Zum Inhalt springen

Was gibt es Neues von Brad Pitt?

Gefragt von: Kornelia Wetzel B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (26 sternebewertungen)

Brad Pitt wird in neuem Formel-1-Film zum Rennfahrer
Der siebenmalige Weltmeister Lewis Hamilton unterstützt das Projekt: Brad Pitt wird in einem neuen Film einen Rennfahrer-Veteranen verkörpern. Der Film spielt im Formel-1-Kosmos.

Was macht heute Brad Pitt?

Seit 2004 ist Brad Pitt auch als Produzent tätig, was ihn aber nicht davon abhält, weiter in erfolgreichen Filmen wie „Inglourious Basterds“ oder "12 Years a Slave" mitzuspielen.

Wie viel Geld bekommt Brad Pitt?

Im vergangenen Jahr erreicht Brad Pitt mit einer Gage von 25 Millionen Dollar nur Platz 10 der bestbezahlten männlichen Schauspieler.

Warum sieht Brad Pitt so jung aus?

Er will sich sein jugendliches Aussehen bewahren

Auch brauner Reis und rote Beete, Früchte mit Antioxodantien, Gemüse und Rooibos Tee stehen auf dem Menü. „Zusätzlich trinkt Brad Kollagen-Smoothies. Er arbeitet hart daran, sich sein jugendliches Aussehen zu bewahren“, so der Insider.

Wie ernährt sich Brad Pitt?

Auch die Ernährung stimmte Brad Pitt auf seine Rolle ab – Hauptbestandteil: Proteine. Morgens gab's Eier, mittags Hähnchenbrust mit Reis oder Nudeln und grünem Gemüse, zum Abendessen verzehrte er gegrillten Fisch oder Huhn mit Gemüse und Salat, als Zwischendurch-Snack gönnte er sich Proteinshakes oder Dosenthunfisch.

Das Leben von Brad Pitt: Was jetzt passiert | VollständigeBiografie Teil 1 (Fight Club, Troja)

33 verwandte Fragen gefunden

Wer ist der reichste Schauspieler der Welt?

Die 10 reichsten Schauspieler aller Zeiten
  • Platz 7: Sylvester Stallone (400 Mio. ...
  • Platz 6: Adam Sandler (420 Mio. ...
  • Platz 5: Mel Gibson (425 Mio. ...
  • Platz 4: George Clooney, Robert De Niro, Die Olsen Twins (500 Mio. ...
  • Platz 3: Tom Cruise (550 Mio. ...
  • Platz 2: Shah Rukh Khan (600 Mio. ...
  • Platz 1: Jerry Seinfeld (850 Mio.

Wer ist der bestbezahlte Schauspieler in Deutschland?

Zu den deutschen Top-Verdienern in der Schauspielbranche gehört zweifelsohne Maria Furtwängler. Mit einer Tagesgage von 12.000 bis 15.000 Euro kann sich die „Tatort“-Kommissarin glücklich schätzen. Auf ähnlichem Level befinden sich auch die Schauspiel-Urgesteine Mario Adorf und Götz George.

Was war die höchste Gage für einen Film?

– 75 Millionen US-Dollar ("Avengers: Endgame") Sandra Bullock – 72 Millionen US-Dollar ("Gravity") Tom Hanks – 70 Millionen US-Dollar ("Forrest Gump") Harrison Ford – 65 Millionen US-Dollar ("Indiana Jones")

Warum hat Brad Pitt Einreiseverbot in China?

Zu den Verwerfungen der vergangenen Jahre zwischen Peking und ihrem Lebensgefährten äußerte sie sich nicht. Pitt hatte 1997 die Hauptrolle in dem Film "Sieben Jahre in Tibet" gespielt. Daraufhin verhängte die Führung der Volksrepublik übereinstimmenden Medienberichten zufolge ein Einreiseverbot gegen den Schauspieler.

Wie viel eigene Kinder hat Brad Pitt?

Brad und Angelina haben sechs gemeinsame Kinder: Maddox, 21, Pax, 18, Zahara, 17, Shiloh und die Zwillinge Knox und Vivienne. "Brad schätzt jeden Moment, den er mit den Kindern hat“, so der Insider.

Was gibt es Neues bei Angelina Jolie?

Seitdem Angelina 2016 die Scheidung einreichte, sucht Brad nach seiner Traumpartnerin. Angelina Jolie ist Sonderbotschafterin des UNHCR. Engagiert: Angelina Jolie bei einer Rede in Washington im Februar 2022. Angelina Jolie bei einer Sitzung des Sicherheitsrats der Vereinten Nationen.

Wen datet Brad Pitt?

Nach dem Ehe-Aus mit Angelina Jolie (47) wurde keine Frau mehr dauerhaft an der Seite von Brad Pitt (58) gesichtet. Dating-Gerüchte hingegen gab und gibt es so einige. Das Neueste: Der „Ocean's Eleven“-Star soll Model und Schauspielkollegin Emily Ratajkowski daten.

Wo wohnt Brad Pitt in Berlin?

Nach Informationen der Morgenpost, haben sich Brad Pitt und Angelina Jolie hoch über dem Potsdamer Platz eingemietet – in einem Tower Apartment im 12. Stock über dem Ritz Carlton Hotel.

Welcher deutsche Promi hat das meiste Vermögen?

Zu den Topverdienern der deutschen Promis zählen vor allem Schauspieler und Sportler. Das sind die Schauspieler, die 2021 das meiste Geld verdient haben: Til Schweiger (35 Mio. Euro)

Wer ist der reichste Fernsehmoderator?

Die reichsten Moderatoren und ihr Vermögen
  • Kai Pflaume: Das Vermögen des TV-Moderators. ...
  • Sonja Zietlow: Das Vermögen & Gagen der Dschungelcamp Moderatorin. ...
  • Luke Mockridge: Das Vermögen des Comedian. ...
  • Sylvie Meis: Das Vermögen der Moderatorin. ...
  • Ellen DeGeneres: Das Vermögen der Moderatorin.

Welche deutschen Schauspieler sind Millionäre?

Hier ist sie also, die Top 10:
  • Til Schweiger (35 Mio. Euro) Til Schweiger imago stock&people.
  • Michael „Bully“ Herbig (30 Mio. Euro) ...
  • Mario Adorf (25 Mio. Euro) ...
  • Franka Potente (15 Mio. Euro) ...
  • Matthias Schweighöfer (15 Mio. Euro) ...
  • Iris Berben (10 Mio. Euro) ...
  • Jürgen Vogel (10 Mio. Euro) ...
  • Armin Mueller-Stahl (10 Mio. Euro)

Ist Johnny Depp reich?

Johnny Depp hat ein geschätztes Vermögen von rund 139 Millionen Euro. Johnny Depp ist einer der reichsten Schauspieler in Hollywood.

Hat Brad Pitt ein Tattoo?

Beim Bummeln in Prag zeigt der Schauspieler eine bislang unbekannte Tätowierung: Auf seinem linken Unterarm prangt Gletschermumie Ötzi. Auf den ersten Blick könnte man glauben, das Tattoo ist die Silhouette von Angelina Jolie (31).

Wo macht Brad Pitt Urlaub?

Laut der Quelle gehe der 58-Jährige „mit seinen jüngeren Kindern zu Abend essen, wenn sie alle in L.A. sind. “ Pitt soll sich auch eine 40-Millionen-Dollar-Villa in Carmel gekauft haben, dem kalifornischen Küstenort, in dem Hollywoodikone Clint Eastwood einst Bürgermeister war.

Vorheriger Artikel
Warum stecken meine Darts schräg?