Zum Inhalt springen

Was arbeiten die Wollnys Tochter?

Gefragt von: Eckhardt Hermann  |  Letzte Aktualisierung: 4. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (48 sternebewertungen)

Die Berufe der Wollny-Töchter im Überblick
Sarafina Wollny ist gelernte zahnmedizinische Fachangestellte. Peter Wollny ist gelernter Garten- und Landschaftsbauer. Lavinia Wollny macht eine Ausbildung als Altenpflegerin.

Was arbeiten Flo und Peter von den Wollnys?

Tochter Sarafina ist ausgebildete zahnmedizinische Fachangestellte und ihr Freund Peter Heck ist Garten- und Landschaftsbauer. Sylvana Wollny ist hingegen ganz die Hausfrau und kümmert sich um Töchterchen Celina-Sophie. Dafür geht ihr Lebensgefährte Florian Köster arbeiten. Er ist als Fachkraft für Lagerlogistik tätig.

Wie verdienen die Wollnys Ihr Geld?

Die Wollnys: Ihr Vermögen wächst durch Instagram

Sozialassistentin und verdienen somit eigenes Geld. Calantha Wollny träumt von dem Beruf der Tierärztin, hat dieses Ziel jedoch bislang nicht in die Tat umgesetzt. Einzig Loredana Wollny (2004) drückt aktuell noch die Schulbank.

Woher haben die Wollnys so viel Geld?

Ihr Geld verdient Silvia Wollny vor allem durch die TV-Gagen, die sie für das Mitwirken an der Doku-Sendung Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie erhält. Laut ihrem Ex-Mann Dieter beläuft sich diese auf 14.000 Euro pro Episode für die gesamte Familie, womit das Vermögen der Wollnys laufend ansteigt.

Warum ist Lavinia nicht mehr bei den Wollnys zu sehen?

Während man auch die Schwestern Estefania und Loredana sah, fragten sich viele Zuschauer, ob Lavinia Wollny aktuell nicht mehr dabei ist. Tatsächlich ist die Wollny-Tochter bereits ausgezogen und wohnt, anders als viele ihrer Geschwister, nicht mehr im Haus der Familie.

Calantha Wollny erhebt schwere Vorwürfe

45 verwandte Fragen gefunden

Was macht Calantha Wollny heute?

Die Dreijährige lebt nicht seit einiger Zeit nicht mehr mit ihrer Mutter, sondern bei Oma Silvia Wollny und ihrem Verlobten Harald Elsenbast und soll sogar mit ihren Großeltern auswandern.

Was macht Calantha Wollny beruflich?

Das planen Sarah-Jane, Calantha und Loredana

Sarah-Jane Wollny hat eine Ausbildung zur staatlich anerkannten Sozialassistentin erfolgreich abgeschlossen und ist examinierte Altenpflegerin. Calantha Wollny will als Tierärztin arbeiten.

Ist Silvia Wollny reich?

Das Portal „www.vermögen.org“ schätzt das Vermögen von Silvia Wollny auf 700.000 Euro.

Was macht Harald elsenbast beruflich?

Das Privatleben von Harald Elsenbast

Harald Elsenbast wurde am 25. Juni 1960 in Neustadt geboren und ist ausgebildeter Forstwirt und Bürokaufmann.

Wie viel Geld hat Silvia Wollny wirklich?

Silvia Wollny und ihre Töchter sind nicht mehr aus der RTLzwei-TV-Landschaft wegzudenken. Ein Grund für höhere Gagen! Allein ausgehend von einem Betrag von 14.000 Euro pro Folge würde sich das Wollny-Gehalt während der Drehzeit auf rund 56.000 pro Monat summieren.

Wie haben die wollnys so schön abgenommen?

Nur sechs Kilo weniger zeigte die Waage mit den Zwillingen im Bauch an, direkt nach dem Kaiserschnitt waren dann 11 Kilo verschwunden. Nur kurz nach der Geburt ihrer Söhne summierte sich Sarafinas Gewichtsverlust dann bereits auf 12,5 Kilo.

Ist bei den Wollnys alles echt?

Die Sendung begleitet den Alltag der aus Neuss stammenden Großfamilie Wollny, bestehend aus Mutter Silvia, Vater Dieter (Staffel 1–4) und den acht Kindern Sylvana, Sarafina, Jeremy-Pascal (Staffel 1–4), Sarah-Jane, Lavinia, Calantha, Estefania und Loredana.

Wo ist der Hund von den Wollnys geblieben?

Kevin Haupt erklärt seinen Followern wenig später, dass es sich bei seinem Hund wohl um einen Darmverschluss handelt. Eine OP sei derzeit aber nicht möglich, da sein Vierbeiner viel zu schwach dafür ist. Nun wird der Labrador in eine Klinik gebracht, wo er aufgepäppelt werden soll.

Wie geht es Harald elsenbast heute?

Heute ist Harald Elsenbast der Ersatzpapa für Silvias Kinder

Denn bevor du zu uns kamst, war es nur ein Wort. “ Spätestens seit Harald Elsenbast im Sommer 2019 Silvias Tochter Sarafina zum Traualtar führte, hat er endgültig die Rolle des Ersatzpapas in der XXL-Familie übernommen.

Wo ist Calantha Wollny in der neuen Staffel?

Über die Gründe dafür, dass Calantha Wollny nicht mehr im Fernsehen zu sehen war, schwiegen die Wollnys eine ganze Zeit, bis Mama Silvia Wollny zumindest Klartext zu Enkelin Cataleya sprach und verriet, dass die Dreijährige derzeit bei ihr und Harald Elsenbast leben würde und sogar mit in die Türkei auswandern wird.

Was macht Silvia Wollny heute?

Als Mutter von elf Kindern ist es Silvia Wollny gewohnt anzupacken. Bevor sie berühmt wurde, arbeitete sie als ausgebildete Hotelfachfrau. Heute leitet sie mehr oder weniger ihr eigenes Hotel Mama, bei dem sie den Haushalt selbst übernimmt.

Warum sind die wollnys umgezogen?

Anfang des Jahres ließ Familienoberhaupt Silvia Wollny in ihrer Doku-Soap die Bombe platzen: Sie will mit Harald auswandern! Für ein Jahr soll es in die Türkei gehen, auf Probe sozusagen, bevor sie sich entscheiden wollen, ob sie dort für immer sesshaft werden.

In welchem Hotel sind die wollnys in der Türkei?

Hotel PrimaSol Hane Family an der Türkischen Riviera.

Was macht der Sohn von den Wollnys?

Patrick Wollny (33) dagegen hat sich dazu entschieden, ein Leben abseits der Kamera zu führen. Zwar versteht er sich nach wie vor gut mit seiner Mutter, doch der Familienvater bevorzugt es, nicht im Rampenlicht zu stehen.

Ist Silvia Wollny ausgewandert?

Die Wollnys wandern aus - eine Entscheidung, die etliche Fans extrem überraschte. Dennoch verkündete Familienoberhaupt Silvia Wollny bereits vor einigen Monaten, dass sie und ihre ganze Familie vor hat, nach und nach in der Türkei Fuß zu fassen.

Was gibt es Neues bei den Wollnys 2022?

In Doppelfolgen erhalten die Zuschauer einen Einblick in den turbulenten Alltag der Familienmitglieder. Weiter geht es am Mittwoch, 24.08.2022, mit den anstehenden Türkei-Vorbereitungen. Silvia und Harald bemühen sich um eine Aufenthaltsgenehmigung, während die Töchter Loredana und Estefania das Nachtleben auschecken.

Was ist die traurige Nachricht von Sarafina Wollny?

Doch inmitten dieser Freude über den Wollny-Nachwuchs verkündete Sarafina Wollny in ihrer Instagram-Story vor wenigen Stunden eine tragische Neuigkeit: Ihr bester Freund Kevin, der auch Patenonkel ihrer Zwillinge ist, und seine Frau müssen derzeit offenbar einen schweren Verlust verkraften.

Warum ist Calantha Wollny ausgezogen?

Calantha Wollny über die Gründe für ihr TV-Aus

Auf die Frage, warum sie nicht mehr bei „Die Wollnys – eine schrecklich große Familie“ zu sehen sei, antwortete sie: „Weil ich meinen Schulabschluss nachhole und da ich Schwierigkeiten mit meiner Konzentration habe, will ich mich nur darauf fokussieren.“

Welche Kinder leben bei Dieter Wollny?

Dieter und Silvia haben elf gemeinsame Kinder. Sylvana, Sarafina, Estefania, Calantha, Lavinia, Loredana, Sarah-Jane, Jeremy-Pascal, Jessica, Patrick und Sascha.

Hat Estefania Wollny ein Kind?

Trotz zehn Geschwistern: Estefania Wollny will (noch) keine eigenen Kinder. Die erschlankte Estefania Wollny (19) ist eines von elf Kindern der Wollny-Familie von Mutter Silvia Wollny. Doch die 19-Jährige aus Neuss will selbst (noch) keine Kinder, wie sie nun bei Instagram verraten hat.