Zum Inhalt springen

Warum wurde CSI eingestellt?

Gefragt von: Gerhild Gerber B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (27 sternebewertungen)

Selbst die ertragreichen Auslandsverkäufe für die Serie konnten diese nun nicht mehr retten, denn die Zuschauerzahlen lagen in den USA zwar am Ende konstant bei über sechs Millionen bei der Erstausstrahlung und rund 8,5 Millionen insgesamt, aber damit weit unter den früheren Marken der langjährigen Erfolgsreihe.

Wieso wurde CSI Miami abgesetzt?

Aus für „CSI: Miami“

Wie der US-Sender CBS am Sonntag bekannt gab, wird „CSI: Miami“ nach zehn Jahren beendet. Die letzte Folge der Fernsehserie wurde im amerikanischen Fernsehen bereits am 8. April ausgestrahlt. Schuld seien nach Angaben eines CBS-Sprechers schwindende Zuschauerzahlen und steigende Produktionskosten.

Wird CSI noch gedreht?

Wann „CSI: Vegas“ zu sehen sein wird, steht bisher nicht fest. Sollten die Dreharbeiten wirklich im Herbst 2020 starten können, rechnen wir spätestens Ende 2021 mit einer Ausstrahlung.

Wo kann ich CSI sehen?

Alle CSI-Serien kannst du online sehen auf RTL+!

Was wurde aus CSI Vegas?

Das Reboot "CSI: Vegas" wird mit neuen Folgen zu US-Sender CBS zurückkehren. Bei uns erfahrt ihr, welche Darstellerinnen und Darsteller für Staffel 2 zurückkehren werden. Das "CSI"-Reboot "CSI: Vegas" erhält von US-Sender CBS eine 2. Staffel.

„CSI: Miami“: Das wurde aus den Darstellern | PROMIPOOL

39 verwandte Fragen gefunden

Was passiert mit Gil Grissom?

Die US-Erfolgsserie "CSI - Den Tätern auf der Spur" verliert ihr Zugpferd: Hauptdarsteller William Petersen, der den Gil Grissom spielt, verlässt die Serie in der kommenden Staffel. Aber man kennt das ja: Niemals geht man so ganz. Das sagte Produzentin Carol Mendelsohn der US-Zeitschrift "Entertainment Weekly".

Wann kommen Sarah und Grissom zusammen?

Nach dem Tod von Warrick Brown kehrt Sara vorübergehend nach Las Vegas und zu Grissom zurück, ohne aber formell wieder beim CSI-Team mitzuarbeiten. In der ersten Folge der 10. Staffel wird bekannt, dass sie Grissom geheiratet hat.

Wie viele CSI Serien gibt es?

Die vier «CSI»-Formate

Vier Serien brachte das Konzept von Anthony E. Zuiker hervor. Das erste, «CSI: Las Vegas», handelte von Wissenschaftlern, die an Tatorten von Kriminalfällen Spuren wie DNA oder Textilfasern sichern, um sie im Labor zu analysieren und Tatverdächtigen zuzuordnen.

Wann kommt CSI Vegas in Deutschland?

In Deutschland sicherte sich RTL Deutschland die Ausstrahlungsrechte für CSI: Vegas und kündigte an, dass die Serie ihre deutschsprachige Erstveröffentlichung am 1. Oktober 2022 auf dem Streamingportal RTL+ feiern wird. Die Free-TV-Premiere soll später im Laufe des Jahres 2023 auf dem Fernsehsender Vox stattfinden.

Was bedeutet CSI auf Deutsch?

[1] Rechtswesen: Crime Scene Investigation.

Wo spielt CSI Den Tätern auf der Spur?

Die Crime-Serie "CSI: Den Tätern auf der Spur" spielte in Las Vegas und war die erste und erfolgreichste der "CSI"-Serien. News und Infos zur Serie auf RTL News. In "CSI: Den Tätern auf der Spur" werden Mordfälle behandelt, die vom zuständigen Ermittler-Team in Las Vegas aufgeklärt werden.

Wie geht CSI Miami zu Ende?

Finale! Mit der zehnten Staffel geht der sonnige Ableger aus Miami am 18. Dezember auch auf RTL in einer Doppelfolge zu Ende. Nach zehn Jahren und 232 Episoden wird Horatio Caine (David Caruso) ein letztes Mal am Tatort seine Sonnenbrille ab- und aufsetzen und die Prophezeiung aussprechen, den Mörder zu schnappen.

Was wurde aus den Darstellern von CSI Miami?

Keiner hat cooler Verbrechen aufgeklärt als David Caruso alias „Horatio Caine“. Nachdem „CSI: Miami“ abgesetzt wurde, hat er sich aber vom Schauspiel-Business verabschiedet. Heute ist er Miteigentümer des Möbel- und Bekleidungsgeschäftes „Steam on Sunset“ in Miami. Außerdem ist David Caruso Vater von drei Kindern.

Wo genau wird CSI Miami gedreht?

In über 36 Ländern wurde bzw. wird die Serie ausgestrahlt, gedreht wurde jedoch zumeist nicht in Miami Beach, sondern in Long Beach.

Wann wurde CSI Miami abgesetzt?

Im Mai 2012 gab CBS die Absetzung der Serie nach zehn Staffeln und insgesamt 232 Episoden bekannt.

Wo kann ich CSI Vegas streamen?

Diese Film-Highlights sind exklusiv auf Netflix im Stream verfügbar: Debuginfos kopieren.

Wer streamt CSI Vegas 2021?

Aktuell unterstützen wir folgende Anbieter
  • Amazon.
  • Joyn.
  • Disney+
  • Netflix.
  • RTL+
  • Apple TV.
  • Discovery+
  • Krimirausch.

Welche CSI Serie ist die erfolgreichste?

Platz 1: CSI: Vegas (2000-2015)

15 Staffeln lang und mit einer stets wechselnden DarstellerInnen-Riege folgten wir den ErmittlerInnen zum Tatort und gruselten uns, wenn menschliche Verwesungsprozesse im Zeitraffer gezeigt wurden.

Welche Serien wurden in Las Vegas gedreht?

„Las Vegas“ (2003-2008)
  • Shantaram. Besetzung: Charlie Hunnam, Shubham Saraf, Fayssal Bazzi. ...
  • Star Wars: Andor. Besetzung: Diego Luna, Genevieve O'Reilly, Genevieve O'Reilly. ...
  • Tulsa King. Besetzung: Sylvester Stallone, Garrett Hedlund, Andrea Savage. ...
  • A Private Affair. Besetzung: Jean Reno, Aura Garrido, Ángela Molina.

In welcher Folge stirbt Sam Brown?

Staffel 7, Folge 1.

Wer hat Warrick Brown erschossen?

Warrick Brown wird beschuldigt den Mafiaboss Lou Gedda ermordet zu haben. Da Grissom und sein Team Warricks Kollegen sind, dürfen sie den Fall nicht bearbeiten. Die Tagesschicht muss ran und ermittelt bald, dass Warrick es getan hat. Doch Grissom hat nach wie vor Zweifel.

Wann gibt es neue Folgen von CSI Miami?

12.09.2022–04.10.2022.