Zum Inhalt springen

Was bedeutet bei Sky 16020?

Gefragt von: Helfried Lenz  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (13 sternebewertungen)

[16020]" "Dieser Inhalt kann derzeit nicht abgespielt werden. Versuche es bitte später noch einmal. [16060]"

Was bedeutet bei Sky Fehler 26120?

Angeblich keine Internetverbindung oder es ist ein technisches Problem aufgetreten. Muss dann immer wieder die Netzwerkeinstellungen zurück setzen.

Was heißt bei Sky 11010?

"Es gibt ein Problem mit deinem Empfang. Du kannst kein Live-Programm sehen aber Aufnahmen abspielen und Demand-Inhalte abrufen.

Was bedeutet bei Sky 46120?

Wird dir der Hinweis "Ein technisches Problem ist aufgetreten.

Was bedeutet bei Sky 11900?

Sky-Fehler 11900 lösen: Satellitenempfang

Der Satelliten-Empfang kann durch schlechtes Wetter oder Hindernisse vor der Satellitenschüssel beeinträchtigt werden. Es kann aber auch sein, dass eine Fehlkonfiguration deines Sky Q Receivers zu Empfangsproblemen führen.

Sky Service Tutorial - Erweiterte Einstellungen

22 verwandte Fragen gefunden

Was bedeutet bei Sky 11030?

Der Hinweis 11030 wird dir auf einzelnen Sendern (z.B. Sky Bundesliga oder Sky Sport) angezeigt, wenn dort aktuell kein Programm ausgestrahlt wird. Des Weiteren kann er auftreten, wenn nach einer Frequenzänderung bzw. Senderabschaltung die Senderliste nicht aktualisiert wurde.

Was bedeutet bei Sky technische Störung 11040?

[11040]" kann mehrere Ursachen haben. Es kann an einem Empfangsproblem liegen oder an einem Timing-Problem bei Satelliten-Kunden, wenn ein Multiswitch dazwischen geschalten ist.

Was bedeutet die Fehlermeldung 16120?

[16120] Versuche es bitte später noch einmal." "Aus lizenzrechtlichen Gründen ist dieser Inhalt derzeit nicht verfügbar.

Was bedeutet bei Sky 15021?

der Fehlercode 15021 kann auftreten, wenn sich der Receiver im Eco Plus Mode befindet. Falls du diesen Modus gewählt hast, wechsle bitte mal auf den Eco Mode und teste es dann nochmal.

Was bedeutet bei Sky 12082?

[12082] Der gewünschte Inhalt ist nicht in deinem Paket enthalten. Falls es sich um einen Inhalt von Sky handelt, kannst du ihn jederzeit unter "Mein Sky Q" > "Mein Sky" > "Mein Abo" hinzubuchen.

Warum gehen einige Sky Sender nicht?

Um die fehlenden Sender wieder empfangen zu können, ist es notwendig, den Receiver zu updaten und den Prozess in den Einstellungen manuell zu starten. Wurde das fehlende Dateipaket installiert, sollte zudem ein Sendersuchlauf durchgeführt werden, der alle Sender neu einspielt und die Verfügbarkeit wieder gewährleistet.

Was bedeutet bei Sky 14050?

Führe diese Schritte durch, wenn du die Hinweismeldung „Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein. [14050]" erhältst.

Warum geht Sky nicht mehr?

Hat sich dein Sky Q Receiver aufgehängt und zeigt keine Reaktion mehr, sollte ein Kaltstart das Gerät wieder reaktivieren. Entferne den Netzstecker aus der Steckdose, so dass das Gerät stromlos ist. Warte ca. 10 Sekunden, bevor du den Receiver wieder mit dem Strom verbindest.

Wie lange dauert ein Software Update bei Sky?

Der Download der neuesten Software kann bis zu 90 Minuten dauern. Du kannst den Status des Software-Downloads im Menü unter Mein Sky Q > Einstellungen > Systeminfo ablesen. Dort erscheint der Hinweis „Softwareaktualisierung erfolgreich“, sobald der Download abgeschlossen ist.

Wie kann ich bei Sky ein Update machen?

Drücke die Reset-Taste auf der Rückseite deines Sky Q Receivers so lange, bis auf deinem Fernsehgerät ein Bootloader-Menü erscheint. Bootloader-Menü: Wähle durch Drücken der Taste Home auf der Sky Q Fernbedienung den Punkt Software aktualisieren aus und starte die Aktualisierung mit der Taste Sky.

Wie kann ich den Sky Receiver zurücksetzen?

Sky Q Receiver auf Werkseinstellung zurücksetzen
  1. Drücke die Taste Home auf der Sky Q Fernbedienung, wähle den Menüpunkt Mein Sky Q aus und gehe auf Einstellungen. ...
  2. Wähle Zurücksetzen und bestätige den Punkt Auf Werkseinstellung zurücksetzen mit der Taste OK.
  3. Wähle den Punkt Bestätigen aus und drücke die Taste OK.

Was bedeutet bei Sky 15020?

Betreff: Fehlermeldung 15020 : Der Receiver ist nicht mit dem Internet verbunden. also muss das Problem im Receiver liegen.

Was bedeutet 11180?

Sky Fehler 11180: Störung beim Sendersuchlauf

Überprüft, ob sie richtig eingesteckt sind und ob sie brüchig bzw. beschädigt sind. Bei einem möglichen Kabelkurzschluss könnte auch der Receiver in Mitleidenschaft gezogen worden sein.

Warum verbindet sich mein Sky nicht mit dem Internet?

Das hilft, wenn Sky Q nicht auf das WLAN zugreifen kann

Überprüfen Sie zunächst, ob die WLAN-Funktion am Router eingeschaltet ist und holen Sie dies gegebenenfalls nach. Ist eine WLAN-Verbindung trotzdem nicht möglich, versuchen Sie es mit einem Neustart des Routers beziehungsweise einem Reset des Geräts.

Wie nutzt man Sky on Demand?

Sky On Demand ist folgendermaßen erreichbar: Drücken Sie einfach die blaue „Sky On Demand“-Taste auf Ihrer Fernbedienung und Sie sehen automatisch alle verfügbaren Sky Inhalte (Internet-Abruf und lokal auf Festplatte gespeicherte Inhalte auf Abruf).

Hat Sky was umgestellt?

07.06.2022: Aus Sky Ticket wird WOW

Sky Ticket-Kunden werden automatisch zu WOW umgezogen.

Kann man den Receiver von Sky auch kaufen?

Nein, kaufen geht nicht, weil ein Sky Q Receiver nur geliehen ist und muss, wenn der Vertrag gekündigt ist und nicht verlängert wird, wieder zurück zu Sky.

Was bedeutet der blaue Punkt bei Sky?

Ein blau leuchtender Punkt gibt Aufschluss darüber, dass sich der Sky Q Receiver derzeit im Stand-by-Modus “Eco” befindet und keinerlei Daten übertragen werden – es ist also alles in bester Ordnung.

Wie schalte ich die SmartCard von Sky frei?

Schalte bitte den Sender Sky One HD (Sendeplatz 100 auf Sky Q und Sky+ Receivern) ein und warte dort 30 Minuten (schalte nicht um). In aller Regel erreicht dich ein neues Freischaltsignal ganz automatisch. TIPP: Verbinde deinen Receiver mit dem Internet, so kannst du die Wartezeit veringern.

Wie lange dauert SmartCard Freischaltung?

Die Freischaltung der Smartcard - und somit der Sky Sender - läuft nun ganz automatisch ab. Sky schaltet das Abonnement über das TV-Signal (Sat, Kabel oder IP-TV) frei. Der Vorgang bis zur endgültigen Freischaltung kann bis zu 60 Minuten in Anspruch nehmen, danach sollten alle Programme einwandfrei empfangbar sein.