Zum Inhalt springen

Was bedeutet wie hoch ist Euer bodycount?

Gefragt von: Alfred Renner  |  Letzte Aktualisierung: 28. August 2022
sternezahl: 4.4/5 (33 sternebewertungen)

It means how many time have you had sex.

Was bedeutet wie hoch ist dein Body Count?

Wird in der deutschen Internet- und Jugendsprache von “Body Count” bzw. “Bodycount” gesprochen, so ist damit die Anzahl an Geschlechtspartnern gemeint, die man schon hatte. Der “Bodycount” gibt an mit “vielen Menschen man es schon getan hat”, nicht wie oft man es schon getan hat.

Was ist ein bodycount bei Männern?

Buxtehude – MontanaBlack ist kein Mann von Zimperlichkeit. In seinem Twitch-Stream ging es um seinen Bodycount. Was das bedeutet? Es wird die Anzahl der Personen gesucht, mit denen schon geschlafen wurde.

Was ist Body Count auf Deutsch?

Anzahl der Todesopfer {Subst.} zahl der Todesopfer {Subst.}

Was heißt count auf Deutsch?

Substantive. die Anzahl Pl. count [PHYS.]

WIE HOCH IST DER BODY COUNT VON FRANKFURTERN?? (es kommt unerwartet..)

23 verwandte Fragen gefunden

Was ist ein Body Count 2022?

Body Count sind eine Metal Band aus Los Angeles (US) die 1990 gegründet wurde. Body Count sind für Louder Than Life Festival 2022 bestätigt. Body Count sind für Louder Than Life Festival 2022 bestätigt.

Was ist der höchste Body Count?

Star Wars hat den höchsten Bodycount aller Zeiten

Das Ergebnis liegt bei 2.005.645.868! Zum Vergleich: In Rambo sahen wir 247 Tode, in In Kill Bill Vol. 1 läppische 95. Allerdings wird in dieser Rechnung auch die Zerstörung von Alderaan eingerechnet, was alleine schon mit gut 2.000.000.000 Toden zu Buche schlägt.

Wie viele Männer darf eine Frau gehabt haben?

Andere Daten erhielt man aus dem Kinsey Institute, das Männer zwischen 30 und 44 Jahren befragte und einen Durchschnittswert von 6-8 Partnern erhielt. Was die Frauen angeht, so empfiehlt der amerikanische Autor Karyn Bosnak, der die Komödie “Der perfekte Ex” schieb, dass vor der Ehe rund 20 Sexualpartner sinnvoll sind.

Was ist ein Body Count Instagram?

Wir scheren alle Personen eines Geschlechts oder einer Sexualität über einen Kamm und suggerieren damit ein allgemein geltendes Bild, wie man sich zu kleiden hat, wie man sich zu verhalten hat und vor allem wie viele Sexual-Partner pro Individuum okay sind.

Was bedeutet bodycount auf Tiktok?

Was genau ist damit gemeint? Die Antwort ist pikant. Denn dabei dreht es sich um die Anzahl der bisherigen Sexualpartner. Gibt also eine Person einen „Body Count“ von acht an, hatte sie in ihrem Leben bislang mit acht Personen Geschlechtsverkehr.

Wie nennt man einen Mann der mit vielen Frauen schläft?

Polyamorie oder Polyamory (ein Kunstwort aus altgriechisch polýs „viel, mehrere“, und lateinisch amor „Liebe“; englisch polyamory; als Adjektiv auch abgekürzt zu entweder poly oder aber polyam, um zu vermeiden, dass die erstere Abkürzung mit anderen mit poly- beginnenden Dingen verwechselt wird oder sie die Bedeutung ...

Welche Frau hat mit den meisten Männern geschlafen?

Lisa Sparaxx ist eine bekannte amerikanische Pornodarstellerin, die mit einem bizarren Weltrekord die Aufmerksamkeit auf sich zog. Sie wollte mit so vielen Männern wie möglich Sex an nur einem Tag haben. Im Jahre 2004 stellte sie den Weltrekord auf, indem sie mit 919 Männern an nur einem Tag schlief.

Wie findet man den Body Count?

Der BMI errechnet sich nach folgender Formel: Körpergewicht (in Kilogramm) geteilt durch Körpergröße (in Metern) zum Quadrat. Ein Rechenbeispiel soll diese Formel klarer machen: Eine Person ist 1,70 Meter groß und 80 Kilogramm schwer. 27,7 – oder aufgerundet 28 – ist der Body-Mass-Index (BMI) dieser Person.

Was Body Count?

Body Count (Krieg), Zahl getöteter Feinde im Krieg.

Wie hoch ist mein Idealgewicht?

[(Körpergröße in Zentimeter – 100) + (Alter / 10)] x 0,9
  1. Das Ergebnis ergibt das Idealgewicht in Kilogramm.
  2. Wenn du dich in die Kategorie “kräftig” einordnest, multipliziere das Endergebnis mit 1,1.
  3. Wenn du dich in die Kategorie “zierlich” einordnest, multipliziere das Endergebnis mit 0,9.

Wie hoch darf der BMI bei Frauen sein?

Demnach liegt das Normalgewicht eines Menschen bei einem BMI von 18,5 bis 24,9. Ab 25,0 bis 29,9 spricht man von Übergewicht. Ab einem BMI-Wert über 30 handelt es sich um Adipositas (Fettleibigkeit).

Wie viele Männer hat eine Frau in Ihrem leben?

Sex im Schnitt mit 14 Partnerinnen

Der Befragung zufolge hatten die Männer im Schnitt Sex mit 14 Partnerinnen während Frauen mit durchschnittlich sieben Männern geschlafen hatten. Auf der Suche nach Erklärungen für diesen Unterschied stiessen die Wissenschaftler aus Glasgow auf verschiedene Gründe.

Was sind häufig wechselnde Sexualpartner?

Das Wort klingt verrucht, ein wenig verboten. Doch Promiskuität ist nichts anderes als Geschlechtsverkehr mit häufig wechselnden Partnern oder parallel mit mehreren Partnern. Der Sex steht dabei im Vordergrund, innige Liebe und eine lange Beziehung werden nicht angestrebt.

Wann gilt man als schlank?

Die Weltgesundheits-Organisation WHO nennt Menschen übergewichtig, deren BMI 25 bis 29,9 beträgt. Fettleibige haben danach einen BMI von 30 oder mehr, Untergewichtige weniger als 18,5.

Was ist das Idealgewicht bei 1.70 Frau?

Idealgewicht für Frauen – Die wichtigsten Fakten

Die Idealgewicht Frau liegt bei einer Größe von 170 cm bei 68 kg.

Vorheriger Artikel
Kann man mit Espresso abnehmen?
Nächster Artikel
Wie fange ich eine Doktorarbeit an?