Zum Inhalt springen

Was für ein Parfum trägt Rihanna?

Gefragt von: Miroslav Jordan-Meyer  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.2/5 (71 sternebewertungen)

“ Das Parfum der Marke By Killian trägt den vollen Namen: Love, Don't Be Shy. Es enthält Duftnoten von Neroli, Orangenblüte und Marshmallow und riecht süß und blumig. Laut der Website der Marke kosten 250ml des Duftes umgerechnet knapp 780 Euro.

Was benutzt beyonces für ein Parfum?

Platz: Beyoncé – Midnight Heat

Das beste Promi-Parfüm – der Duft Midnight Heat der Sängerin Beyoncé – knüpft an ihr erstes Parfüm aus dem Jahre 2010 an – Heat. Dieses Parfüm war von Anfang an erfolgreich, da es sehr weiblich und leidenschaftlich ist.

Was für ein Parfum trägt Kylie Jenner?

Der Duft „Coconut Passion“ ist die Wahl von Kylie Jenner

In ihren zahlreichen Interviews hat Sie daher schon über einiges gesprochen – auch über ihre Parfums.

Welche Düfte nehmen die Stars?

Zum Beispiel trägt Antonio Banderas gerne „Eau Sauvage” von Christian Dior. Arnold Schwarzenegger bevorzugt „Vetiver” von Guerlain. Ashton Kutchers Lieblingsparfüm ist „Arpege Pour Homme” von Lanvin. Und das Eau de Toilette, das Brad Pitt besonders gut gefällt, heiß „Musk” von Lorenzo Villoresi Firenze.

Welches Parfum benutzt Heidi Klum?

Heidi Klum: L'Ambre des Merveilles von Hèrmes

Beim Duft hingegen ist Heidi Klum nicht so experimentierfreudig, sondern greift gerne zum sinnlichen Klassiker L'Ambre des Merveilles von Hèrmes mit Amber, Patschuli und Vanille.

I Bought Rihanna's Secret Signature Perfume So You Don't Have To | Love Don't Be Shy by Killian

24 verwandte Fragen gefunden

Welches Parfum trägt Jennifer Lopez?

Star-Parfum #5: "Promise" von Jennifer Lopez

Ein fruchtig-süßes Versprechen ist dieses Parfum von Jennifer Lopez, aus einer Zeit, in der sie noch keine eigene Beauty-Brand auf dem Markt hatte. "Promise" hält aber trotzdem das volle J. Lo-Versprechen.

Welches Parfum trägt Bella Hadid?

Bella Hadid - "Dylan Blue" von Versace

Ihre Vorliebe für italienischen, hedonistischen Glamour kann das Topmodel mit diesem Duft perfekt in die Öffentlichkeit tragen.

Welches Parfum benutzt Gigi Hadid?

Gigi Hadid, 23, liebt Acqua di Gioia: Minze trifft Jasmin

Das Topmodel greift zu diesem energetisierenden Duft: „Ich liebe ihn, und er beruhigt mich sehr“, gesteht Gigi.

Welches Parfum trägt Britney Spears?

Britney Spears benutzt ein Parfum, dem nachgesagt wird, dass es für elegante und glamouröse Frauen bestimmt ist: „London for Woman“ ebenfalls von Burberry.

Was für ein Parfum trägt Ariana Grande?

Moonlight – ein weiteres facettenreiches Parfum von Ariana Grande. Das Eau de Parfum Moonlight ist Ariana Grandes dritter Damenduft.

Welches Parfum benutzt Kendall Jenner?

Kendall Jenner: Estee Lauder Modern Muse Le Rouge

Hier geht's zum Parfum.

Welches Parfum benutzt Kate Moss?

Das Lieblings-Parfum von Kate Moss ist eine Besonderheit aus dem Hause Clarins. "Eau Dynamisante" wurde 1987 von Jacques Courtin-Clarins, dem Firmengründer von Clarins, selbst kreiert.

Welches Parfum hat Kate Middleton?

"Colognes Orange Blossom" von Jo Malone London

Zu ihrer Hochzeit trug Kate Middleton "White Gardenia Petals" von Illuminum. Die Duft-Nuance "Cashmere Musk" wurde ebenfalls vom britischen Parfümeur Michael Boadi kreiert. Um 168 Euro, über Amazon.com.

Welches Parfum benutzt Zendaya?

Zendaya wirbt neu für Lancômes Lash Idôle Mascara. Vorher war die 24-Jährige bereits das Gesicht für das gleichnamige Parfüm gewesen.

Welches Parfum trägt Jennifer Aniston?

Jennifer Aniston trägt am liebsten das „Chantecaille Frangipane“, welches aus der peruanischen Frangipani-Pflanze besteht, die in einigen Kulturen auch als der „Duft der Ewigkeit“ bekannt ist.

Welches Parfum benutzt kylian Mbappe?

Mbappé war der Starstürmer, als Frankreich die Weltmeisterschaft 2018 gewann. Derzeit spielt er für Paris Saint-Germain. Er ist das neue Gesicht der beliebten maskulinen Duftlinie Dior Sauvage und tritt damit die Nachfolge von Johnny Depp an.

Welches Parfum trägt Shindy?

In einem Brief möchte ein Fan namens Felix sein zum 21. Geburtstag erhaltendes Tom Ford Oud Wood Parfüm gegen die “Dreams“-Box von Shindy umtauschen.

Wie riecht Kylie Jenner?

Das liegt an der Duftkomposition, die uns unter anderem mit den feinen Noten von ‎Bergamotte, Himbeere, Feige und Orange sowie von roten Beeren, Maiglöckchen und Lakritz und Zuckerwatte verzaubert.

Welches Parfum benutzt Hailey Bieber?

Wir präsentieren unseren neusten Duft für Sie. Hailey Bieber ist das Gesicht des Dufts. Sie verkörpert die zukunftsweisende und jugendliche Haltung von Dylan Turquoise.

Welches Parfum trägt Iris Berben?

Ich habe mal Iris Berben getroffen, sie trug Shalimar und das hat sehr gut gepasst“, sagt Schön.

Wie riecht Dylan Blue?

Produktinformation – Das Eau de Toilette Spray der Duftserie Versace pour Homme Dylan Blue lässt den Träger Frische und mediterrane Leichtigkeit olfaktorisch erleben. So betört die Kopfnote aus kalabrischer Bergamotte und Grapefruit mit an Zitronen erinnernden, säuerlichen, herb würzigen Duftelementen.

Was benutzt Justin Bieber für ein Parfum?

The Key (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Justin Bieber für Damen und erschien im Jahr 2013.

Was ist das beste Parfum von Ariana Grande?

Hier können wir Ihnen das Eau de Parfum Ariana Grande Frankie empfehlen, das mit Orchidee und Zeder in der Kopfnote sowie rosa Pfeffer und Aprikose, Sandelholz und Moschus in der Basisnote zu überzeugen weiß.

Welches Parfum trägt Meghan Markle?

Vor Jahren hat Meghan in einem Interview verraten, dass sie ein Fan der Londoner Marke Joe Malone ist. Ihr absoluter Favorit, den sie immer im Alltag trägt, ist das Wood Sage & Sea Salt Cologne von Joe Malone. Wie der Name verrät, erinnert das Parfum an den Duft von Meer, Salzwasser und Sommer.