Zum Inhalt springen

Was bedeutet A und B bei The Walking Dead?

Gefragt von: Sigrid Hermann B.A.  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.1/5 (65 sternebewertungen)

Während „A“ wohl für ein austauschbares Zombie-Testsubjekt steht, droht einem „B“ nicht der direkte Tod, auch wenn die genaue Bedeutung des Buchstabens weiterhin ein Rätsel bleibt.

Wann kommt Rick bei The Walking Dead zurück?

Rick Grimes kehrt zurück!

Wird Rick wieder kommen?

Noch 2022 kommt „The Walking Dead” nach zwölf Jahren zu einem Ende. Zum Glück ist es das noch nicht gewesen mit den Zombies, denn Protagonist Rick Grimes kehrt offiziell zurück. Aus dem geplanten Film ist allerdings eine Serie geworden.

Was passiert mit Beta TWD?

Beta (Ryan Hurst) starb einen grauenvollen Tod durch seine eigene Zombiehorde, der durch Daryl eingeleitet wurde, der dem Anführer seine zwei Messer brutal in die Augen rammte.

Wie heißt der Böse bei Walking Dead?

The Walking Dead: Negan ist der überschätzteste Bösewicht der Zombie-Serie. Eins kann man Negan in The Walking Dead nicht absprechen: Er hat mit Lucille das mit Abstand beeindruckendste Accessoire der Serie. Staffel 11 von The Walking Dead steht ganz im Zeichen eines großen Konflikts: Maggie vs. Negan.

[Theorie] Was bedeutet A oder B? | Jadis Geheimnis mit dem Helikopter | Walking Dead Serienheld

32 verwandte Fragen gefunden

In welcher Folge stirbt Negan?

Am Ende von Episode 9 verabschiedet sich Negan überraschend.

Wie stirbt Judith Walking Dead?

The Walking Dead Comic Nr. 48: Im Zuge eines Angriffs des Governors auf das Gefängnis versuchte Mutter Lori Grimes mit Baby Judith im Arm zu flüchten und wurde dabei in den Rücken geschossen. Loris lebloser Körper fiel zu Boden und erdrückte dabei Judith und ließ das Kind ersticken.

In welcher Staffel stirbt Carol?

Dabei hätte Carol beinahe schon in Staffel 3 das Zeitliche gesegnet. In der Comicvorlage musste Carol während des Gefängnis-Arcs sterben - sie nahm sich selbst das Leben und ließ sich von einem Walker beißen.

Warum trägt Beta immer eine Maske?

Beta trat früher als Country-Sänger in Erscheinung und veröffentlichte erfolgreich Alben. In den Comics hingegen war Beta im früheren Leben Schauspieler und Basketballspieler. Mit seiner prominenten Identität schloss Beta nach der Zombieapokalypse vollkommen ab und trug fortan eine Maske, die er nie abnahm.

Wer ist Beta wirklich?

Folge der zehnten „The Walking Dead“-Staffel nun endlich die eindeutige Bestätigung geliefert: Alphas rechte Hand Beta (Ryan Hurst) war vor der Zombie-Apokalypse tatsächlich ein berühmter Country-Musiker, der unter dem Künstlernamen Half Moon auftrat (und kein Basketballer wie in der Comic-Vorlage).

Wird es eine 12 Staffel von The Walking Dead geben?

Die Wahrscheinlichkeit, dass „The Walking Dead“ Staffel 12 in naher Zukunft über die Bildschirme flimmert, liegt also eher bei Null. Einen richtigen Grund nennt der Sender dafür allerdings nicht. Doch ist es nicht so schwer, sich die Beweggründe zusammenzureimen.

Wie hat Glenn überlebt?

Das haben nun Insider verraten, die bereits die 7. Episode „Die Wand“ sehen konnten. Demnach schafft es Glenn, sich unter die Mülltonne zu retten und dort zu verstecken, bis die Beißer die Gasse verlassen. Als ihm das gelingt, trifft er kurz darauf auf Enid, die sich auf dem Dach eines Gebäudes versteckt hatte.

Was wurde aus Rick?

Fans werden sich daran erinnern, dass Rick in Staffel 9 von „The Walking Dead“ in einem Helikopter des Civic Republic Military (CRM) weggebracht und von seinen Gefährt*innen für Tod gehalten wurde.

Ist Staffel 11 Walking Dead die letzte?

"The Walking Dead" geht mit den letzten acht Folgen von Staffel 11 zu Ende. Streamingdienst Disney+ zeigt euch die finalen Episoden der Zombie-Serie ab 3. Oktober 2022. Bis zur letzten Folge müsst ihr euch gedulden, denn es wird nur eine neue Episode wöchentlich geben.

Ist Rick Grimes in Staffel 11 zu sehen?

Nach dem Austritt von Andrew Lincoln aus "The Walking Dead" war es eigentlich ausgeschlossen, dass Rick Grimes wieder in der Serie auftauchen wird. Ständig wurde auf die geplanten TWD-Kinofilme vertröstet und betont, dass Rick in der Serie nicht mehr auftreten wird.

Ist das Commonwealth böse?

Des Bösewicht des Commonwealth kann nun zur größten Gefahr werden. Das Commonwealth könnte inmitten der Zombie-Apokalypse die sichere Zukunft bieten, nach der die Figuren in The Walking Dead 11 Staffeln lang gesucht haben. Aber wie so viele Gemeinschaft wird auch diese von einer Person mit falschen Idealen angeführt.

Ist Beta Half Moon?

"Beta", früher bekannt unter dem Künstlernamen "Half Moon", (echter Name unbekannt) ist ein Hauptcharakter und ein Antagonist und ein Überlebender des Ausbruchs in AMC's The Walking Dead. Er ist der Stellvertreter der Flüsterer und die rechte Hand von Alpha.

In welcher Folge wird Alpha getötet?

Achtung, massive Spoiler zu The Walking Dead: Fans von The Walking Dead haben 20 Folgen lang auf diesen Moment gewartet. Bereits die Vorschau auf Staffel 10, Folge 12 deutete einen riesigen Figuren-Tod und nun ist es tatsächlich passiert: Alpha ist tot.

Wer ist der Anführer der Flüsterer?

Paul Rovia (am Leben)

In welcher Folge stirbt Daryl?

The Walking Dead Staffel 11 bereit den größten Schock vor: Daryls Tod.

Wie ist Michonne gestorben?

Im Kampf gegen Negan und Daryl zog er den Kürzeren und endete mit zwei Messern in den Augen. Zwar gab es in Folge 13, „Michonnes Weg“, keine bemerkenswerten Tode, aber dennoch einen großen Abschied, den wir der Vollständigkeit halber nicht ignorieren wollen: Michonne (Danai Gurira) hat „The Walking Dead“ verlassen!

Wo ist Daryls Hund?

Hund sitzt neben Daryl, als er auf der Veranda seines Hauses raucht.

Was ist mit Maggies Baby passiert?

Staffel noch kein Kind bekommen wird. Eine gefühlte Ewigkeit ist es her, dass Maggie verkündete, schwanger zu sein. Doch nun verriet Showrunner Scott M. Gimple, dass sie auch in Staffel 8 kein Kind zur Welt bringen wird – und zwar aus einem guten Grund.

Ist Rick Der Vater von Judith?

Sie ist die Tochter der verstorbenen Lori Grimes und Shane Walsh und die Halbschwester des verstorbenen Carl Grimes. Obwohl Rick Grimes nicht ihr leiblicher Vater ist, adoptierte er sie als seine eigene, kümmerte sich um sie und beschützte sie bis zu seinem vermeintlichen Tod.