Zum Inhalt springen

Was bekommt Rihanna Baby?

Gefragt von: Felix Hübner  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 5/5 (48 sternebewertungen)

Rihanna ist zum ersten Mal Mutter geworden
Good News: Rihanna und ihr Partner A$AP Rocky sind zum ersten Mal Eltern geworden! Die 34-jährige Sängerin und Fenty-Gründerin hat am 13. Mai 2022 eine gesunden Sohn zu Welt gebracht.

Wann kommt das Baby von Rihanna?

Die 34-jährige brachte laut TMZ am 13. Mai in Los Angeles ihr erstes Kind zur Welt. Es soll sich um einen Buben handeln.

Was für ein Geschlecht hat Rihannas Baby?

Rihanna ist zum ersten Mal Mutter geworden.

Sie haben einen kleinen Jungen auf der Welt willkommen geheißen“, enthüllte der Vertraute. Der Geburtstermin war demnach vor rund einer Woche. Die ‚Umbrella'-Künstlerin soll ihr Baby letzten Freitag (13. Freitag) in Los Angeles zur Welt gebracht haben.

Ist Rihanna Mama geworden?

Bereits am 13. Mai sollen die Sängerin und ihr Freund, US-Rapper Asap Rocky, Eltern eines Jungen geworden sein. Der Name des Promi-Sprösslings ist noch nicht bekannt. Los Angeles - Pop-Star Rihanna (34) und ihr Freund, US-Rapper Asap Rocky (33), sind Medienberichten zufolge erstmals Eltern geworden.

Wer ist der Vater von Rihannas Baby?

Name des kleinen Jungen noch nicht bekannt

Zuerst hatte das Promi-Portal "TMZ" über die Geburt berichtet. Das Magazin "People" meldete später unter Berufung auf das Umfeld des Paares, Rihanna und ASAP Rocky seien mit dem Baby zu Hause.

Rihanna Gives Birth to First Child!

39 verwandte Fragen gefunden

Warum hört man nichts mehr von Rihanna?

Anfang 2019 verriet sie in einem Video, dass sie an etwas arbeiten würde, doch zu hören bekamen die Fans nichts. Ende desselben Jahres teilte sie auf Instagram ihren Followern, dass ihr Album fertig ist, aber sie sich weigert, es zu veröffentlichen.

Ist Rihanna noch mit ihrem Freund zusammen?

Rihanna und der gleichaltrige ASAP Rocky hatten ihre Beziehung im vergangenen Jahr offiziell gemacht, nachdem es zuvor lange Zeit Gerüchte über eine Liaison gegeben hatte. Im Mai 2021 bezeichnete der Rapper die Sängerin und erfolgreiche Mode- und Kosmetikunternehmerin im Magazin „GQ“ als „Liebe meines Lebens“.

Warum hat Chris Brown Rihanna geschlagen?

Der Grund: Laut Chris Brown sei Rihanna total ausgerastet, weil das Mädchen, mit dem er das erste Mal Sex hatte, auch auf der Veranstaltung auftauchte. Die Sängerin sei ausgerastet – habe ihn angeschrien und geschlagen.

Welcher Freund hat Rihanna geschlagen?

Vor acht Jahren gingen die Bilder von Rihannas zerschundenem Gesicht um die Welt. Ihr damaliger Freund, Rapper Chris Brown, hatte die Sängerin nach einer Pre-Grammy-Party so übel verprügelt, dass die damals 21-Jährige ihren Auftritt bei der Gala absagen musste.

Hat Rihanna ein Kind bekommen?

Rihanna ist zum ersten Mal Mutter geworden

Mai 2022 eine gesunden Sohn zu Welt gebracht. Wie das Portal “TMZ” berichtet, kam der kleine Sohn am 13. Mai 2022 in Los Angeles zur Welt.

Warum haben Drake und Rihanna sich getrennt?

Die 30-Jährige Pop-Sängerin Rihanna teilte kürzlich in einem Interview mit der amerikanischen Vogue mit, dass ihr die Liebesbekundungen von Drake, insbesondere die von den VMA's 2016, einfach too much waren: "Es war einfach zu viel! Ich mag es nicht, wenn so viel Wind um meine Person gemacht wird.

Wie viel Geld hat ASAP Rocky?

Das geschätzte Vermögen von ASAP Rocky beträgt 9 Millionen Euro.

Sind Rihanna und Drake ein Paar?

Rihanna und Drake lernten sich 2009 kennen und gingen auf gemeinsame Dates, recordeten sogar gemeinsame Songs – doch dann kam eine ziemlich unangenehme Situation. Bei den MTV VMAs 2016 hielt Drake eine Rede, in der er öffentlich Rihanna seine Liebe gestand.

Wann hat Rihanna aufgehört?

Ihr letztes Album "Anti" veröffentlichte Rihanna im Januar 2016. Danach zog sich die 33-Jährige weitestgehend aus dem Musikgeschäft zurück und fokussierte sich auf ihr Dessous-Label "Savage X Fenty" und ihre Kosmetiklinie "Fenty Beauty".

Wann kommt neue Musik von Rihanna?

Schon bald ist mit neuer Musik von Rihanna zu rechnen! Zumindest, wenn es nach einem Insider geht. Rihanna hat ihre Fans erst einmal mit hotten Schwangerschaftsfotos überrascht.

Hat Rihanna ein Kind bekommen?

Rihanna ist zum ersten Mal Mutter geworden

Mai 2022 eine gesunden Sohn zu Welt gebracht. Wie das Portal “TMZ” berichtet, kam der kleine Sohn am 13. Mai 2022 in Los Angeles zur Welt.

Hat ASAP Rocky Kinder?

Mitte Mai sollen Rihanna und Asap Rocky Eltern eines kleinen Sohnes geworden sein. Wie sich der Rapper auf die wichtigste Rolle seines Lebens vorbereitete, ist jedoch eher ungewöhnlich.

Für was steht A ap?

Bedeutungen: [1] Internetjargon, Wirtschaft: Abkürzung für as soon as possible ‚so schnell wie möglich', ‚schnellstmöglich'

Wie viel Geld hat ASAP Rocky?

Das geschätzte Vermögen von ASAP Rocky beträgt 9 Millionen Euro.