Zum Inhalt springen

Wo wohnt Axel Stosberg?

Gefragt von: Frau Dr. Anita Harms B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (33 sternebewertungen)

Er singt in der Stimmlage Tenor. Wenn er nicht gerade auf der Bühne steht, dann spielt er gerne Fußball. Geboren wurde er am 18. Juli 1967 in Flensburg. Heute lebt der Musiker in Hamburg.

Was macht Andreas Fahnert heute?

Er unterstützt die Santiano Songs nicht nur mit seiner Stimme, sondern auch als Gitarrist. Seit nun mehr vier Jahren schreibt er gemeinsam mit Timsen, Axel, Björn und Pete Musikgeschichte, spielt vor ausverkauften Hallen und gewinnt zahlreiche Auszeichnungen. Im nächsten Jahr geht es auf große Tour.

Wo wohnen die Mitglieder von Santiano?

Dank seines Erfolges mit Santiano kann es sich das Flensburger Multitalent nun in seinem eigenen Haus in Hamburg mit seiner Ehefrau und seinen Kindern gemütlich machen, wie er kürzlich in einem Interview verriet.

Ist Santiano rechts?

Fünf Nummer-1-Alben, rund vier Millionen verkaufte Tonträger: Santiano ist eine der erfolgreichsten deutschen Bands – die wegen ihres Pathos auch Fans im rechten Lager hat.

Warum ist Andreas Fahnert nicht mehr bei Santiano?

Seit 2012 erlitt Andreas Fahnert mehrere Hörstürze, sodass er auf ärztlichen Rat nicht mehr bei Live-Auftritten dabei ist. Seine Gesangsparts werden bei den Live-Auftritten von Axel Stosberg und Hans-Timm Hinrichsen übernommen.

Wer weiß denn sowas? (758) - Axel Stosberg & Björn Both - Staffel 7 Folge 29 - 11.11.2021

27 verwandte Fragen gefunden

Wer ist der Chef von Santiano?

Axel Stosberg, der neben dem Gesang auch für Perkussion und Mundharmonika bei Santiano verantwortlich ist, hat neben der Musik noch andere Steckenpferde: Der Flensburger ist ausgebildeter Masseur und Uhrmacher. Außerdem arbeitet Axel Stosberg als Schauspieler.

Warum ist Santiano nur noch zu viert?

Santiano rudert nur noch zu viert

Santiano werden beim Vorentscheid zum Eurovision Song Contest nur zu viert auf der Bühne stehen. Sänger und Gitarrist Andreas Fahnert kann aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein. Santiano, das sind fünf talentierte Nordlichter.

Wer ist der älteste von Santiano?

„Pete“, der älteste Santiano-Seemann.

Welche Santiano Konzerte fallen aus?

Santiano: Fünf Konzerte wegen Corona abgesagt

Mai), Erfurt (17. Mai), Berlin (18. Mai) und Rostock (19. Mai 2022) absagen.

Sind Santiano wirklich Seemänner?

Björn Both entstammt einer Familie mit Seemännern, Pete Sage liebt die alten Kähne und ist engagierter Segler im Flensburger Museumshafen. "Bei uns haben alle Salzwasser im Blut", sagt Axel Stosberg.

Wie heißt die Band die Seemannslieder singt?

Mit auf modern getrimmten Seemannsliedern hat sich das norddeutsche Trio „Santiano“ in die Charts gesungen. Das sich die die Musiker, allesamt im mittleren Alter, vor wenigen Monaten gefunden hatten, ist einem Zufall zu verdanken. Langenfeld. Das Meer ist weit.

Wann spielt Santiano in Erfurt 2022?

Donnerstag, 29.09.2022.

Werden die Santiano Konzerte abgesagt?

Schlechte Neuigkeiten für alle Fans von Santiano. Die Band muss erneut ihre "Wenn die Kälte kommt Tour 2022" abbrechen - und das, nachdem es jetzt endlich wieder richtig losgehen sollte. Doch daraus wird nun leider nichts. Denn Frontmann Björn Both (57) hat sich mit Corona infiziert.