Zum Inhalt springen

Was bedeutet das 💕 bei Mädchen?

Gefragt von: Frau Prof. Dr. Cathrin Otto B.A.  |  Letzte Aktualisierung: 26. Februar 2023
sternezahl: 4.1/5 (37 sternebewertungen)

Das warme und liebliche gelbe Herz ist ein platonisches "Ich liebe dich".

Was bedeutet 💞 bei Mädchen?

12. Die zwei Herzen, die sich umkreisen 💞 Dieses Herz-Emoji verschickt man am besten, wenn man mit jemanden flirten möchte. Es bedeutet so viel wie „Es liegt Liebe in der Luft“.

Was bedeutet 🥰 bei Frauen?

Dieses Emoji wirft jemandem einen Kuss zu, um Zuneigung oder Dankbarkeit auszudrücken – sei es freundschaftlich oder als Ausdruck der Liebe. Das küssende Gesicht sendet auch Küsse an eine Person, hat dabei aber einen neutralen Gesichtsausdruck und wirkt somit eher freundschaftlich oder familiär.

Was bedeutet 😏 bei Mädchen?

Verwendest Du es, drückt es leichte Schüchternheit oder ein verlegenes Lächeln aus. Es wird gerne mal als Reaktion von Frauen benutzt, wenn Sie ein gutes Kompliment zu hören bekommen.

Was bedeutet 😘 für Jungs?

Viel mehr aber als das, steht das Emoticon für Coolness und Lässigkeit. 😘 Beim Flirten Flagge zeigen: Ein küssendes Gesicht ist ein eindeutiges Zeichen für Wohlgefallen, das eine Person empfindet. Mit diesem Gesicht kann man aber auch platonische Zuneigung zeigen: "Du bist ein Schatz 😘", "Ich mag dich 😘".

Von 😏 bis 😘: 20 Emojis & ihre Bedeutung bei Frauen

28 verwandte Fragen gefunden

Was bedeutet 😉 bei Mädchen?

Der Zwinker-Smiley nimmt der ernst gemeinten Nachricht Wind aus den Segeln, damit sie nicht zu hart bei euch ankommt. Jemand hat Angst, falsch verstanden zu werden. Der Zwinker-Smiley soll der Nachricht eine positive Grundbedeutung geben. Jemand weist auf eine ironische Bedeutung einer Nachricht hin.

Was bedeutet 🙃 bei Mädchen?

Das ist eine niedlichere Variante zum Küsschen-Smiley. Du wirst dieses Emoji sehr wahrscheinlich von einem Mädchen geschickt bekommen, das seine Zuneigung zum Ausdruck bringen möchte. Sie kann es auch benutzen, um auf ein Kompliment zu reagieren, um ihr „Danke“ zu unterstreichen.

Was bedeutet 🍆 💦 🍑?

Beim sogenannten Sexting, also „Dirty Talk“ per Chat, bekommen einige Emojis eine ganz neue Bedeutung. Die Aubergine etwa steht für den Penis, der Pfirsich für den Hintern – in Kombination ergeben beide das Symbol für Analsex.

Was heisst 🍆 💦?

🍆 = Eine Aubergine, oder? 🍑 = Mmh, ein saftiger Pfirsich. ✋= High-Five! 💦 = Einfach nur Wasser?

Was bedeutet das 💦?

Ein 💦 (Schweißtropfen)-Emoji mit einem 👄 (Mund)-Emoji oder 👅 (Zunge)-Emoji steht für Oralsex. Sei aber vorsichtig, denn ein 💦 (Schweißtropfen)-Emoji neben dem 👅 (Zunge)-Emoji kann einfach sagen, dass der Person das Wasser im Mund zusammenläuft. „👅 💦 Diese Hochzeitstorte sieht lecker aus.”

Was bedeutet ❤ bei Mädchen?

Wenn sie dir das Emoji mit Herzchen in den Augen schickt, dann kannst du ziemlich sicher sein, dass sie auf dich steht.

Was bedeutet das ❤ 🔥?

❤️‍🔥 Herz In Flammen

Ein brennendes Herz für extreme oder leidenschaftliche Formen der Liebe oder Begierde. Dieses Emoji steht vor allem für Begehren oder Lust, kann aber auch ein Gefühl der Verbrennung einer vergangenen Liebe und des Weitergehens anzeigen.

Was bedeutet das 👉 👈?

Emoji-Bedeutung

In Verbindung mit einer Handbewegung verwendet, um eine verschämte oder schüchterne Pose zu zeigen ( 👉👈) besonders auf TikTok. Bettelndes Gesicht wurde als Teil von Unicode 11.0 in 2018 genehmigt und zu Emoji 11.0 in 2018 hinzugefügt.

Was bedeutet 💕 bei WhatsApp?

Auch die beiden Herzen verdeutlichen Liebe und romantische Gefühle zweier Menschen. Aber das Emoji kann auch im liebevollen Kontext verwendet werden, wenn gute Freundinnen miteinander schreiben. Man muss also nicht gleich verliebt sein, um liebevolle Emojis zu verschicken.

Was bedeutet 💗 bei Mädchen?

💗: Wachsendes pinkes Herz: Da wächst etwas heran, das sich vermutlich lohnt.

Was bedeutet 💙 bei Mädchen?

Ein blaues Herz hingegen symbolisiert häufig enge Freundschaft, die auf tiefem Vertrauen basiert. Wenn eine Frau dir ein blaues Herz als Smiley schickt, kann dies bedeuten, dass sie für dich eher freundschaftliche Gefühle hat. Das muss es aber nicht. Die Farbe rot steht allgemein für Liebe, Leidenschaft und Aufregung.

Wie heißt das 🍆?

🍆Aubergine: Emoji mit strittiger Bedeutung

Die Aubergine ist eines der beliebtesten Symbole für „Dirty Talk“ im Online-Chat. Sie wird oft als Symbol für das männliche Glied gepostet.

Was bedeutet 🍑?

👌 bedeutet einfach nur OK!

(Außer in manchen Teilen Europas, wo es in dieser Kombination 👉👌 noch für etwas ganz anderes steht...)

Was bedeutet der 😈?

Emoji-Bedeutung

Google's Design ist rot und Facebook's Design hat schwarze Hörner und grüne Augen. Häufig verwendet, um Unfug, Unanständigkeit und Aufregung oder Spitzenleistung zu vermitteln (Umgangssprache, ungezogen or verrucht).

Was bedeutet das 👁 👄 👁?

Besonders auf TikTok ist beispielsweise die Auge-Mund-Auge-Kombination 👁️​👄👁️​ eine beliebte Art, Verwunderung oder Shock auszudrücken. Sie sehen also, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Was bedeutet 😮 💨?

😮‍💨 Gesicht, Das Ausatmet

Ein Gesicht mit einem sichtbaren Lufthauch, der sich verflüchtigt. Wird verwendet, um Erleichterung, Erschöpfung darzustellen oder als ein Zeichen der Enttäuschung oder des Unmuts. Kann auch verwendet werden, um den ausgeatmeten Rauch einer Zigarette darzustellen.

Welche Emojis benutzen verliebte Frauen?

Die Emojis benutzen Frauen

Laut der Studie sollten verliebte Männer bei Frauen, die ihnen gefallen, am besten das Teufelchen-Gesicht, das grinsende Gesicht oder die Affen-Emojis benutzen.

Was bedeutet das 💜 Herz?

Das lila Herz steht für Zuneigung und Fürsorge. Zum Muttertag oder in Nachrichten zwischen Eltern und Kindern wird es oft benutzt. Von modebewussten Menschen oder Promis wird das lila Herz als Ausdruck von Glamour oder Reichtum verwendet.

Welches Emoji bedeutet verliebt?

Das populärste Emoji ist das Smiling face with hearts. Auf Deutsch das lächelnde Gesicht mit Herzchen. Es wird für glückliche, liebevolle Gefühle verwendet, besonders wenn man verliebt ist.

Was bedeutet 🦋 im Chat?

Das Schmetterling-Emoji 🦋 wird verwendet, um auszudrücken, dass sich etwas verändert hat. Du kannst es zum Beispiel benutzen, um mitzuteilen, dass du eine neue Beziehung angefangen hast.

Vorheriger Artikel
Ist Pippi trinken gesund?