Zum Inhalt springen

Was bedeutet bei Snapchat ??

Gefragt von: Frau Christel Voß B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 30. August 2022
sternezahl: 4.8/5 (28 sternebewertungen)

? 100 Snaps
100 Tage! Dieses Emoji erscheint neben dem Feuer, wenn ihr über 100 Tage täglich gesnappt habt.

Was bedeutet diese Emoji ??

Praktisch angewendet wird er oft als Symbol für das Maximalmögliche, analog zu 100 Prozent. Auf diese Weise lässt sich auf fast jeden Kontext anwenden - sei es für Sport, Arbeit, Gaming oder sonstige Aktivitäten. Ebenfalls möglich ist die Anwendung in ironischen Aussagen. Die kreative Freiheit ist folglich groß.

Was bedeutet ? auf Snapchat?

? Flammen! Die Snapchat Flamme! Erscheint neben der Anzahl der Tage, an denen du und ein Freund einander Snaps geschickt habt. Eure Flammen erlöschen bald!

Was bedeutet 3 ? Snapchat?

? Flamme - Sie und diese Person sind Feuer und Flamme und schicken sich täglich Snaps. Die Zahl daneben ist die Anzahl der Tage, die diese sogenannte Snapstreak schon anhält. ? Hundert - Sie beide schicken sich schon hundert Tage lang gegenseitig täglich Snaps.

Was kommt nach ❤ bei Snapchat?

Das sind die verfügbaren Snapchat-Emojis

Besties – Zeigt an, dass ihr jeweils der beste Freund des anderen seid. Ihr habt euch gegenseitig die meisten Snaps von allen geschickt. ❤️ Beste Freunde – Wird angezeigt, wenn Du und Dein Freund zwei Wochen hintereinander jeweils der beste Freund des anderen wart. ?

Snapchat: Was bedeuten die Smileys? ??? Geniale Fakten, Tipps & Tricks

36 verwandte Fragen gefunden

Was bedeutet das ??

Auch die beiden Herzen verdeutlichen Liebe und romantische Gefühle zweier Menschen. Aber das Emoji kann auch im liebevollen Kontext verwendet werden, wenn gute Freundinnen miteinander schreiben. Man muss also nicht gleich verliebt sein, um liebevolle Emojis zu verschicken.

Was bedeutet das ??

Das gelbe Herz ist ein freundliches, liebes und ehrliches Symbol der liebevollen Zuneigung zu einem bestimmten Menschen. Es drückt aber auch Glück und Lebensfreude aus und steht also auch für etwas, was besonders viel Freude bereitet oder einfach nur glücklich macht.

Was bedeutet das ??

?: Das Sonnenbrillen-Smiley kann natürlich darauf hinweisen, dass die Sonne scheint und ein entsprechender Augenschutz notwendig ist. Viel mehr aber als das, steht das Emoji für Coolness und Lässigkeit.

Was bedeutet das ❤?

Das rote Herz-Emoji ❤️

Das klassische rote Herz ist auch gleichzeitig auch das beliebteste. Es steht für die ganze großen wahren Gefühle. Es drückt Leidenschaft und große Romantik aus. Doch gleichzeitig kann es auch freundschaftliche Verbundenheit aussagen.

Was bedeutet ? auf Snapchat?

? Das Grimassen-Smiley

Einer deiner allerbesten Freunde ist sein allerbester Freund. Ihr schickt also derselben Person die meisten Snaps.

Was bedeutet das ♋?

Der Krebs (lateinisch Cancer, astronomisches Zeichen ♋) ist ein Sternbild auf der Ekliptik.

Was bedeutet lila Herz bei Snapchat?

Zwischen Freunden oder Freundinnen versendet, steht das lila Herz für Sympathie und Unterstützung in schwierigen Situationen. Es drückt Mitgefühl und Verständnis aus. Im freundschaftlichen Kontext bezeugt das lila Herz Beistand und Verbundenheit.

Was bedeutet ? ? bei Jungs?

Die Geste der zwei Hände und der Zeigefinger, die zueinander zeigen und der unsicher schauende Emoji haben folgende Bedeutung: Sie stehen für Verlegenheit und Schüchternheit. Die Geste “?? ” stammt aus der Anime- und Manga-Welt.

Was bedeutet ? bei Jungs?

Bei Männern ist dagegen eher ? verbreitet. Das ist die verheiratete Version des Kuss zuwerfenden Gesichts. Das Herz wird überbewertet, aber ein Kuss zwischendurch ist schon noch drin. Verheiratet oder nicht, jeder kann es verwenden, um näher stehenden Personen, wie Verwandtschaft oder enge Freunde, Danke zu sagen.

Was bedeutet ? ??

Das ?‍? Gesicht, das ausatmet Emoji kann zum Beispiel als ein Ausdruck der Erleichterung verstanden werden. (Es ist damit ein bildiches “Puh!”) Weiterhin kann das ?‍? Emoji aber auch noch mehrere andere Emotionen transportieren.

Was bedeutet ? bei Jungs?

Die platonische Liebe. Diese wird durch tiefe, ehrliche Zuneigung auf geistiger Ebene, jedoch ohne körperliche Anziehung charakterisiert. Damit stehen blaue Herzen für ehrliche Freundschaften und absolute Treue. Gleichzeitig wird auch der Unterschied zu vollkommener Liebe durch Besonnenheit und Distanz dargestellt.

Was bedeutet das Herz ❣?

Die liebevolle Schwester des gemeinen Ausrufezeichens ist das Herz-Ausrufezeichen. Es markiert Dein Geschriebenes mit viel Herz und drückt aus, dass Du jemanden besonders gerne magst und keinen Zweifel daran hast. Ein ‚Ich mag dich' kommt mit einem ❣ dahinter noch viel deutlicher beim Empfänger an.

Was bedeutet ??

? bedeutet einfach nur OK!

(Außer in manchen Teilen Europas, wo es in dieser Kombination ?? noch für etwas ganz anderes steht...)

Was bedeutet das ??

? der Affe Mizaru sieht über das Schlechte hinweg. Wird aber auch im Kontext des (Fremd)Schämens gerne verwendet. ? der Affe Iwazaru spricht nichts Schlechtes. Der Smiley wird aber auch für das Gegenteil verwendet, wenn einer Person etwas herausgerutscht ist.

Was bedeutet ? TikTok?

“Pushing P” und das blaue P Emoji ?️ stehen für Echtheit, Authentizität und Realness / real sein. Das P ?️ steht für “keep it real”. “Pushing P” kann so verstanden werden, dass jemand ein echter Player ist und kein Selbstdarsteller.

Was bedeutet der ??

Das Emoji spielt eher in der Liga Horrorfilm gucken oder einen Serienkiller als Nachbarn zu haben. Aber wenn Dich etwas so sehr beschäftigt, dass Angst und Unruhe in der aufkommt, kannst Du Dich mit dem ängstlichen Gesicht inklusive Schweißperle bestens bildlich artikulieren.

Was bedeutet das ??

Verwendung und Bedeutung ?

Mit diesem Emoji schickt man jemandem einen sehr intesiven und intimen Kuss. Es ist das stärkste Kuss-Emoji. Stärker als ? oder gar ?. Tatsächlich ist es das älteste Emoji mit Kussmund.

Was bedeutet das ??

Verwendung und Bedeutung ?

Der Emoji vermittelt, je nach Plattform, unterschiedliche Gefühlslagen. Häufig ist ein verlegenes Lächeln zu erkennen. In asiatischen Ländern wird beim Lächeln oder Lachen häufig eine Hand vor dem Mund gehalten, um die Zähne zu verbergen.

Was ist das ??

Du kannst es als Reaktion auf etwas oder jemanden verwenden, wenn Du leichten Schock kombiniert mit Unglaube ausdrücken möchtest. Abgesehen davon hat es noch folgende Bedeutungen, die je nach Kontext einer Nachricht zum Tragen kommen: Schmeichelei, Überraschung, Bewunderung, Aufregung oder Fassungslosigkeit.

Was bedeutet das ??

Verwendung und Bedeutung ?

Dass man keinen Krach machen soll. Es ist die typische "Finger vor dem Mund" Geste. Praktisch in Schulklassen, Unibibliotheken u. ä.

Vorheriger Artikel
Kann man Nelken essen?