Zum Inhalt springen

Warum Yasin und Paulina getrennt?

Gefragt von: Herr Willy Hofmann B.A.  |  Letzte Aktualisierung: 21. Februar 2023
sternezahl: 4.2/5 (14 sternebewertungen)

Ende April bestätigte der Kampf der Realitystars-Kandidat, was viele Fans bereits vermutet hatten: Das Paar hat sich getrennt! Was genau vorgefallen ist, verriet er nicht – aber er deutete an, sie hätten unüberwindbare Differenzen gehabt. Seine Ex äußerte sich bisher nur indirekt zur Trennung.

Was ist mit Yasin und Paulina?

Paulina Ljubas (25) ist wieder Single – und das, obwohl sie und ihr Ex Yasin Mohamed (30) zunächst noch an eine gemeinsame Zukunft geglaubt hatten. Seit ein paar Wochen ist jedoch Schluss. Und das scheint die absolut richtige Entscheidung gewesen zu sein, wie die ehemalige „Köln 50667“-Darstellerin jetzt preisgibt.

Wann waren Yasin und Paulina zusammen?

Dez. 2022, 9:54 - Agnes W. Stichelt Paulina Ljubas (26) hier gegen Yasin Mohamed (31)? Die beiden Reality-TV-Bekanntheiten waren für einige Monate ein Paar – im April gaben die zwei dann aber ihre Trennung bekannt.

Was ist aus Yasin und Alicia geworden?

Die beiden trennten sich. Trotz des Liebes-Aus wurden sie bereits einige Male gemeinsam in der Öffentlichkeit gesichtet, weswegen Fans spekulierten, ob die zwei nicht wieder zusammen sind. Jetzt klärte Yasin auf, wie er zu Alicia steht!

Wer ist Yasins Freundin?

Privat sah es für den „Kampf der Realitystars“-Teilnehmer kurzzeitig so aus, als hätte er mit Paulina Ljubas sein Glück gefunden. Die beiden machten ihre Liebe Anfang 2022 öffentlich. Auch die 25-Jährige ist keine Unbekannte in der Welt des Reality-TV.

Yasin bestätigt TRENNUNG von Paulina | Temptation Island VIP

37 verwandte Fragen gefunden

Welche Krankheit hat Yasin?

Der 17-jährige Sohn Yasin ist unheilbar krank, seit seiner Geburt. Morbus Farber war die Diagnose, eine genetisch bedingte Stoffwechselkrankheit. Yasin hat sie als Einziger in der Schweiz. Sein Körper kann Abfallstoffe nicht ausscheiden, er vergiftet sich selbst.

Sind Paulina und Dominik ein Paar?

Unter Tränen berichtete sie ihren Fans, dass er sie immer wieder betrogen hat und er ihr gegenüber sogar gewalttätig wurde. Doch wer jetzt auf ein Happy End mit Verführer Dominik hofft, wird enttäuscht. Die sahen sich zwar kurz nach der Show wieder, doch ein Paar wurde aus den beiden nicht.

Was macht Yasin Mohamed beruflich?

Yasin Mohamed wurde 1991 als Sohn eines Ägypters und einer US-Amerikanerin in der bayerischen Landeshauptstadt München geboren. Er lebt auch heute noch dort und ist Leiter eines Fitnessstudios in Nymphenburg.

Warum sind Mia und Yasin nicht mehr zusammen?

Sie sagt, er habe sie betrogen. Er sagt, sie seien gar kein Paar gewesen. Zwischen Mia Madisson und dem Münchner Yasin ging es in der ersten Staffel von «Reality Shore» sogar vor der Kamera zur Sache. Nun trafen sie erstmals wieder aufeinander.

Was macht Yasin beruflich?

Yasin Cilingir Beruf: Vom Lehrer zum Reality-TV-Star

Der frühere Sportlehrer Yasin Cilingir hat seinen alten Beruf an den Nagel gehängt und versucht sich nun erfolgreich als Reality-TV-Star, Influencer, Model und Youtuber. Yasin wurde durch seine Teilnahme an der Dating-Show „Love Island“ bekannt.

Sind Yasin und Krissi zusammen?

Krissi stellt klar: Sie war es, die beendete, was zwischen ihr und Yasin lief.

Sind Sandra und Juliano noch zusammen?

Das TV-Traumpaar Juliano Fernandez und Sandra Janina hat sich getrennt. Die Influencerin soll Schluss gemacht haben. Seit Januar 2021 waren Sandra Janina und Juliano Fernandez zusammen.

Woher kennen sich Yasin und Paulina?

Liebesleben. Nachdem Yasin sein Single-Leben bei „Reality Shore“ auskosten konnte, lernte er Ende 2021 Paulina Ljuba (25) kennen. Im Februar 2022 gaben die beiden auf Instagram offiziell bekannt, dass sie ein Paar sind. Die Beiden verbindet unter anderem die Teilnahme an der TV-Show „Temptation Island“.

Was hat Yasin auf der Brust?

In seiner Instagram-Story verriet der Münchner: "Das ist eine Narbenüberbildung. Das nennt sich Keloid. Das ist, wenn Narben nicht verheilen." Es sei ein Gendefekt der Haut. Dieser äußere sich bei ihm aber nicht nur an der Narbe auf seiner Brust, sondern auch an den Ohren.

Was hat Yasin auf der Brust Reality Shore?

Dabei ist bereits vielen Zuschauern aufgefallen, dass er eine auffällige Narbe auf der Brust hat. Via Instagram erklärte er nun die Hintergründe und wie es zu der Vernarbung gekommen ist: Das ist eine Narbenüberbildung. Das nennt sich Keloid.

Was ist mit paulinas Hund Ghost?

“ Welpe Ghost war im April bei Paulina und ihrem Freund Henrik Stoltenberg eingezogen. Im Gegensatz zu Ghost taucht der Realitystar in letzter Zeit nicht mehr in den Stories seiner Freundin auf. Zuletzt machte Henrik Stoltenberg mit einem Geständnis auf sich aufmerksam.

Was ist zwischen Mia und Yasin passiert?

Sie haben ausgetanzt: Yasin und Mia sind kein Paar mehr. Sie hat die Nase voll! Hals über Kopf verliebte sich «Bachelor»-Kultkandidatin Mia Madisson (25) bei Dreh der Skandalshow «Reality Shore» in den trinkfesten Münchner Yasin (30). Vor laufender Kamera ging es zwischen den beiden gar zur Sache.

Ist Yasin noch mit Samira zusammen?

Im Januar 2020 gaben sie ihre Verlobung bekannt, seit Dezember desselben Jahres sind sie Eltern des kleinen Malik-Kerim. Im Februar 2021 folgte die Hochzeit im kleinen Kreis, im Oktober 2021 zogen sie ins "Sommerhaus der Stars" und belegten Platz vier.

Sind Yasin und Samira getrennt?

"Wir haben eine schwierige Zeit durchgemacht mit unserer Ehe, konnten nicht mal mehr miteinander kommunizieren", verriet Yasin auf Instagram. Doch das Paar sei fest entschlossen gewesen, dass es seine Liebe nicht so leicht aufgeben werde. Jetzt gehe es den Eltern eines Sohnes schon viel besser.

Wie viel verdient Yasin?

„Noch nie so viel verdient“: Yasin gehört mit 15.000 Euro Gage bei Kampf der Realitystars zu Geringverdienern. Die Kandidaten bei Kampf der Realitystars müssen ihre eigenen Honorare ranken. Es stellt sich heraus, dass Yasin am wenigsten bekommt.

Hat Yasin eine Narbe auf der Brust?

Promiflash on Instagram: “Der "Kampf der Realitystars"-Teilnehmer Yasin Mohamed hat eine auffällige Narbe auf der Brust. Warum ist das Wundmal noch nicht verheilt?…” Der "Kampf der Realitystars"-Teilnehmer Yasin Mohamed hat eine auffällige Narbe auf der Brust.

Ist Yasin vergeben?

Wie RTLnews Ende April 2022 berichtete, ist Yasin Mohamend wieder Single. Dabei teilte er im Februar 2022 auf Instagram erst mit, dass er und Paulina Ljubas ein Paar sind. Das Pärchen verband die Teilnahme an der TV-Show „Temptation Island".

Ist Henrik noch mit Pauline zusammen?

Nach „Temptation Island VIP“ trennten sich Henrik Stoltenberg (25) und Paulina Ljubas (25) – nun gibt es neue Liebesgerüchte.

Warum ist Paulina nicht mit Dominik zusammen?

teil, ging dort allerdings mit dem Verführer Dominik Brcic fremd – nach der Show wollten die beiden sich weiter kennenlernen. Allerdings entschied sich die Brünette am Ende doch dafür, es noch mal mit Henrik zu versuchen und verließ die Show mit ihm. Der zweite Liebes-Anlauf scheiterte jedoch.

Warum ist Paulina nicht mehr bei Köln 50667?

Die Produktionsfirma der RTL-II-Vorabendsoap „Köln 50667“ hat Darstellerin Paulina Ljubas fristlos entlassen. Die 23-Jährige hatte sich nach dem Kontakt mit infizierten Kollegen nicht an die Corona-Quarantäne gehalten. Ein Unternehmenssprecher findet deutliche Worte.