" von Moderator Florian Silbereisen platzte erst die Baby-Bombe und dann lüftete ER sein Hochzeits-Geheimnis.